Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 15 (88,24%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (35,29%)
Durchschnittliche Textlänge 659 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,294 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.9. 2011 um 19:35:36 Uhr schrieb
Online-News über Schaufensterpuppenanrotzen
Der neuste Text am 15.3. 2024 um 07:56:51 Uhr schrieb
gerhard über Schaufensterpuppenanrotzen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 24.1. 2016 um 17:29:15 Uhr schrieb
Mann über Schaufensterpuppenanrotzen

am 24.1. 2016 um 17:27:05 Uhr schrieb
Mutti über Schaufensterpuppenanrotzen

am 24.1. 2016 um 12:19:16 Uhr schrieb
Eleanor Arroway über Schaufensterpuppenanrotzen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schaufensterpuppenanrotzen«

Claudia schrieb am 30.3. 2012 um 17:35:16 Uhr zu

Schaufensterpuppenanrotzen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Schaufensterpuppen sind arme Kreaturen. Oft sehe ich sie nackt im Schaufenster stehen, dann tun sie mir besonders leid. Ihr Gesichtsausdruck ist immer der gleiche. Das hat schon was komisches. Das beobachte ich auch oft bei Geschäftsauflösungen. Dann liegen die armen Dinger oft nackt in der Ecke, während der Laden ausgeräumt wird. Denken sie in diesem Moment, dass sie woanders noch mal eine Chance bekommen? Oder sehen sie sich bei einem perversen Spinner in der Wohnung oder in einem Trödelladen oder gar schon im Müll?

Mutti schrieb am 24.1. 2016 um 17:27:33 Uhr zu

Schaufensterpuppenanrotzen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich halte es für Pflicht den Irrthum dieser Angabe kund zu machen; denn ob es gleich wahr ist, daß in Mellerichstadt und Königshofen schlechtes Brod gebacken wird, so hat man doch gewiß nicht Grund, das Münnerstädter, und was noch mehr ist, das Neustädter Brod, welches jedem schönen Brode im ganzen Lande an die Seite gestellt werden kann, zu tadeln, da hingegen das Brod zu Haßfurt wahrhaft unter das schlechtere gezählt zu werden verdient.

Einige zufällige Stichwörter

Kaaba
Erstellt am 24.4. 2003 um 23:21:11 Uhr von who is who, enthält 17 Texte

Sport
Erstellt am 21.11. 1999 um 16:53:22 Uhr von Dragan, enthält 142 Texte

Unmöglichkeit
Erstellt am 28.9. 2003 um 14:21:20 Uhr von Voyager, enthält 40 Texte

Blasterproblem
Erstellt am 10.2. 2007 um 19:19:14 Uhr von Bob, enthält 3 Texte

Vorname
Erstellt am 3.12. 2000 um 23:21:25 Uhr von Renate Breuer, enthält 118 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0214 Sek.