Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 242 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.5. 2005 um 20:10:19 Uhr schrieb
Hans*im*Glück über Scheißstichwort
Der neuste Text am 16.7. 2015 um 22:39:59 Uhr schrieb
Schmidt über Scheißstichwort
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 8.5. 2005 um 20:10:19 Uhr schrieb
Hans*im*Glück über Scheißstichwort

am 8.5. 2005 um 21:00:55 Uhr schrieb
Beatrix Kiddo über Scheißstichwort

am 8.5. 2005 um 21:31:39 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Scheißstichwort

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Scheißstichwort«

Schmidt schrieb am 16.7. 2015 um 22:39:59 Uhr zu

Scheißstichwort

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich widme dieses Stichwort Herrn Karl Lagerfeld weil auch er täglich seine Porzellanschüssel wie jeder andere der nicht gerade Stoma hat, oder, hat er etwa Stoma, naja, schön ist das Herausblubbern des Breis ja nicht grade, und die Ränder sauberhalten,

ob der so ist, oder ob der seine dreimal täglich zwei Milligramm Speed einwirft wie die alten Wehrmachtsoffiziere, vielleicht hatte der einen in der Familie der das Pervitin aus dem Krieg gehortet hatte.....


da wirds so einige Familien geben, besonders unter den Apothekern, in alten Apothekerkellern wird sich bestimmt so einiges Finden,

apotheken in langjährigem Familienbesitz, jellich Rassau,

DEA; BITTE ÖFFNEN sIE UNS iHREN kELLER:::::::


ja, und einen Stich im Arsch, verspüre ich auch desöfteren, einen scheißstich,





Einige zufällige Stichwörter

Vermögensberater
Erstellt am 18.12. 2001 um 16:24:44 Uhr von Nicky, enthält 8 Texte

Blödmannsgehilfe
Erstellt am 24.10. 2000 um 17:03:15 Uhr von Jean-Paul, enthält 44 Texte

Paulusgrab
Erstellt am 7.12. 2006 um 23:05:40 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Soziolekt
Erstellt am 18.11. 2007 um 22:50:12 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

manisch
Erstellt am 5.2. 2004 um 18:18:49 Uhr von Zapf Dingbats, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0195 Sek.