Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 132, davon 126 (95,45%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 41 positiv bewertete (31,06%)
Durchschnittliche Textlänge 348 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,023 Punkte, 37 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.4. 2000 um 17:19:27 Uhr schrieb
Tanna über Schuh
Der neuste Text am 17.8. 2020 um 23:19:55 Uhr schrieb
Knüppe über Schuh
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 37)

am 16.4. 2005 um 14:45:16 Uhr schrieb
Monika über Schuh

am 7.11. 2012 um 15:35:44 Uhr schrieb
Tanna über Schuh

am 5.9. 2003 um 12:34:57 Uhr schrieb
Pascal über Schuh

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schuh«

Quine schrieb am 3.7. 2000 um 15:25:34 Uhr zu

Schuh

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wenn die Schuhe labberig werden, sollte man etwas unternehmen: aus der Pfütze gehen, öfter mal die Füße waschen, das Label wechseln, die Schnecken raustun usw. Auf alle Fälle muß man raus aus der Passivität, das ist das Wichtigste!

Tanna schrieb am 25.4. 2000 um 17:19:27 Uhr zu

Schuh

Bewertung: 5 Punkt(e)

Nicht jeden Schuh, der einem hingestellt wird, muß man sich anziehen.
Auch Schuhverkäuferinnen haben Verständnis, wenn der Kunde »nein, dankesagt.

Bettina Beispiel schrieb am 25.10. 2001 um 19:17:35 Uhr zu

Schuh

Bewertung: 2 Punkt(e)



Ach wie schön glänzt dieser Schuh aus Leder
Peitschenkindfrau in der Nacht
komm im Pelz, dein Sklave wartet auf dich
Schlag zu, Herrin, kurier sein Herz.

Niedrigkeit unter Laternen
wähl Kostüme nur für sie
Hermelin schmückt Herrscherinnen
Severin, dein Diener, erwartet dich.

Ich bin müde, bin ermattet
Tausend Jahre langer Schlaf
Tausend Träume, aus denen ich erwache,
Tränen brechen Farben neu.

Küss den Schuh aus glänzend blankem Leder
Blankem Leder in der Nacht
Peitschenzung und Gürtel wartet auf dich
Schlag zu Herrin, kurier sein Herz.

Severin, Severin, sprich voll Demut
Severin, runter auf die Kniee.
Schmeck die Peitsche, ich geb sie gern, doch kräftig
Schmeck die Peitsche, jetzt glaub an mich.

Ich bin müde, bin ermattet
Tausend Jahre langer Schlaf
Tausend Träume, aus denen ich erwache
Tränen brechen Farben neu.

Ach wie schön der Schuh aus blankem Leder
Peitschenkindfrau in der Nacht
Severin dein Sklave kommt gegürtet, verstoß ihn nicht
Schlag zu, Herrin, kurier sein Herz.

Echtzeitübersetzung von VU, Venus in Furs.



Moni schrieb am 8.11. 2000 um 22:09:00 Uhr zu

Schuh

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wo drückt der Schuh?
Was fehlt dir denn?
Warum guckst du so?
Wieso lachst du nicht?
Wie geht es dir?
Weshalb sagst du nichts?

Pascal schrieb am 5.9. 2003 um 12:34:28 Uhr zu

Schuh

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es war ein sonniger Märztag, als ich beschloß, daß ich für die wärmeren Tage neue Kleidung und ein oder zwei Paar Stiefeletten brauchte. Meine alten Paare waren entweder stark abgelaufen oder sie paßten nicht zu meiner aktuellen Kleidung.
So fuhr ich nach Hamburg rein und begann meinen freien Tag mit einem Bummel in der City, wo ich mir einige leichtere Sachen kaufte. Mit den Stiefeletten hatte ich weniger Glück, da die derzeitigen Modelle alle schrecklich klobige Sohlen und Absätze haben oder wie eckige Herrenschuhe aussehen.
Darum fuhr ich zur Reeperbahn, da es dort einige Schuhgeschäfte gibt, die immer schlanke High-Heels führen. Dort hatte ich auch damals das Paar gekauft, was ich heute zu meinem Kostüm trug. Es sind rote Wildlederstiefeletten mit einem Pelzrand. Die Absätze sind im 50er Jahre Stil geschwungene 9 cm hohe Bleistiftabsätze. Leider sieht man den Schuhen an, wie häufig ich sie trage.
Glücklicherweise fand ich einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe, da ich nicht gerne alleine in dieser Gegend rumlaufe. Da ich stets kurze Beinkleidung und hohe Absätze trage, machen mich viele Männer dumm an. So schlenderte ich durch das erste Geschäft und betrachtete die verschiedenen Schuhe, Stiefel und Sandalen. Mir gefielen zahlreiche Modelle, doch leider sind sie auch recht exklusiv in ihrem Preis, so daß ich mich wieder einmal entscheiden mußte, welche ich mir leisten wollte. Ein junger Verkäufer bot mir seine Hilfe an. Ich wollte die Gunst nutzen und sagte, daß ich mir noch nicht sicher wäre, doch er könne mir einige rote und schwarze Pumps und Stiefeletten in Größe 39 bringen.
Er brachte mir zunächst einige schwarze Pumps aus Leder und Wildleder mit verschieden hohen Absätzen. Ich zog sie mir nacheinander an und ging jeweils einige Schritte durch den Laden. Ich merkte, daß er mir mit mehr als nur geschäftlichem Interesse zusah. Sein Blick klebte förmlich an meinen Beinen und verschlang meine An- und Ausziehbewegungen und das Probetragen. Ich ließ mir jetzt einige rote Schuhe bringen und das Spiel wiederholte sich.
Nach einigen Schuhen fragte ich mit einem unschuldigen Blick, ob er mir nicht in die Schuhe helfen wolle, da mir vom Bücken der Rücken weh tat. So setzte er sich auf den niedrigeren Hocker vor meinem Stuhl. Er war sichtlich nervös und traute sich kaum noch mir ins Gesicht zu sehen. Wie zufällig setzte ich einen roten Pumps mit straßverzierten Stöckelabsatz nicht auf die Fläche am Hocker, sondern drückte ihn gegen seinen Oberschenkel als er ihn mir nach dem Probetragen ausziehen wollte.
Er reagierte so, wie ich es vermutet hatte. Statt eines Protestes schien er die Berührung zu genießen. Mich kribbelte es und ich wollte die Situation länger ausnutzen. Der arme Kerl mußte mir nochmals Schuhe anziehen, die ich schon probiert hatte und ständig neue Modelle holen. Alle Schuhwechsel fanden nun auf seinen Oberschenkeln statt, da er sich gleich auf dem Boden vor mir niederließ. Längst setzte ich den Fuß nicht mehr sanft auf seinen Beinen ab, sondern ließ ihn darauf fallen oder drückte mich mit den Stöckelabsätzen an ihm ab.
Mittlerweile war ich die letzte Kundin und er hatte die Ladentür zur Mittagspause abgeschlossen, während er mir neue Schuhe holte, doch daß merkte ich erst später als er mich aus dem Laden ließ.
Nun mußte er mir Stiefeletten holen und sie mir genauso untertänig anziehen. Bei einem wadenlangen Paar mußte er noch den Schnürsenkel durch die feingliedrigen Ösen fädeln. Dabei war er so zittrig, daß er etliche Anläufe brauchte. Noch deutlicher zeigte sich seine Erregung in der Hose. Bei der zweiten Stiefelette drückte ich ihm diese gegen seinen schlanken Bauch, so daß der Absatz leicht gegen die Beule in der Hose drückte. Er lief rot an und zitterte noch mehr wie beim Einfädeln des Schnürsenkels. Ich drückte mit dem Absatz des anderen Schuhs in seinen Oberschenkel und verstärkte den Druck je länger er brauchte. Er stöhnte leicht auf und versaute die Schleife bei der Stiefelette vor seinem Bauch.
Aus einem Reflex heraus trat ich mit diesem Fuß zu und nannte ihn einen unfähigen Idioten. Er stöhnte dumpf auf und krümmte sich vorn über. Jetzt stieß ich ihn mit einem Tritt nach hinten um. Er jaulte vor Schmerz und hielt sich die Brust, wo ihn eben mein Absatz hart getroffen hatte. Doch statt Mittleid zu haben schnauzte ich ihn an, er solle ja schnell die Schleife richten. Und statt Widerstand zu leisten kam er reumütig angekrochen und beeilte sich mit der Schleife.
Ich stand über dem Verkäufer und betrachtete seine verzweifelten Versuche mir den Schuh zu binden - er war viel zu erregt für die feinen Schnürsenkel. Diese ungewohnte Machtsituation über einen fremden Mann erregte mich ebenfalls. Nachdem ihm endlich die Bindung gelungen war, beschimpfte ich ihn und trieb ich ihn mit kurzen Tritten vor mir her, so schritt ich die gleiche Proberunde durch den Laden wie schon etliche Male vorher an dem Tag, nur daß er mich diesmal nicht sehen konnte. Statt dessen traktierte ich ihn mit den Stiefeletten bis zu meinem Stuhl zurück. Dort ließ ich mir die Schuhe von ihm ausziehen und einpacken. Dieses Paar wollte ich haben! Es würde mich immer an diesen kribbelnden Schuhkauf erinnern.
Nachdem er mir meine alten Schuhe wieder angezogen hatte, reinigte und pflegte er diese mit einem Lederspray, so daß sie fast wie neu aussahen. Beim Bezahlen machte er mir einen Sonderpreis und bat mich doch unbedingt wieder zu kommen. Und seitdem leiste ich mir öfters Schuhe, die ich mir zur Mittagszeit aussuche.

Karla schrieb am 21.8. 2000 um 00:39:28 Uhr zu

Schuh

Bewertung: 3 Punkt(e)

Schuhe kaufen, ja, das ist so ein Problem. Wenn ich irgendwo Schuhe finde, die mir gefallen und bei denen ich nicht hinten rausrutsche(!!!), dann kaufe ich sie. Mir gefallen schon viele Schuhe, aber ich rutsche hinten raus. So blöd. Andere kaufen einfach Schuhe, als ob nichts dabei wäre. Und ich rutsche bei (fast) allen Schuhen hinten raus. Als Fersen verteilt wurden, habe ich zu wenig bekommen. Auch bei den Handgelenken. Aber das ist eine andere Geschichte... (Nämlich wenn die Uhr-Verkäuferin komisch guckt, wenn sie das Flexiband meiner Titan-Uhr (Titan wegen Nickel-Allergie) anpasst.)

Einige zufällige Stichwörter

empfehlenswert
Erstellt am 1.10. 2005 um 05:44:33 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze00004
Erstellt am 2.7. 2008 um 11:59:05 Uhr von CorveyCorvey, enthält 10 Texte

Penisbeobachtung
Erstellt am 6.2. 2004 um 09:23:00 Uhr von mcnep, enthält 27 Texte

BlasterFlügel
Erstellt am 4.7. 2002 um 18:37:39 Uhr von dasNix, enthält 14 Texte

Christina
Erstellt am 27.2. 2000 um 02:49:51 Uhr von Rudi, enthält 55 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0548 Sek.