Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 40 (93,02%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (37,21%)
Durchschnittliche Textlänge 144 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,023 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.11. 1999 um 06:33:40 Uhr schrieb
Molfo über Schreie
Der neuste Text am 13.5. 2017 um 13:59:15 Uhr schrieb
Borg über Schreie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 5.9. 2002 um 08:38:56 Uhr schrieb
biggi über Schreie

am 29.10. 2006 um 11:35:20 Uhr schrieb
Der Sonntags-Haiku über Schreie

am 29.10. 2006 um 11:12:59 Uhr schrieb
helen über Schreie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schreie«

Lion-King schrieb am 5.2. 2000 um 20:52:36 Uhr zu

Schreie

Bewertung: 6 Punkt(e)

-Schreit deine Frau auch wenn sie kommt?
- Nein, meine klingelt!

biggi schrieb am 13.6. 2001 um 09:41:12 Uhr zu

Schreie

Bewertung: 1 Punkt(e)

hab den wind angeschrien, war lauter als er. im nächsten augenblick kam nina angerannt und schrie: »mach das nicht noch mal mit mir, ich hatte angst um dichund ich dachte, wenigstens auf dem wasser kann ich frei nach strunz ausatmen. aber besser so, als wenn sie mich gar nicht hört. ich bin ziemlich ruhig, wenn sie schreit, schon ein bißchen abgestumpft. dabei hab ich sie aber sehr gern, glaube ich.

mcnep schrieb am 16.4. 2007 um 11:04:27 Uhr zu

Schreie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eben wurde ich Ohrenzeuge eines grauenvollen Unfalls mit Todesfolge. Der Vorgang spielte sich zwar direkt vor meinem Fenster ab, doch als die Geräusche erklangen, war ich wie gelähmt. Ich saß schreckensstarr da, starrte auf einen Ausschnitt meines Fenster, in dem keine Anblicke zu vermuten waren und rekonstruierte den Fall: Ein LKW mit Anhänger versucht, auf unserer schmalen Straße zu wenden. Er fährt rückwärts so nah wie möglich an die Klinkermauer des Nachbargrundstücks und bemerkt nicht die alte Frau, das sich zwischen der Flanke des LKWs und der Mauer befindet. Noch mindestens fünf Meter fährt der Laster weiter zurück, hierbei die Greisin zwischen Wand und LKW zerreibend, die eine markerschütternde Lautfolge, die nichts Menschliches mehr hat, ausstößt, bis das in die Lungen eindringende Blut ihre Schreie in ein gutturales Röcheln wandelt. Folgt das übliche Trauerspiel mit gebrochenem Trucker, Blaulicht und Unmengen ausgestreuter Sägespäne - dachte ich. Aber der Urheber der grässlichen Töne war in Wirklichkeit einfach ein etwa dreijähriges Nachbarskind, das seinem Unwillen, die Mutter auf einem Besorgungsgang zu begleiten, Ausdruck verliehen hatte.

ein klein Mädchen schrieb am 10.6. 2000 um 13:51:12 Uhr zu

Schreie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Soll ab und an gesund sein, sich allen Frust von der Seele zu schreien. Ist aber ein bisschen ungerecht den Wald- und Wiesentieren gegenüber, wenn das Unterholz andauernd von den Schreien gescheiterter Managertypen widerhallt.

Einige zufällige Stichwörter

Norddeutsch
Erstellt am 15.7. 1999 um 15:56:53 Uhr von Karla, enthält 47 Texte

Abendmal
Erstellt am 21.8. 2000 um 20:10:31 Uhr von Sven, enthält 16 Texte

Quasselkasper
Erstellt am 10.1. 2006 um 19:35:49 Uhr von gudrun, enthält 9 Texte

ZerschlagtDenStaat
Erstellt am 20.3. 2003 um 23:13:49 Uhr von mcnep, enthält 20 Texte

Sportsmann
Erstellt am 13.8. 2017 um 17:37:10 Uhr von Armin, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0352 Sek.