Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 112, davon 109 (97,32%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 32 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 181 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,116 Punkte, 29 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.3. 2000 um 18:39:20 Uhr schrieb
Mirko über saufen
Der neuste Text am 9.10. 2022 um 00:35:37 Uhr schrieb
Kuh Stark über saufen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 29)

am 9.10. 2022 um 00:35:37 Uhr schrieb
Kuh Stark über saufen

am 21.10. 2002 um 09:51:35 Uhr schrieb
danio über saufen

am 8.10. 2022 um 21:20:45 Uhr schrieb
Yadgar über saufen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Saufen«

Mandy schrieb am 4.8. 2014 um 16:16:54 Uhr zu

saufen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der nächste Tag ging abermals glücklich vorüber, aber die Nacht darauf vernahm er wiederum das liebliche Klingen. Er stand auf und öffnete das Fenster. Ihn däuchte jetzt, als kämen die Töne aus der alten Eiche, die bei seinem Hause stand. Er weckte sogleich seinen ältesten Sohn und Beide gingen mit einer Leuchte hinaus, die Sache näher zu untersuchen. Diether hatte sich nicht getäuscht. Je näher sie dem alten Baume kamen, desto deutlicher hörten sie den wunderbaren Klang. Sie besahen den Baum von allen Seiten, aber nirgends war etwas Auffallendes daran zu bemerken. Es war nicht anders möglich: der Schall kam doch aus dem Stamme der Eiche. Sie hielten ihr Ohr an die rauhe harte Rinde, da drang das Getöne ganz nahe und laut hervor. Lange blieben sie lauschend stehen und wußten nicht, was sie davon denken oder was sie beginnen sollten.

Nils schrieb am 5.1. 2001 um 23:49:34 Uhr zu

saufen

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Komm, Gruftie, saufen
-- typisches Zitat von Andreas M., der mich unangemeldet besucht, sternhagelvoll und ein paar Flaschen im Rucksack.

Höflichkeitsliga schrieb am 14.1. 2003 um 19:43:21 Uhr zu

saufen

Bewertung: 1 Punkt(e)

bis der psychiater kommt, und die Mutta dasteht, »Bua, des hammir doch ned gwollt, oba aans sogidia, wennsd etzt ned domid aafhoast dann sprecha ma ka woat mea mit diaEigentlich a Scheißanreiz. Fickts euch!

lumina* schrieb am 17.3. 2001 um 17:59:10 Uhr zu

saufen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich finds erschreckend, wie viele junge Menschen daraus eine Passion machen... Wenn ich auf ne Party geh und um 12 sind alle um mich rum besoffen und das geht jede Woche so, muss ich echt heftig den Kopf schütteln...

Letztens hab ich mit einem 15jährigen geredet. Der hatte sich so zugesoffen, dass er total weggetreten von der Party abgehauen ist und zwei Stunden durch die Kälte gelatscht ist. Er ist beinahe erfroren und hat sonst noch jede Menge Scheiß gemacht.

Drei Zeitungen haben darüber berichtet und es schien, als wäre er sogar noch stolz drauf gewesen...

Höflichkeitsliga schrieb am 5.5. 2003 um 02:43:24 Uhr zu

saufen

Bewertung: 1 Punkt(e)

INS KOMA, INS KOMA!
»Was hastn du gestern g'maaaacht? Mir ham dich die ganze Zeit versucht anzumrufen, aber immer warst du im Internet du
»Oida, ich hab gsoffn und Lieder zogn und zerblastet. Is mir wurscht du
»Sowas sowas, an deiner Stelle würd ich mia aber...«

»Sowieso«

Apostel des Bieres schrieb am 20.4. 2001 um 17:02:28 Uhr zu

saufen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Am 23.04. ist Tag des deutschen Bieres. Darauf sollten wir alle trinken. Bier ist nämlich ein göttliches Getränk. und wir können nur in den Bierhimmel kommen, wenn wir nicht mit Cola oder sonstiger Chemie sündigen. Deshalb: trinken wir auf die Weisheit des Bieres! Prost!

Einige zufällige Stichwörter

Bubiboy
Erstellt am 29.3. 2002 um 09:21:23 Uhr von lizzie, enthält 7 Texte

Insterburg
Erstellt am 31.8. 2002 um 19:16:28 Uhr von Insterburg, enthält 10 Texte

Notsignal
Erstellt am 23.8. 2017 um 09:51:55 Uhr von passant, enthält 17 Texte

Wassernotstand
Erstellt am 30.4. 2003 um 22:04:07 Uhr von Daniel Arnold, enthält 4 Texte

stupid
Erstellt am 10.4. 2007 um 21:59:05 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0519 Sek.