Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 49, davon 49 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (30,61%)
Durchschnittliche Textlänge 215 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,449 Punkte, 30 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.5. 2001 um 22:06:22 Uhr schrieb
akanke über Schrei
Der neuste Text am 21.9. 2010 um 05:45:56 Uhr schrieb
deinestimmegegenarmut(™ über Schrei
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 30)

am 27.4. 2003 um 02:43:20 Uhr schrieb
wuming über Schrei

am 13.11. 2002 um 12:16:18 Uhr schrieb
flüsterer über Schrei

am 20.4. 2007 um 19:45:14 Uhr schrieb
sarah über Schrei

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schrei«

RoadwayRona schrieb am 26.2. 2002 um 15:44:05 Uhr zu

Schrei

Bewertung: 2 Punkt(e)

Anfang Januar umgezogen: hervorragende große Altbauwohnung mit Riesendiele plus langem Flur, alles wunderbar.
Nach zwei Wochen Postkärtchen von Unter-Nachbarn, ob wir etwas Rücksicht nehmen könnten, das Haus wäre ziemlich hellhörig. Über unseren Köpfen zwei Tage lang viele Fragezeichen, da wir keine Idee hatten, wodurch wir ÜBERHAUPT Geräusche verursachen. Kärtchen zurückgeschrieben: bitte einen Hinweis, da laute Musik kaum gemeint sein kann, es trampelt auch niemand überdurchschnittlich laut durch die Bude oder sowas.
Antwort: Geräusche resultierten »wohl aus einer zwischenmenschlichen Begegnung«.
Inzwischen weiss ich, es sind zwo Lesben. Vielleicht ja auch beide in Kindheit jahrelang missbraucht, was weiss ich. Jedenfalls völlig irrational allergisch gegen Sexgeräusche, an denen oder zumindest an deren Entstehung ein Mann beteiligt ist.
Bei allem verständnis: was ERWARTEN die?!? Dass wir uns Sex abgewöhnen???

GlooM 2oo1 schrieb am 19.5. 2001 um 22:56:47 Uhr zu

Schrei

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Der Schrei« - geniales live-Album von Subway to Sally!!!
Und das Cover ist auch so passend. Eine Fan-Menge beim Konzert in der ersten Reihe in Rot getüncht, davon zwei ganz besonders hervorgehoben, zwei, die besonders laut zu schreien scheinen. Zwei Jungs mit langen Haaren, die Münder weit aufgerissen, mit den Fingern das typische Metaller-Zeichen formend und auf der bloßen Brust mit schwarzen Eyelinern oder etwas in der Art prangt der Name der Band, die da wohl gerade auf der Bühne steht... Immer wieder bin ich am Überlegen, ob das wirklich eine Momentaufnahme ist oder ob diese beiden Fans vielleicht nur gestellt sind für dieses Cover-Foto.

Harald schrieb am 12.7. 2001 um 08:23:51 Uhr zu

Schrei

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich möchte laut schreien, aber ich kann nicht,
Ich möchte rufen, aber nach wem,
Ich möchte sprechen,aber wo bist DU?
Ich möchte singen, aber worüber?
Ich möchte zärtlich flüstern.
Es bleibt mir nur der verzweifelte Schrei nach innen und nach oben.

KIA schrieb am 13.11. 2002 um 08:46:04 Uhr zu

Schrei

Bewertung: 2 Punkt(e)

es gibt augenblicke von äußerster, anstengender schärfe im mitfühlen des leides. zufällig war jemand dabei, wie der vater morgens heim kam in das kibbuz, wo ein sogenannter märtyrer der al-aksa-brigaden seine frau und seine beiden kinder umgebracht hatte. ich ahnte, was kommen sollte in der radiosendung, die ich grade hörte, aber ich konnte nicht mehr so schnell den ausschalter finden um den schrei nicht hören zu müssen, wie ich noch nie einen gehört habe: ein schauriges, irres, sich überschlagendes gebrüll »was soll ich bloß tun? - was soll ich bloß tun

Einige zufällige Stichwörter

weltherrschaft
Erstellt am 13.1. 1999 um 19:11:51 Uhr von Liamara, enthält 173 Texte

Freundinnen
Erstellt am 30.9. 2004 um 09:12:12 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte

PeteBest
Erstellt am 3.12. 2001 um 15:38:52 Uhr von Jürgen, enthält 17 Texte

Diktaphon
Erstellt am 24.2. 2023 um 16:27:09 Uhr von -Leverkuehn-, enthält 2 Texte

Island
Erstellt am 23.9. 2000 um 19:46:49 Uhr von nici, enthält 58 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0352 Sek.