Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 43 (97,73%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (52,27%)
Durchschnittliche Textlänge 209 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,295 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.12. 1999 um 17:16:43 Uhr schrieb
Belbo über Schnabeltier
Der neuste Text am 26.12. 2023 um 22:59:53 Uhr schrieb
gerhard über Schnabeltier
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 5.9. 2003 um 02:40:22 Uhr schrieb
Angerona Cerulean über Schnabeltier

am 26.12. 2023 um 22:59:53 Uhr schrieb
gerhard über Schnabeltier

am 10.5. 2006 um 17:34:55 Uhr schrieb
platypus über Schnabeltier

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schnabeltier«

Belbo schrieb am 7.12. 1999 um 17:16:43 Uhr zu

Schnabeltier

Bewertung: 7 Punkt(e)

"... Eine Geschichte, die in kleinen Bars beginnt. Das Bedürfnis, sich zu verlieben. Gewisse Dinge spürt man kommen, man verliebt sich nicht einfach, weil man sich verliebt,
man verliebt sich, weil man in der betreffenden Zeit ein verzweifeltes Bedürfnis hat, sich zu verlieben. In solchen Zeiten, wenn du die Lust verspürst, dich zu verlieben, musst du gut aufpassen, wohin du deine Füße setzt: es ist, als hättest du einen Liebestrank getrunken, einer von denen, die dich in das erstbeste Wesen verliebt machen, das dir begegnet. Könnte auch ein Schnabeltier sein. ..." (Umberto Eco)

Boogaloo schrieb am 1.4. 2001 um 19:43:47 Uhr zu

Schnabeltier

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ich habe ein Biologiebuch, da ist ein Schnabeltier drin, das weint, weil es in keine Schublade im Schrank passt. Auf den Schubladen stehen so Sachen wie Säugetier, Vogel, Reptil und so.

Bettina Beispiel schrieb am 19.11. 2003 um 09:36:11 Uhr zu

Schnabeltier

Bewertung: 3 Punkt(e)

Könnte ich jetzt zur Abwechselung mal ein Stichwort bekommen? Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich
noch alles schreiben soll!
Achja, das Schnabeltier. Das Schnabeltier hat neben seinen vielen aufsehenerregenden Features, wie
natürlich den Schnabel, den Giftstachel und die Tatsache, daß es zum Eierlegen neigt, noch eine andere
interessante Eigenschaft zu bieten: es muß sich seinen lateinischen Namen Platypus mit irgendeinem
Käfer teilen, weil da ein Zoologe gepennt hat.

Tanna schrieb am 16.4. 2000 um 15:54:05 Uhr zu

Schnabeltier

Bewertung: 7 Punkt(e)

Das Schnabeltier ist in der Evolution vom Bergelch, vom Straßenigel, ja sogar vom Stolperfisch weit überholt worden. Deshalb zieht es eine so beleidigte Schnute.

Bettina Beispiel schrieb am 11.2. 2006 um 17:15:41 Uhr zu

Schnabeltier

Bewertung: 1 Punkt(e)

das schnabeltier, das schnabeltier, so ein tier, das lob ich mir. hab heut geträumt gar wunderlich, so'nen schnabel kannt ich nicht. die tiere ohne fell, mit glatter neoprenhaut in grün und blau, waren gefangen in einer sporthalle so wie ich und benutzten den bock, um drüber zu springen. sie waren zu zweit und liefen aufrecht. und ich schwitzte in einer erotischen situation am anderen ende der halle. ich war nicht allein und wir waren auch nicht zu zweit. jetzt mache ich mir gedanken. jetzt kommst du.

loto´s schrieb am 19.3. 2000 um 14:30:43 Uhr zu

Schnabeltier

Bewertung: 5 Punkt(e)

Viele Peking-Enten in Wilklichkeit nicht Donald Ducks Neffen sein, sondeln Neffen von Schnabeltiel. Koch Schnabel ja abscheiden, bevol Neffen von Schnabeltiel in Blatpfanndl. So weltes Kundschaft nichts melken: meinen Donald essen, odel wenigstens Neffen von Donald, in Wilklichkeit abel in Schnabeltiel beißen, odel in Känguruh odel in Hase von Dach.

Abel nicht so in DOBELMANN! In DOBELMANN immel dlin sein, was dlaufstehen!
Ehlenwolt!

Einige zufällige Stichwörter

Großmaul
Erstellt am 30.1. 2000 um 13:30:45 Uhr von Smiley, enthält 15 Texte

Panspermie
Erstellt am 31.5. 2003 um 11:53:21 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Gegenpapst
Erstellt am 3.4. 2005 um 16:58:23 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

pokern
Erstellt am 28.6. 2005 um 22:43:39 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 2 Texte

©opyright
Erstellt am 9.12. 2005 um 09:51:38 Uhr von ©opyright, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0401 Sek.