Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (48,00%)
Durchschnittliche Textlänge 99 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.5. 2001 um 23:41:43 Uhr schrieb
biggi über schizophrasie
Der neuste Text am 7.8. 2023 um 19:41:36 Uhr schrieb
schmidt über schizophrasie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 6.12. 2019 um 00:52:18 Uhr schrieb
Matthias Schmidt über schizophrasie

am 15.8. 2004 um 00:07:37 Uhr schrieb
biggi über schizophrasie

am 24.9. 2003 um 22:32:56 Uhr schrieb
biggi über schizophrasie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schizophrasie«

biggi schrieb am 16.5. 2001 um 20:34:26 Uhr zu

schizophrasie

Bewertung: 4 Punkt(e)

http://www.geheimdienstseite.cjb.net/
einsam, süßer? ich komme. ich lass dich nicht allein, grins. ach wird zeit, dass ich wieder was vernünftiges mache. lauter schwachsinn. mir fällt bloß noch nix gescheites ein. hab noch zu wenig geduld mit mir. aber das wetter ist wirklich spitze. schade, dass ich nicht mehr so nah am wetter bin, sondern grad auf teppichkantenhöhe. die welt ist heute wieder schrecklich groß und nirgendwo das stück kuchen mit der aufschrift iss mich. naja. wieviel tage sind das noch? dreißigtausend? mal rechnen. in ruhe. heute wollte mein zahnarzt mir gold als inlay anbieten. huch, das hohe alter. als ich ihm sagte, dass ich noch ne weile bleibe, guckte der komisch. hm, dann konnt ich auch nur kontern mit »glatze hast noch keine, sonst würde ich dir nen hut empfehlen«. schreckliche leute gibt das, als ob das ne frage ist, dass ich mir wenn, dann nur ne zahnfarbene keramik machen lass. furchtbar. hab ich mich aufgeregt.

biggi schrieb am 31.3. 2002 um 12:14:53 Uhr zu

schizophrasie

Bewertung: 1 Punkt(e)

weißt du, was ich geträumt hab? ich hab geträumt,
am 11. september ist das wtc eingestürzt. aber
es war kein erdbeben, sondern was anderes. und
danach war krieg. ein verrückter traum.

wie geht es dir?

biggi schrieb am 24.6. 2001 um 15:36:29 Uhr zu

schizophrasie

Bewertung: 2 Punkt(e)

sagt dir viel über dich selbst, wenn du dir zuhörst

biggi schrieb am 11.5. 2001 um 09:56:24 Uhr zu

schizophrasie

Bewertung: 2 Punkt(e)

fühlt sich gut an, schwarzes leder im nacken. und peitscht gar nicht so wie sonst. ich glaub ich hab keine zeit für ihre coutch. mir fehlt hier der input, verlegen grins. ist das schizophrasie oder angepasstes sozialverhalten? hm, keine ahnung.

Einige zufällige Stichwörter

geilreden
Erstellt am 19.12. 2002 um 17:25:30 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 12 Texte

rubbeldiekatzbisdiefunkensprühen
Erstellt am 10.1. 2003 um 12:24:33 Uhr von SÄBELZAHN, enthält 7 Texte

Ewigkeitslust
Erstellt am 6.5. 2008 um 18:01:32 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Margarineschachtel
Erstellt am 14.6. 2019 um 16:21:35 Uhr von Schmidt, Dr. , enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0268 Sek.