Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 200, davon 189 (94,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 38 positiv bewertete (19,00%)
Durchschnittliche Textlänge 324 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,355 Punkte, 79 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.8. 2001 um 20:56:58 Uhr schrieb
ein neugieriger Zeitgenosse über Scheisse
Der neuste Text am 26.4. 2019 um 17:22:01 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Scheisse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 79)

am 6.9. 2008 um 12:29:56 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Scheisse

am 17.9. 2008 um 20:54:46 Uhr schrieb
Nanni über Scheisse

am 4.10. 2006 um 21:03:00 Uhr schrieb
georg über Scheisse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Scheisse«

autumnal 77 schrieb am 26.5. 2006 um 13:47:14 Uhr zu

Scheisse

Bewertung: 3 Punkt(e)

Während einer dreitägigen Wüstenrundreise musste ich einmal spätabends ein ziemlich großes Geschäft abwickeln bzw. abseilen.
Eine Minute später flogen brummend die ersten Mistkäfer-Pillendreher heran, die sogleich begannen, meinen Stuhl in rollfähigen Portionen abzutransportieren.
Es kamen immer mehr.
Am nächsten Morgen war alles bis auf den letzten kleinen Krümmel fortgerollt, obwohl es, wie gesagt, ein ziemlich großes Geschäft war, und alle Käfer waren verschwunden.
Seitdem erwärmt mich der Gedanke, dass ich die erste ernährende, schützende und wärmende Umgebung von Millionen kleiner Käferlarven spendet, deren Kinder, Kindeskinder usw. usf. heute noch große Teile der Thar-Wüste in Indien & Pakistan bevölkern.
Selten habe ich so eine Naturverbundenheit gefühlt - den Stolz, Mitglied eines Ökosystems zu sein.
Ich glaube manchmal, wenn es so einen Service in NRW gäbe, würde ich täglich draußen scheißen und mich des Lebens freuen.

Peter K. schrieb am 21.11. 2007 um 15:34:00 Uhr zu

Scheisse

Bewertung: 1 Punkt(e)

Anekdote erzählt von einem ehemaligen hochrangigen DDR-Funktionär (Kreisebene):

Eine Maus wurde von einer Katze verfolgt, und flüchtete sich auf eine Kuhweide. Als sie bei einer Kuh angekommen war, bat sie eine Kuh:

»Liebe Kuh, die Katze hat mich am Arsch gepackt, lass doch einen Fladen auf mich fallen, dann findet mich die Katze nicht

Die Kuh, die eh grad wollte, dachte sich, naja, warum nicht, und »flatsch« war die Maus in einem frischen Kuhfladen verschwunden. Nur das Schwänzchen schaute noch oben raus.

Und die Katze kam an, sah das Mauseschwänzchen aus dem Kuhfladen herauszittern, zog die Maus heraus, säuberte sie und fraß sie auf.

Und was lernen wir daraus ?

1. Nicht jeder, der Dich anscheisst, ist Dein Feind !

2. Nicht jeder, der Dir aus der Scheisse hilft, ist Dein Freund !

3. Wenn man schon in der Scheisse sitzt, dann sollte man wenigstens den Schwanz einziehen.

Holli schrieb am 6.9. 2001 um 12:07:56 Uhr zu

Scheisse

Bewertung: 4 Punkt(e)

Aus Scheisse Energie gewinnen:
Wie ja allgemein bekannt ist,enthällt Scheisse das Gas Methan.Jenes Metahn könnte mit Hilfe von speziellen Kraftwerken in Energie umgewandelt werden.
So müssen wir nicht länger auf die begrenzten Naturreserven zurückgreifen.
Scheisse ist immer da!

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 20.12. 2002 um 21:00:24 Uhr zu

Scheisse

Bewertung: 3 Punkt(e)

ja scheisse, freitag abend, ein paar tage vor weihnachten,
alle welt feiert und ich sitze zuhause,
freundin kann nicht,
strassen werden gerade glatt, also wohl nix autofahren
und der abend ist noch so lang...

einsamer wolf schrieb am 24.4. 2003 um 21:13:11 Uhr zu

Scheisse

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich finds Scheisse, dass ich verloren bin
finds scheisse, dass ich blind geworden
Alkohol, Haschisch, Kokain
Den Schmerz ermorden.

Ich finds scheisse, in den Spiegel zu schaun
finds scheisse, wie ich mich so gebe
Keine Chance bei den Frauen
Einsam weiter leben

Ich finds klasse, alles zu erwerben
Finds klasse, Geld für schnellen Fick
Im Sonderangebot zu sterben
Aus, Ende, Strick

Kevin C. schrieb am 12.1. 2019 um 22:30:41 Uhr zu

Scheisse

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Sack voll damit steht mitten in Dresden. Und Christine fällt dazu nur »Männerpo« oder »Männerarsch« ein? Ja, wo lebt die denn? Klar kommt das Stichwortsprodukt auch aus Männerarschlöchern. Aber was quillt denn genauso aus den äquivalenten Körperteilen der Frauen heraus, ja sogar aus Christines Hinterteil? Ja, genau. Scheisse. Und die ist auch in diesem Sack.

Einige zufällige Stichwörter

Andreas-Graf-Marthweg-6-Nürnberg-Schlüsselanhänger
Erstellt am 24.7. 2005 um 23:05:22 Uhr von F, enthält 74 Texte

abholzen
Erstellt am 6.9. 2010 um 15:58:07 Uhr von Dryflyer, enthält 3 Texte

Boden
Erstellt am 15.5. 2000 um 16:26:53 Uhr von Kobrin, enthält 73 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0701 Sek.