Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 31 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (48,39%)
Durchschnittliche Textlänge 254 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,935 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.5. 2001 um 16:59:40 Uhr schrieb
toschibar über Schmierlappenparade
Der neuste Text am 6.3. 2024 um 20:44:58 Uhr schrieb
Christine über Schmierlappenparade
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 3.5. 2002 um 23:31:59 Uhr schrieb
toschibar über Schmierlappenparade

am 3.5. 2004 um 21:49:44 Uhr schrieb
Titatina über Schmierlappenparade

am 17.1. 2003 um 14:52:49 Uhr schrieb
mechanical retina über Schmierlappenparade

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schmierlappenparade«

Duckman schrieb am 30.12. 2001 um 20:11:01 Uhr zu

Schmierlappenparade

Bewertung: 5 Punkt(e)

Guido Westerwelle feiert 40. Geburtstag

Auch vom Schneechaos ließen sich rund 1000 Gäste nicht davon abhalten, Guido Westerwelles 40. Geburtstag in Berlin zu feiern. Andere schafften es nicht: z.B. Helmut Markwort, Chefredakteur Focus, dessen Maschine nicht mehr in Berlin landen durfte und nach München zurückkehren musste.

Im Berliner Dorint Hotel wurde heftig gefeiert: Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Medien, wie Alfred Biolek, Friedrich Merz, Gregor Gysi, Heinz-Rudolf Kunze waren Gäste und auch dabei: Alt-Bundespräsident Walter Scheel. Zum erlesenen Kreis gehörten auch 18 Gewinner aus der Verlosung des Bürgerfonds 18|2002. Nach der launigen Dankesrede von Guido Westerwelle gab es dann auch noch eine Geburtstagsüberraschung. 40 Jahre nach dem legendären Geburtstagsständchen von Marilyn Monroe für John F. Kennedy, hauchte ein Marilyn-Double: »Happy Birthday Mr. Chairman«. Bis 5 Uhr früh wurde getanzt und bis zum Schluss auf der Tanzfläche: Guido Westerwelle.
Der Bürgerfonds dankt den vielen vielen Spendern, die unter dem Stichwort »Guido 40« anstelle von Geschenken für den Wahlkampf der FDP gespendet haben.

Quelle: Homepage der F.D.P. (www.fdp.de)

toschibar schrieb am 17.8. 2004 um 07:40:18 Uhr zu

Schmierlappenparade

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Entscheidung, liebe Leut´:
tragt die frohe Kunde heut,
In die Städte, in die Wälder:
Erster Platz: Gerhard Mayer-Vorfelder.
Mit DEM Gesicht und DIESEN Augen,
tut zum Schmierlappen er taugen.

Zweiter Platz, auch ganz schön groß:
Das Arschgesicht Michael Glos.

Auf dem respektablen dritten
ist Kader Loth mit falschen Titten.

Darauf trinkt ein Urwald-Bier:
GüntherJauch, für ihn Platz vier.

Für MichelFriedman platzt ein Traum,
nur Platz fünf, man glaubt es kaum.

Auf Platz sechs - nun singt ein Lied -
»steht« KaiDiekmanns Mini Glied.

Mit Herrn Lippert auf Platz sieben
geht auch noch ein Preis nach drüben.

Peter Hahne nicht mehr lacht,
wenn er hört: für ihn Platz acht!

Aber einer darf sich freu´n:
Küblböck von null auf neun.

Und zu guter letzt auf zehn
kann man ReinholdBeckmann seh´n.

Schily, Beckstein und Konsorten,
alle Nazis aller Orten,
alle religiösen Penner,
Kinderficker, Bauernfänger,
Euch ist auch ein Preis gewiss:
Ihr bekommt den Ehrendiss!

Vermummenschanze schrieb am 4.5. 2001 um 21:35:24 Uhr zu

Schmierlappenparade

Bewertung: 2 Punkt(e)

Also Schmierlappenparade, dazu soll ich etwas schreiben. Schmierlappen finde ich nicht gut, weil ich finde, dass die Lappen nicht schmierig sind, es sei denn, dass die Rentiere im Frühjahr viel Matsch aufwirbeln. Lappen gibt es hier aber wirklich nur wenige. Lumpen gibt es aber viele. Eine Schmierlumpenparade kann man öfter im Bundestag betrachten. Dort gibt es bekannterweise ja auch eine Schmiergeldlumpenparade, wo die Schmiergeldlumpen das Geld in der Kiep(e) nach Hause tragen. Mittlerweile haben wir hier auch einen Schmiergeldlumpenparadenausschuss, wo das Ganze Geschmierlumpe untersucht wird. Bis das aber mal zu Ende untersucht ist, sind schon viele Schmierlumpen verkohlt den Bach runtergeschwommen. Die Putztücher der Damen und Herren von der Hausreinigung im Berliner Reichstag würde ich nicht als Schmierlumpen - schon selbstverständlich aus erstgenannten Gründen nicht als Schmierlappen - bezeichnen, sondern nur schlicht als Feudel in der dortigen Feudalwirtschaft ansehen.

DasDarfIchNichtSagen! schrieb am 16.4. 2004 um 23:33:33 Uhr zu

Schmierlappenparade

Bewertung: 5 Punkt(e)

Eine ganz normale Unterhaltung.

A (kichernd): Weil du Scheisse bist!
B: Ich bin gar nicht Scheisse, weil Scheisse redet nicht!
A: Woher weisst du das?
B: Ich hab noch nie versucht mit meiner Scheisse zu sprechen!
A: Aha, also weisst du es gar nicht!
B: Aber sie hat auch noch nie mit mir geredet!
A: Ja, weil sie höflich ist!

Einige zufällige Stichwörter

auffällt
Erstellt am 2.12. 2005 um 15:05:20 Uhr von Andreas, enthält 5 Texte

Genie
Erstellt am 26.5. 2001 um 20:36:40 Uhr von Fernandine, enthält 50 Texte

Elbwal
Erstellt am 28.5. 2003 um 13:48:11 Uhr von Unterbewusstsein, enthält 7 Texte

Minusgrrrrrrrade
Erstellt am 16.5. 2015 um 19:21:22 Uhr von Nazitroll mit Jagdschein, enthält 2 Texte

pavianrot
Erstellt am 25.9. 2003 um 02:28:31 Uhr von Angerona Jawlensky, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0299 Sek.