Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 192, davon 152 (79,17%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 42 positiv bewertete (21,88%)
Durchschnittliche Textlänge 166 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,813 Punkte, 56 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.11. 1999 um 22:29:14 Uhr schrieb
Dennis über Schwuchtel
Der neuste Text am 5.2. 2024 um 03:32:50 Uhr schrieb
schwuler Junge über Schwuchtel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 56)

am 5.3. 2007 um 08:19:50 Uhr schrieb
Antonio über Schwuchtel

am 5.2. 2024 um 03:32:50 Uhr schrieb
schwuler Junge über Schwuchtel

am 12.8. 2009 um 15:35:27 Uhr schrieb
Madonna über Schwuchtel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schwuchtel«

Markus Lichtenhagen schrieb am 11.3. 2020 um 23:44:26 Uhr zu

Schwuchtel

Bewertung: 8 Punkt(e)

Also wenn mich so ne Schwuchtel anfassen würde, dann würde ich ihr nicht gleich eine reinhauen. Aber ich würde dem Schwuli schon deutlich meine Meinung sagen. Nur ist das alles eigentlich reine Theorie, was hier im Blaster gerade herum diskutiert oder assoziiert wirf. Mich hat noch nie ein Schwuler angelangt, obwohl ich solchen warmen Brüdern aus beruflichen Gründen eher überdurchschnittlich oft begegne. Die meistend sind ordentliche Kerle (na ja, »Kerle« sind sie vielleicht nicht wirklich), aber sie kämen nie auf die Idee einen richtigen Mann zu »belästigen«. Deshalb kann man sich diese Erörterungen hier eigentlich sparen.

Tanna schrieb am 15.11. 1999 um 14:05:47 Uhr zu

Schwuchtel

Bewertung: 8 Punkt(e)

In Wirklichkeit heißt das Wort: Fuchtel. Wie in: »Den habe ich aber so richtig unter der Fuchteloder als Verb: »Fuchtel doch nicht immer so mit den Armen herum beim Sprechen
Weil das Wort aber hauptsächlich von Grundschulkindern gebraucht wird, die erstens noch vereinzelte Ausspracheprobleme haben und zweitens nicht wissen, was Fuchtel bedeutet, sprechen sie es falsch aus (Schwuchtel) und wenden es falsch, nämlich auf andere Grundschulkinder, an. So ist das.

Frostschutzmittel schrieb am 3.11. 2001 um 23:01:43 Uhr zu

Schwuchtel

Bewertung: 6 Punkt(e)



Laura Schlessinger ist eine US-Radio-Moderatorin, die Leuten, die in ihrer Show anrufen,Ratschläge
erteilt.
Kürzlich sagte sie, als achtsame Christin, daß Homosexualität unter keinen Umständen befürwortet
werden kann, da diese nach Leviticus 18:22 ( 3.Buch Moses) ein Greuel wäre.

Der folgende Text ist ein offener Brief eines US-Bürgers an Dr. Laura,
der im Internet verbreitet wurde.

********************
Liebe Dr. Laura,
Vielen Dank, daß Sie sich so aufopfernd bemühen, den Menschen die Gesetze Gottes näher zu
bringen.
Ich habe einiges durch Ihre Sendung gelernt und versuche das Wissen mit so vielen anderen wie nur
möglich zu teilen.
Wenn etwa jemand versucht seinen homosexuellen Lebenswandel zu verteidigen, erinnere ich ihn
einfach an das Buch Mose 3, Leviticus 18:22, wo klargestellt wird, daß es sich dabei um ein Greuel
handelt.
Ende der Debatte.

Ich benötige allerdings ein paar Ratschläge von Ihnen im Hinblick auf einige der speziellen Gesetze
und wie sie zu befolgen sind,

a) Wenn ich am Altar einen Stier als Brandopfer darbiete, weiß ich, daß dies für den Herrn einen
lieblichen Geruch erzeugt (Lev. 1:9).
Das Problem sind meine Nachbarn. Sie behaupten, der Geruch sei nicht lieblich für sie.
Soll ich sie niederstrecken?

b) Ich würde gerne meine Tochter in die Sklaverei verkaufen, wie es in Exodus 21:7 erlaubt wird.
Was wäre Ihrer Meinung nach heutzutage ein angemessener Preis für sie?

c) Ich weiß, daß ich mit keiner Frau in Kontakt treten darf, wenn sie sich
im Zustand ihrer menstrualen Unreinheit befindet (Lev. 15:19-24). Das Problem ist, wie kann ich das
wissen? Ich hab versucht zu fragen, aber die meisten Frauen reagieren darauf pikiert.

d) Lev. 25:44 stellt fest, daß ich Sklaven besitzen darf, sowohl männliche als auch weibliche, wenn ich
sie von benachbarten Nationen erwerbe. Einer meiner Freunde meint, das würde auf Mexikaner
zutreffen, aber nicht auf Kanadier.
Können Sie das klären?
Warum darf ich keine Kanadier besitzen?

e) Ich habe einen Nachbarn, der stets am Samstag arbeitet.
Exodus 35:2 stellt deutlich fest, daß er getötet werden muß.
Allerdings: bin ich moralisch verpflichtet ihn eigenhändig zu töten?

f) Ein Freund von mir meint, obwohl das Essen von Schalentieren, wie Muscheln oder Hummer, ein
Greuel darstellt (Lev. 11:10), sei es ein geringeres Greuel als Homosexualität.
Ich stimme dem nicht zu. Könnten Sie das klarstellen?

g) In Lev. 21:20 wird dargelegt, daß ich mich dem Altar Gottes nicht nähern darf, wenn meine Augen
von einer Krankheit befallen sind.
Ich muß zugeben, daß ich Lesebrillen trage. Muß meine Sehkraft perfekt sein
oder gibt's hier ein wenig Spielraum?>

h) Die meisten meiner männlichen Freunde lassen sich ihre Haupt- und Barthaare schneiden, inklusive
der Haare ihrer Schläfen, obwohl das eindeutig durch Lev. 19:27 verboten wird. Wie sollen sie sterben?

i) Ich weiß aus Lev. 11:16-8, daß das Berühren der Haut eines toten
Schweines mich unrein macht.
Darf ich aber dennoch Fußball spielen, wenn ich dabei Handschuhe anziehe?

j) Mein Onkel hat einen Bauernhof. Er verstößt gegen Lev. 19:19 weil er zwei verschiedene Saaten auf
ein und demselben Feld anpflanzt. Darüberhinaus trägt seine Frau Kleider, die aus zwei verschiedenen
Stoffen gemacht sind (Baumwolle/Polyester).
Er flucht und lästert außerdem recht oft.
Ist es wirklich notwendig, daß wir den ganzen Aufwand betreiben, das komplette Dorf
zusammenzuholen, um sie zu steinigen (Lev. 24:10-16)?
Genügt es nicht, wenn wir sie in einer kleinen, familiären Zeremonie
verbrennen, wie man es ja auch mit Leuten macht, die mit ihren Schwiegermüttern schlafen? (Lev.
20:14)

Ich weiß, daß Sie sich mit diesen Dingen ausführlich beschäftigt haben, daher bin ich auch
zuversichtlich, daß Sie uns behilflich sein können.
Und vielen Dank nochmals dafür, daß Sie uns daran erinnern, daß Gottes Wort
ewig und unabänderlich ist.

Ihr ergebener Jünger und bewundernder Fan
Jake

Merenge schrieb am 17.1. 2000 um 12:25:01 Uhr zu

Schwuchtel

Bewertung: 7 Punkt(e)

Schwuchtel ist ein Zauberwort, das alle, die es formulieren - ohne ansehen von Geschlecht und sexueller Orientierung - selber in Schuchteln verwandelt. Pling.

unangemessene assoziation schrieb am 10.5. 2003 um 23:40:49 Uhr zu

Schwuchtel

Bewertung: 6 Punkt(e)

ich fände es toll, wenn es eine übertragbare krankheit gäb, die nur von frauen (allen) übertragen würde, aber nur als wirtstiere, die bleiben am leben. alle männer aber, die in sie was reinstecken laufen grün an irgendwann, dann kotzen und kacken sie drei tage und schließlich bleibt nur ein leerer schlauch zurück. dann könnten die schwuchteln und die frauen zusammen den ganzen tag britney spears und enrique iglesias-videos kucken, sich gegenseitig die fingernägel lackieren und himbeereis essen. und nachts geht man zusammen auf die straße, und die frauen tragen den schwuchteln in drei meter abstand die herrenhandtasche hinterher.

alex schrieb am 20.1. 2000 um 15:50:07 Uhr zu

Schwuchtel

Bewertung: 4 Punkt(e)

das wort schwuchtel wird meiner meiner meinung nach von solchen menschen benutzt, die entweder eine profilneurose haben. es kann aber auch sein das es sich um rassisten welcher art auch immer handelt, was ja mit dem wort profilneurose einhergeht oder einhergehen kann
andererseits kann das wort schwuchtel allerdings auch nur so, zum spass verwendet werden von leuten wie mir die darauf hoffen solche worte um nicht zu sagen schimpfworte ins lächerliche zu ziehen. als schwuchteln allgmein werden männer bezeichnet, die sich weich und sehr fraulich geben ob nun gewollt oder ungewollt sei dahingestellt. wenn ich als schwuchtel bezeichnet werden sollte werde ich mir auf jeden fall einen spass draus machen

Einige zufällige Stichwörter

Die-letzte-Bahn-durchsage-vor-Lübeck
Erstellt am 9.5. 2013 um 20:11:42 Uhr von joo, enthält 3 Texte

streiten
Erstellt am 9.4. 2003 um 22:02:11 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 14 Texte

Blasteruniversität
Erstellt am 13.9. 2002 um 19:32:00 Uhr von Synaps-O-Dan, enthält 15 Texte

Sommerreifen
Erstellt am 20.11. 2005 um 22:57:11 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 6 Texte

DDR-Mode
Erstellt am 23.3. 2010 um 21:06:18 Uhr von Orphelia Zwalinowskaskaya von Jergenî-Moden, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0649 Sek.