Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 99, davon 91 (91,92%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (16,16%)
Durchschnittliche Textlänge 132 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,172 Punkte, 52 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.8. 2003 um 01:46:29 Uhr schrieb
B-boy über Schwarze
Der neuste Text am 2.4. 2017 um 19:26:34 Uhr schrieb
Bernd Bull über Schwarze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 52)

am 1.1. 2008 um 16:17:40 Uhr schrieb
diter über Schwarze

am 13.8. 2007 um 22:06:13 Uhr schrieb
orman kizi über Schwarze

am 31.3. 2006 um 18:52:21 Uhr schrieb
dave der große über Schwarze

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schwarze«

caro aus washington, DC, US schrieb am 25.11. 2005 um 08:32:24 Uhr zu

Schwarze

Bewertung: 5 Punkt(e)

schwarze schwänze sind die geilsten
sie sind dick und lang

TINA schrieb am 14.11. 2008 um 12:28:23 Uhr zu

Schwarze

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hallo Betina hast Du das auch schon gemerkt.-
Hatte mal einen von 25 J. aufgegabelt und war erschrocken, als ich ihm beim Knutschen an die Hose fasste. Wir konnten uns nicht mehr halten und ich holte sein »Geschoss« mitten im Park heraus. (es war nachts)
Wau hatte der ein Ding, mindestens 25 cm und dick auch gut 7 cm.- Gut ich habe schon 2 x geboren, sonst hätte der mich gesprengt.!!. Doch das beste kam zum Schluss, als er mich richtig geweitet hatte und ich zum Orga kam.- Da spritzte der ab wie ein Hengst und ich war untenherum total verspritzt. Den Rest saugte ich ihm heraus, was sehr süß schmekte - War echt toll !!!!!!

Das Gift schrieb am 10.8. 2004 um 10:56:28 Uhr zu

Schwarze

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gestern konnten wir am Rande einer Demonstration 3 weibliche Personen beobachten, die vom Alter her noch zwischen großem Mädchen und junger Frau oszilliert sind und emsig damit beschäftigt waren, beidseitig bedruckte Zettel im Format A4 an die vorübergehenden Leute abzugeben. Nun konnten wir weiterhin bemerken, dass ebenjene Personen sich dergestalt kleideten, was man heutzutage gern »alternativ« zu nennen pflegt; so trug man zu den schwarzgefärbten und formschön geflochtenen Haaren schwarze Schlaghosen, die unten ausgefranst waren und dazu eine von diesen schwarz bemalten Armytaschen sowie nicht weiter bemerkenswerte Oberteile ... und schließlich war es auch an uns, in den Besitz eines von ihnen verteilten Papiers zu gelangen, was man uns mit den Worten hinhielt: »Hier, was zu lesen?!« und wir vorerst entgegennahmen. Leider realisierten wir in Deutung der dort zu lesenden Parole »Den Volkszorn auf die Straße tragen« gepaart mit dem Hinweis auf gewisse nationaldemokratische Kreisverbände und deutschsprachige Radiostationen in Übersee zu spät, dass die verdammten Schlampen Nazinutten waren und wir uns von ihrem harmlosen Äußeren haben blenden lassen. Wer rechnet denn aber auch bitte schön damit, dass der Feind sich neuerdings äußerlich gibt wie die Kids, die vor McDonalds ollen Omas in die Hacken skaten ...

deutsche kartoffel schrieb am 3.3. 2007 um 14:34:25 Uhr zu

Schwarze

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich finde komisch das schwarze so schwarz sind und nicht rosa sind und warum sind die zähne dann nicht auch schwarz. schwarze können im dunkeln gut verstecken spielen

ich wäre auch gerne so richtig schwarz

Einige zufällige Stichwörter

pisacken
Erstellt am 29.5. 2009 um 02:22:08 Uhr von Muckobi, enthält 5 Texte

Toben
Erstellt am 26.4. 2022 um 09:09:36 Uhr von XI, enthält 5 Texte

Linke-Gehirnhälfte-Denker
Erstellt am 13.12. 2001 um 00:20:57 Uhr von frage, enthält 18 Texte

bewegte
Erstellt am 11.9. 2015 um 22:18:52 Uhr von Freundin, enthält 2 Texte

Grössle
Erstellt am 24.10. 2008 um 01:33:29 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0444 Sek.