Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 272, davon 265 (97,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 115 positiv bewertete (42,28%)
Durchschnittliche Textlänge 185 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,467 Punkte, 97 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.2. 1999 um 02:47:20 Uhr schrieb
Jemand über schlafen
Der neuste Text am 11.9. 2020 um 23:04:32 Uhr schrieb
Thomas redigierte erneut und über schlafen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 97)

am 2.9. 2006 um 00:59:11 Uhr schrieb
biggi über schlafen

am 17.11. 2004 um 16:10:13 Uhr schrieb
Joint über schlafen

am 8.2. 2009 um 21:48:03 Uhr schrieb
emma über schlafen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schlafen«

Lucette schrieb am 27.1. 2001 um 02:05:18 Uhr zu

schlafen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Manchmal merke ich, daß ich der einzige Mensch bin, mit dem ich mehr oder weniger gut zurechtkomme. Aber ich komme mit mir zurecht. Nur mit anderen, selbst mit denen, die ich liebe oder meine Freunde nenne, passiert häufig etwas anderes: Ich komme mir schlecht vor, wenn ich mit ihnen zusammen bin. Warum? Weil ich mich immer wieder dabei erwische, wie ich andere Menschen entweder langweilig, falsch oder abstoßend finde. Ich bin nicht perfekt, aber der einzige, von dem ich nicht behaupten kann, daß er mich abstößt. Schon kleine Fehler stoßen mich zu mancher Zeit ab, ich achte manchmal nur meine Idole, als hätten sie keine Fehler. Alles scheint mir dann wertlos - nur die Natur nicht. Ich suche dann das Alleinsein und merke sehr schnell, daß es das auch nicht sein kann.

ICH BIN IMMER AUF DER SUCHE NACH PERFEKTION, SIE MACHT HÄUFIG ALLEIN DEN REIZ MEINES LEBENS; WERDE SIE ABER NIE FINDEN.

Dragan schrieb am 31.10. 1999 um 23:41:21 Uhr zu

schlafen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Aufgedrehte Hippelkinder trinken Pepsi, weil sie die Hälfte ihres Lebens verschlafen und dann wenigstens noch die andere Hälfte über Spass haben wollen.

Aber das will mir nicht einleuchten, weil genausogut könnte es heißen: Die eine Hälfte Deines Lebens hast Du keine Wirklichen Sorgen, und die andere ist der totale Nerv und anstrengend und man muss Sonnenbrillen aufziehen weil man sonst geblendet wird und die Geschäfte machen so früh zu etc ...

Da sollten die Hippelkinder doch besser ein paar schlaffördernde Tees trinken oder Space-Night gucken, sicher hätten sie so mehr Spass als durch Extremsport.

so_grey schrieb am 31.3. 2001 um 23:31:08 Uhr zu

schlafen

Bewertung: 4 Punkt(e)

schlaf ist deine unerschüterliche heimat wenn du kein zuhause findest.
ein anker.
ihm kannst du dich anvertrauen, wenn du nicht merh weiter weißt.
im schlaf bist du frei von jeder verantwortung.
schlaf ist erlösung und frieden.

Mary Wana schrieb am 27.8. 2007 um 21:42:46 Uhr zu

schlafen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein von verschiedenen Farmakonzernen eingesetzter Wirkstoff, das Haloperidoldecanoat ist ein klassisches Neuroleptikum. Wenn man es eingenommen hat trübt sich sehr schnell die Wahrnehmung, und man wird zunehmend unansprechbar, kann sich zwar bewegen, hat dazu jedoch nicht den nötigen Willen. So gesehen ließe es sich als Wahrheitsdroge einsetzen, da man einfach 100% willenlos ist, wenn man nicht so sehr zum wegschmeißen wäre, dass man sich selbst unter Folter nicht dazu überreden lassen würde irgentwas zu verraten. (Folter unter LSD wäre da spannender -rieche den Schmerz) Streng genommen muss einfach jeder der Haldol schon mal ausprobiert oder angewendet hat zum Schluss kommen, dass es ein teufelszeug ist, wäre es nicht gerade den Einsetzern ein unerlässliches Hilfsmittel, irgentwelche mit dem Messer um sich fuchtelnde Alzheimer in einen fütterbaren Zustand zu versetzen.
HALDOL ist absolut untrippogen! Wer das behauptet hat keine Ahnung. Die Patienten machen zwar einen Highen Eindruck, aber keiner kann von außen wirklich ermessen, wie furchtbar sie sich wirklich fühlen.
es ist 100% verschreibungspflichtig und schwerer zu beschaffen als Heroin in Altoetting. Es gibt aber immer wieder so 9xkluge Zivis, die das mitnehmen und auch tatsächlich ausprobieren. Na ja. Ich meine ja bei manchen unter uns ist noch weitere Eintrübung äußerst kontraindiziert.
Hat mal wer was über Sex unter Doleinfluss geschrieben? EBEN! Es ist nicht möglich! Jeder Schwanz ist unter Dol friedlich und die Muschi auch, ER schleift sich eher die Pelle vom Wurm als das er ihn in diese Sahara da rein bekommt.

march schrieb am 17.1. 2000 um 22:59:29 Uhr zu

schlafen

Bewertung: 2 Punkt(e)

schlafen ist jetzt, weil öffentlich trinken heute nicht ist, weil hirnstammaudiogramm morgen früh ist. öffentlich trinken wäre mir lieber weil der schlaf danach weniger oft das chaos des tages fortsetzt. mach ich morgen - mit tanzen vorher. und noch mehr chaos des tages. da bin ich grade ganz gut, im chaos haben. und wer weiß, wohin das nicht doch führt. off road ist ohnehin fällig. querfeldein durch die emotionalen befindlichkeiten. krude(r) zeit, zur zeit. und hebt immer wieder ab. surprise, surprise ...
schlafen ist jetzt also un-sicherheits schlafen. decke übern kopf und beats aus.

adsurb schrieb am 12.12. 2003 um 17:14:14 Uhr zu

schlafen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Krank sein macht immer wieder spaß. Gestern Nacht konnte ich bis ca. halb eins nicht einschlafen. Gegen ein Uhr war ich dann wieder wach. So lief das die ganze nacht, wobei die Übergange vom Traum zum Wachsein eher fließend waren. Ich hatte dabei irgendwie das Gefühl die Politik eines Entwicklungslandes zu sein und jede Bewegung die ich gemacht habe bewirkte genau das Gegenteil von dem was sie eigentlich bewirken würde. Gleichzeitig habe ich aber auch gewusst, dass ich im Bett liege, das Gefühl hörte die ganze Nacht nicht auf. Lustig war es, als ich dann gegen vier auf Klo musste. Das war wie Kanu fahren... immernoch mit dem Gefühl die Politik eines Entwicklungslandes zu sein.
Um viertel sieben klingelte dann mein Wecker, worauf ich erstmal eine Stunde tief und fest geschlafen habe. Danach konnte ich noch schnell duschen, zur Schule gehen und eine Rechtskunde Klausur schreiben.

Fee schrieb am 31.3. 2002 um 16:01:05 Uhr zu

schlafen

Bewertung: 2 Punkt(e)

gestern bin ich erwacht aus einem traum der mich gefangen hielt.
ich wachte auch und lag exakt so da wie in meinem Traum. Ich war nur feeig meine augen zu öffnen und zu bewegen alles andere war starr und ich wie gelähmt. 10 minuten war s mir unmöglich mich zu bewegen. in meinem traum wurde ich durch die ganze stadt von Gestapo männern gejagt die knüppel hatten mit dem sie jeden niederschlugen, der in ihre reichweite kam.

voller panik bin ich gerannt und gerannt habe mir um meinen freund sorgen gemacht,und schließlich lag ich im dreck unter lichtem gebüsch, 5 meter von mir entfernt zwei gestapomänner und mein herz schlug so laut, dass s mich zum aufwachen brachte.

namensindschallundrauch schrieb am 26.4. 2002 um 04:22:42 Uhr zu

schlafen

Bewertung: 2 Punkt(e)

sekundenschlaf ist eine crasse sache.. kann ich als ex-pendler nur bestätigen..

momentan möchte ich nicht mehr schlafen.
zuviel seelenwirrwar.
und ich habe angst was zu verpassen.
soviele gefühlsregungen existieren momentan in meinem umfeld.
und jeden einzelnen gedanken möchte ich streicheln und liebevoll in den arm nehmen.
»liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden« hat irgendjemand mal gesagt.

ich hoffe es stimmt.

Christin schrieb am 16.8. 2001 um 03:04:35 Uhr zu

schlafen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Schlafen will mir in der letzten Zeit einfach nicht mehr gelingen,egal,wann ich es versuche. Woran es liegt,konnte ich noch nicht herausfinden,und so wie es aussieht,werde ich es auch nie,aber,nun gut.
Manchmal hilft schlafen,wenn ich krank bin: lege mich abends in mein Bett und am nächsten Morgen bin ich wieder einigermassen gesund.

Bettina Beispiel schrieb am 9.11. 2003 um 03:43:20 Uhr zu

schlafen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Verabeitung des am tage erlebten mithilfe des unterbewußtseins.

Ausruhen des körpers und regenerieren

Das bewußtsein verlieren

Ein vorgeschmack auf den tod?

-

Mal abschalten und sich ne pause gönnen

(oh wie ich werbung hasse! unterbewußtes ******....)

Einige zufällige Stichwörter

PoSteinGang
Erstellt am 8.9. 1999 um 13:32:08 Uhr von Pandi, enthält 23 Texte

Kinderburka
Erstellt am 3.3. 2007 um 22:26:35 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Bratwurstbratgerät
Erstellt am 8.9. 2008 um 23:09:01 Uhr von Muschelschubser, enthält 12 Texte

Gunst
Erstellt am 15.12. 2002 um 02:14:11 Uhr von radon, enthält 7 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze433
Erstellt am 29.6. 2003 um 12:50:31 Uhr von Kelchschicht, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0933 Sek.