Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 40 (93,02%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (41,86%)
Durchschnittliche Textlänge 134 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,605 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.11. 2000 um 00:10:15 Uhr schrieb
Grundel&Hatz über Schluss
Der neuste Text am 31.7. 2017 um 17:25:48 Uhr schrieb
huch_wo_ist_das_geschriebene über Schluss
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 4.4. 2007 um 02:44:03 Uhr schrieb
Grayson über Schluss

am 16.11. 2005 um 16:23:07 Uhr schrieb
Quintus über Schluss

am 21.10. 2010 um 20:39:02 Uhr schrieb
einvorübergehendername über Schluss

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schluss«

holger winkler schrieb am 3.6. 2003 um 16:41:46 Uhr zu

Schluss

Bewertung: 8 Punkt(e)

ich werde ihr jetzt eine email schreiben, ein Brief ist schon unterwegs, Musik habe ich ihr auch aufgenommen. Ich werde ein Bild malen, eine Symphonie schreiben und eine wunderschöne Blume züchten, die ihren Namen trägt. Vielleicht ist dann doch nicht Schluss.

Grundel&Hatz schrieb am 30.11. 2000 um 00:10:15 Uhr zu

Schluss

Bewertung: 5 Punkt(e)

Schluss wie Ende sind merkwürdige Ideen. Wäre man nicht nach dem Schluss noch da, man hätte nie gewusst, das Schluss sein würde/war. Folglich war gar nicht Schluss ...?! Nicht so richtig Schluss, jedenfalls. (PS: Anfang ist auch nicht besser)

Uli der Barde schrieb am 5.6. 2002 um 12:54:25 Uhr zu

Schluss

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nach dem Schluß machen blieb ich selten ein guter Freund. Und irgendwann habe ich auch ehrlicherweise aufgehört, dieses vorzugeben. Aber viele denken immer noch, es sie eine Verpflichtung, »Aber wir bleiben gute Freunde...« zu sagen.

bodyrocks schrieb am 14.12. 2001 um 14:26:29 Uhr zu

Schluss

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich wollte nie, dass es soweit kommt. Nie wollte ich, dass wir uns verletzten. Mit Worten, mit Taten. Das wir kaum noch miteinander sprachen, das war wohl auch meine Schuld.
Es tut mir leid.
Ich kann Dich einfach nicht mehr lieben, denn du hast mich niemals atmen lassen.
So hatte es nie eine Chance.
Vielleicht in einem andren Leben.

Einige zufällige Stichwörter

Schnabeltier
Erstellt am 7.12. 1999 um 17:16:42 Uhr von Belbo, enthält 44 Texte

Lastenausgleich
Erstellt am 12.9. 2003 um 19:52:41 Uhr von biggi, enthält 4 Texte

AmArbeitsplatzBlasten
Erstellt am 28.1. 2003 um 11:40:57 Uhr von toschibar, enthält 24 Texte

Vogelstorch
Erstellt am 12.1. 2007 um 15:38:28 Uhr von tigerauge, enthält 3 Texte

Möllemännchen
Erstellt am 17.4. 2004 um 18:13:30 Uhr von fool, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0095 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen