Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 80, davon 73 (91,25%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 358 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,138 Punkte, 40 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.7. 2000 um 23:20:46 Uhr schrieb
Nicolas Björn über Schnecke
Der neuste Text am 13.12. 2022 um 20:15:04 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Schnecke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 40)

am 20.4. 2010 um 23:50:56 Uhr schrieb
Hannes über Schnecke

am 23.2. 2010 um 13:58:47 Uhr schrieb
Wolf über Schnecke

am 1.6. 2008 um 22:50:51 Uhr schrieb
Liamara über Schnecke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schnecke«

felix schrieb am 18.1. 2001 um 15:30:10 Uhr zu

Schnecke

Bewertung: 4 Punkt(e)

die schnecke wartet tief in deinem ohr auf klänge die sie frißt...
sie gibt sie ans gehirn
es speichert und vergißt

die schnecke wartet tief in deinem ohr auf klänge die sie frißt...
grüne mag sie ganz besonders gerne
doch nur die ohne kerne

die schnecke wartet tief in deinem ohr auf klänge die sie frißt...
laute, leise, nahe, ferne
manche mag sie nicht
manche dafür gerne

Zabuda schrieb am 9.5. 2002 um 23:12:45 Uhr zu

Schnecke

Bewertung: 3 Punkt(e)

Schnecken sind großartige Viecher.Sie sind gar nicht so langsam,wie man sagt und so viel schleim ist das auch nicht.Nur hat es mich irritiert,daß dieses Loch an ihrer Seite die Genitalie sein soll.Seither beschleicht mich immer eine gewisse Befangenheit,vor allem bei Nacktschnecken.

söhnchen schrieb am 16.7. 2001 um 18:46:37 Uhr zu

Schnecke

Bewertung: 1 Punkt(e)

wasserschnecken sind interessant. ich beobachte sie immer in unserem gartenteich. die sind auch so lahm, aber man kann sich vom stein abzupfen und wieder hineinwerfen. hört sich zwar schwachsinnig an, ist aber in langweiligen momenten interessante verhaltenskunde

Wenkmann schrieb am 10.4. 2003 um 11:08:19 Uhr zu

Schnecke

Bewertung: 1 Punkt(e)

Im dunkelbraunen Finsterwald
da lebte eine Schnecke,

mit purpur blauem Schneckenhaus
und vorgepflanzter Hecke.

An beiden Händen trug sie stets
sechs güldne Diamanten,

und auch ihr Schuhwerk zierte sie
mit farbigen Girlanden.

Schneck, Schneck, Schnulle
Silberberg!

Welch Wonne ihre Lieder.

Siehst du die Schnecke Schlittenfahr'n
dann sehen wir uns wieder.


Einige zufällige Stichwörter

Seifenblasenträume
Erstellt am 21.2. 2003 um 16:03:17 Uhr von mod, enthält 7 Texte

homoerotik
Erstellt am 18.12. 2001 um 19:09:20 Uhr von from sarah with love, enthält 12 Texte

GiuseppeVerdi
Erstellt am 26.12. 2002 um 11:07:15 Uhr von Maximilian, enthält 10 Texte

GelbeSeiten
Erstellt am 13.4. 2005 um 00:20:15 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 10 Texte

geknebelt
Erstellt am 16.7. 2002 um 10:56:57 Uhr von der Geist des Wassers, enthält 69 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0399 Sek.