Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 82, davon 79 (96,34%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 30 positiv bewertete (36,59%)
Durchschnittliche Textlänge 163 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,427 Punkte, 32 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.5. 2000 um 21:11:56 Uhr schrieb
liiila über Schritt
Der neuste Text am 12.9. 2023 um 18:20:34 Uhr schrieb
Okta über Schritt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 32)

am 6.5. 2019 um 16:31:58 Uhr schrieb
Cousin über Schritt

am 12.10. 2006 um 00:39:53 Uhr schrieb
Student über Schritt

am 3.3. 2023 um 21:43:36 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Schritt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schritt«

Ylfe schrieb am 29.9. 2000 um 17:56:01 Uhr zu

Schritt

Bewertung: 6 Punkt(e)

Mein Ex hatte einen Wahnsinns-Schritt an sich. Manchmal kam es mir vor, als wollte er vor etwas weglaufen. Da bin ich einfach stehengeblieben, und er ist am Horizont verschwunden. Gut so.

vanNille schrieb am 14.11. 2000 um 23:24:02 Uhr zu

Schritt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein Schritt ist etwas ziemlich Menschliches, da Tiere für gewöhnlich nicht schreiten. Mittlerweile schreiten aber auch Menschen nicht mehr, sondern fahren vor allem Auto. Dabei stellen sich für mich zwei Fragen:

Warum hat die Evolution, die doch sonst so geniale Entwicklungen hervorgebracht hat, nicht das Rad erfunden, was eine sehr effektive Fortbewegung sowohl für die Flucht vor dem Gefressenwerden als auch für die Jagd nach Fressbarem wäre?

Wann schafft es die Evolution, den Autofahrerarsch hervorzubringen, der optimal an die gängige Sitzposition angepasst ist?

Gabi schrieb am 19.5. 2016 um 00:57:16 Uhr zu

Schritt

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn die Hose sowieso gewaschen werden muss, kann ich sie auch noch einsauen, dachte ich mir und ließ es einfach laufen, da wurde es schnell feucht im Schritt.

Evi schrieb am 21.6. 2002 um 21:58:51 Uhr zu

Schritt

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich sehe Dich,
Du bist so nahe bei mir
und doch so weit weg.
Ich müsste nur einen Schritt gehen,
um Dich zu erreichen,
aber es geht nicht!
Für den Bruchteil einer Sekunde
gehörst du ganz mir.
Ich spüre die Wärme Deiner Hände.
Ich müsste nur einen Schritt gehen,
um Dich zu erreichen,
aber es geht nicht.
Ich liebe Dich,
aber ich kann es Dir nie sagen,
denn ein Schritt trennt mich von Dir!

okta schrieb am 19.10. 2008 um 14:11:44 Uhr zu

Schritt

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das Voreinandersetzen der Beine beim Gehen. Oder jener Körperteil welcher die schönsten Gefühle dieser Welt ermöglicht. Diese Stelle zwischen den großen Zehen welche die Grundlage unserer körperlichen Existenz ist. Die unsere Phantasien und Träume anregt wie kein anderes Objekt dieser Welt.

Einige zufällige Stichwörter

Freundschaft
Erstellt am 19.8. 1999 um 09:42:19 Uhr von Effi, enthält 324 Texte

steck-ihn-rein
Erstellt am 28.8. 2002 um 17:19:31 Uhr von Homophobus, enthält 21 Texte

Bushäschen
Erstellt am 12.4. 2001 um 22:06:30 Uhr von the weird set theorist, enthält 14 Texte

englische
Erstellt am 4.1. 2016 um 20:51:19 Uhr von Nora, enthält 2 Texte

kampfbereit
Erstellt am 9.11. 2008 um 18:30:35 Uhr von Baumhaus, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0495 Sek.