Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 83, davon 76 (91,57%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 29 positiv bewertete (34,94%)
Durchschnittliche Textlänge 636 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,759 Punkte, 31 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.11. 2000 um 18:48:49 Uhr schrieb
Sadhus über Sauna
Der neuste Text am 12.2. 2022 um 19:08:57 Uhr schrieb
Geneiger Leser über Sauna
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 31)

am 4.6. 2020 um 07:28:56 Uhr schrieb
Christine über Sauna

am 27.9. 2014 um 20:39:19 Uhr schrieb
Schmidt über Sauna

am 17.11. 2004 um 09:33:15 Uhr schrieb
Voyager über Sauna

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sauna«

Mcnep schrieb am 4.2. 2001 um 17:07:56 Uhr zu

Sauna

Bewertung: 13 Punkt(e)

Die erste schwule Sauna, in die ich gegangen bin, war das Dampfbad am Römerturm in Köln. Prinzipiell sehr zu empfehlen, da gepflegt und vielseitig von den Angeboten her - in jeder Beziehung. Aber mich hat die Sauna an diesem Tag wohl auf dem falschen Fuß erwischt: spätestens im Dampfbad, wo man keine zwei Meter weit gucken konnte, und die tropfnassen Kerle in nicht zu entwirrenden Knäueln aneinanderhingen, krochen mir Bilder aus Dantes Inferno in den Kopf, und zum ersten und hoffentlich letzten Mal ahnte ich, was ein gläubiger Katholik an solchen Etablissements so schockierend findet. Man kann ab und zu Hunger auf ein Steak haben, und sich trotzdem vor Schlachthöfen grausen.

Peter schrieb am 25.1. 2003 um 00:45:14 Uhr zu

Sauna

Bewertung: 6 Punkt(e)

Der Schweiß fließt, welch ein Glück!

In einer Holzhütte, 85°C, nackt, 12 Minuten.
Einfach daliegen, heiße Luft einatmen und spüren, wie sich langsam kleine Schweißrinnsale bilden und am Körper herunterlaufen. Die heiße Luft hüllt den Körper ein, ich fühle mich geborgen.
Dann raus, unter eiskaltes Wasser, den Körper schocken. Plötzlich scheint das Blut an Orten zu fließen, von denen man nie geahnt hatte. Jeder Winkel des Körpers pulsiert. Immer noch nackt sitze ich da und spüre alles. Unter der Haut pocht es. Wie reißende Flüsse schießt das Blut direkt darunter entlang.
Dieser Zustand lässt bei mir das Gefühl einer absoluten Glücksseligkeit aufkommen.
In diesem Moment denke ich meistens nichts oder zumindest nichts, was irgendwie mit der äußeren Welt zu tun hat. In dieser Moment bin ich ganz bei mir und doch woanders. Ich fühle mich wie ein Segel für meinen Schiffskörper. Der Wind bläst und ich fahre. Ganz langsam schaukelt es mich an einen fremden Strand.
Die Sauna ist für mich der schönste Ort.

Neuling schrieb am 7.1. 2001 um 11:33:47 Uhr zu

Sauna

Bewertung: 4 Punkt(e)

Männertag in der Sauna. Alte Männer mit dicken Bäuchen, liegen am liebsten im Warmbecken herum. Junge Männer, meist in Gruppen oder wenigstens zu zweit, kennen sich. Ich allein dazwischen. Im Dampfbad sitze ich ganz oben. Schon kommt einer und reibt seinen Schwanz und ich kann nichts dafür und bekomme einen Ständer. Er glaubt sich schon siegessicher, dabei warte ich doch nur, daß er wieder schrumpft und ich ohne Steifen aus dem Nebel kann, um erst mal eine kalte Dusche zu nehmen. Dann ist mein Phallus verschwunden und nur ein vier Zentimeter kleiner Wurm bleibt übrig - ätsch!

Sadhus schrieb am 20.12. 2001 um 23:30:02 Uhr zu

Sauna

Bewertung: 7 Punkt(e)

Geh ich heute in die Sauna, so ist von denen zwischen 20 und 30 kaum noch einer mit einem Schamhaaransatz zu finden. Die allgemein Mode gewordene Intimrasur verhindert das. Wer aber über 30 rasiert ist, scheint ein Swinger zu sein, unter 20 traut sich noch keiner, wegen dem Schulduschen, der Mutter und weil er noch nichts von dieser neuen Mode weiß.
(Unter 20jährige vergessen bitte diesen Text oder bewerten ihn negativ.)

lizzie schrieb am 4.10. 2001 um 18:10:53 Uhr zu

Sauna

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sauna-Hemmungen lassen sich sehr leicht überwinden, indem man einfach die Brille abnimmt. dann sieht man die anderen Menschen nur noch verschwommen und kann sich der Illusion hingeben, dass die von einem auch nicht mehr sehen.

Einige zufällige Stichwörter

ausprobieren
Erstellt am 3.7. 2003 um 23:42:23 Uhr von testperson A, enthält 18 Texte

Wohnung
Erstellt am 27.8. 1999 um 22:18:42 Uhr von Alvar, enthält 100 Texte

alltagskoch
Erstellt am 9.11. 2003 um 23:26:31 Uhr von sumpi, enthält 7 Texte

Sunny
Erstellt am 16.7. 2001 um 13:37:34 Uhr von Sunny, enthält 22 Texte

DirkNowitzki
Erstellt am 17.3. 2005 um 22:28:39 Uhr von Höflich, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0659 Sek.