Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 53, davon 51 (96,23%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (43,40%)
Durchschnittliche Textlänge 298 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,038 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.6. 2000 um 19:23:30 Uhr schrieb
Gronkor über Schlümpfe
Der neuste Text am 2.4. 2019 um 20:32:53 Uhr schrieb
Rotznase über Schlümpfe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 20.10. 2014 um 01:01:48 Uhr schrieb
Schlumpf über Schlümpfe

am 6.1. 2006 um 16:33:22 Uhr schrieb
fabüüüü über Schlümpfe

am 4.4. 2007 um 05:02:59 Uhr schrieb
Höflich über Schlümpfe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schlümpfe«

Tanna schrieb am 20.6. 2000 um 09:51:16 Uhr zu

Schlümpfe

Bewertung: 9 Punkt(e)

Die Schlümpfe sind schon o.k. - aber diese schrecklichen Schlümpfe-Schallplatten, für die immer Werbung gemacht wird...! Schon die sekundenlangen Ausschnitte in der Radiowerbung bewirken bei mir Sodbrennen, Übelkeit, Ohrensausen und aufgerollte Zehennägel. Die Vorstellung, daß Menschen unter uns sind, die sowas hören wollen, ist schrecklich. Kinder. Geschmacklose Kinder. Die Vorstellung, Mutter eines Kindes zu sein, das Schlumpfschallplatten hört, ist so grauenhaft, daß ich lieber keine Kinder haben will, nur um dieses Risiko nicht einzugehen... ;-)

Gronkor schrieb am 19.6. 2000 um 19:23:30 Uhr zu

Schlümpfe

Bewertung: 13 Punkt(e)

Die Schlümpfe müssen Kommunisten sein!
Sie haben kein Geld, Gemeinschaftseigentum an Produktionsmitteln und ihr Chef trägt eine rote Mütze und einen Karl-Marx-Bart.

Richie schrieb am 4.5. 2001 um 13:48:21 Uhr zu

Schlümpfe

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich kann mich an einen alten Comic von Drax erinnern, in dem Schlumpfine heulend zum Papa chlumpf kommt und ruft, sie sei vergewaltigt worden. Auf die Nachfrage »Welche Sau war dasantwortet sie »Ich weiss nicht! Die sehen doch alle gleich aus

Find ich heut noch klasse und blieb länger hängen als so mancher zu Kindheitszeiten verschlungene »normal« - Schlümpfe - Comic...

Holger schrieb am 22.11. 2000 um 23:17:19 Uhr zu

Schlümpfe

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hat man gerade keinen Schlumpf zuhause, dann kann man getrost einen Heinzelmann als Ersat zur hand nehmen.der vorteil liegt auf der hand: die heinzelmänner singen nicht und haben auch keinen sektenführer mit rauschebart und melone, der dann auch noch mit fürchterlich holländischem akzent den flötenschlumpf anfängen lässt, der tunichtgut!

Liamara schrieb am 19.6. 2000 um 19:54:58 Uhr zu

Schlümpfe

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich mag die Schlümpfe. Am liebsten habe ich natürlich den Meckerschlumpf. Schlumpfine hingegen ist ziemlich blöde. Sie ist blond und so klischeehaft, dass ich mich frage, was an ihr lustig sein soll. Natürlich sind alle Schlümpfe in sie verschossen, was auch wiederum nicht für die Intelligenz der Schlümpfe spricht.

Höflich schrieb am 19.3. 2003 um 13:34:20 Uhr zu

Schlümpfe

Bewertung: 3 Punkt(e)

HAHAHA, da ist mir gerade was eingefallen: Schlympfe!!!! hahahahahahahahaha ich sterb vor lachen, gleich müss ich kotzen!

Einige zufällige Stichwörter

Rosenthal
Erstellt am 19.6. 2000 um 22:56:35 Uhr von Liamara, enthält 24 Texte

Tauber
Erstellt am 30.11. 2000 um 12:32:12 Uhr von Floz, enthält 17 Texte

1982-12-28
Erstellt am 26.2. 2003 um 00:15:10 Uhr von Hagbard, enthält 9 Texte

Ich-Werdung
Erstellt am 14.11. 2002 um 09:34:52 Uhr von Theo Rettich, enthält 14 Texte

Silberbrosche
Erstellt am 31.10. 2012 um 16:38:17 Uhr von Goldschmitt, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0357 Sek.