Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 120, davon 116 (96,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 37 positiv bewertete (30,83%)
Durchschnittliche Textlänge 156 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,042 Punkte, 32 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.1. 1999 um 02:25:42 Uhr schrieb
Dragan über sau
Der neuste Text am 12.5. 2018 um 10:08:01 Uhr schrieb
Christine über sau
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 32)

am 17.6. 2006 um 16:05:48 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über sau

am 8.3. 2005 um 12:05:28 Uhr schrieb
brandt über sau

am 13.10. 2005 um 00:02:10 Uhr schrieb
malschik über sau

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sau«

Tanna schrieb am 25.2. 2000 um 14:20:44 Uhr zu

sau

Bewertung: 3 Punkt(e)

Kann bitte mal jemand von euch die Sau rauslassen? Sie kratzt schon wieder den ganzen Morgen an der Haustür...

biggi schrieb am 17.2. 2002 um 09:36:15 Uhr zu

sau

Bewertung: 1 Punkt(e)

stigma. ok, für kommkommgeh gibt es mentale grenzen. auch bei der refraktärzeit. aber woher hätte ich wissen sollen, dass digitales leichter flutscht als visionäres. grimms märchen mischen stärker auf, als ich dachte. manches merkst du erst später. war stammnah angekommen. nicht dass ich schwiegermütter hasse, aber krippe hat was. bis zu zwanzig zahlen puzzelte er zu scores, multivariat, dachte er. multivariat wie jede sackgasse. wieso hast du manchmal die illusion, nicht schwanzgesteuert zu sein? gerade dann bist du gallionsfigur für die abstrusesten projektionen. verrückt. total verrückt. um 36ogrd. gibt es den empty touch für dich, heißt das noch lange nicht, dass dein gegenüber ihn auch so bewertet. hass verbindet. nicht nur kampfhähne

Henrik schrieb am 17.5. 2009 um 19:57:53 Uhr zu

sau

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Frau träumte schon seit langem davon, einmal Nordafrika zu bereisen. Ich tat ihr den Gefallen und begleitete sie. Wir buchten ein Fünf-Sterne-Hotel in Sousse. Und wurden jeden Tag aufs neue Zeuge, wie jemand zur Sau gemacht wird. Auf dem Marktplatz. Zur Sau gemacht. Dabei essen die doch gar kein Schweinefleisch!

Jörg schrieb am 26.1. 1999 um 20:50:16 Uhr zu

sau

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wir essen sie, wir schimpfen mit ihr, wir fühlen uns wohl wie sie, wir sind blöd wie sie... was wären wir bloß ohne die Sau?

Nattifftoffe schrieb am 5.5. 1999 um 19:26:42 Uhr zu

sau

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Kind der Sau nennt sich Ferkel. Kleine Kinder als Ferkel oder Sau zu bezeichnen, wenn sie sich schmutzig machen ist gegenüber diesen wirklich sehr sauberen Tieren eine große Ungerechtigkeit.

ja, ja schrieb am 7.11. 2001 um 16:23:14 Uhr zu

sau

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Eber und ein Pelikan,
die trafen sich in Hindustan.
Doch kam es wie es kommen muss -
sie scheiterten am Zungenkuss.

Einige zufällige Stichwörter

Mädchen
Erstellt am 7.2. 2000 um 15:31:51 Uhr von Tanna, enthält 637 Texte

Koran
Erstellt am 27.12. 2001 um 02:37:54 Uhr von Galaxy, enthält 35 Texte

Krebsbaracke
Erstellt am 22.10. 2003 um 01:06:01 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Grottenschlecht
Erstellt am 13.9. 2000 um 19:12:17 Uhr von Eichert999, enthält 35 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0633 Sek.