Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 111, davon 108 (97,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 63 positiv bewertete (56,76%)
Durchschnittliche Textlänge 569 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,649 Punkte, 30 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.3. 2020 um 00:38:57 Uhr schrieb
echter, kerniger Mann über Schwuchtelsex
Der neuste Text am 17.3. 2024 um 10:10:11 Uhr schrieb
Christine über Schwuchtelsex
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 30)

am 23.4. 2020 um 22:46:02 Uhr schrieb
Bengt van Brachten über Schwuchtelsex

am 4.4. 2020 um 14:41:11 Uhr schrieb
Jonas über Schwuchtelsex

am 17.3. 2024 um 10:03:45 Uhr schrieb
Kuh Stark über Schwuchtelsex

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schwuchtelsex«

echter, kerniger Mann schrieb am 3.3. 2020 um 00:38:57 Uhr zu

Schwuchtelsex

Bewertung: 18 Punkt(e)

Kannst du dir in Sachen Sex was widerlicheres vorstellen, als das was diese warmen Brüder untereinander machen tun? Wie jeder richtige Mann muss ich schon beim Gedanken daran brechen, weil das so eklig ist. Schwuchteln sind schon sehr, sehr, sehr anders, also wenns um Sexsachen geht. Aber ich habe nichts gegen sie, weil sie es ja untereinander tun. Mich zwingt ja niemand zu ekligen Sachen und untereinander finden sie es ja wohl auch garnicht eklig. Besser fände ich es, die Schwuchteln würden sich untereinander ganz ohne widerlichen Schwuchtelsex lieben und könnten auch so glücklich sein. Aber irgendwie ist es ja heutzutage doch schon ok, jedem das seine, auch den Schwuchteln. Bei mir im Betrieb gibts auch ein paar von der warmen Sorte und die sind ganz nett und ich mag sie sogar als Kollegen gerne, obwohl sie Schwuchteln sind. Ich denk einfach nicht daran, was die untereinander so machen tun. Es kann ja auch nicht jeder ein kerniger, echter Mann sein.

Dr. Bruno Bolasse schrieb am 5.3. 2020 um 01:21:35 Uhr zu

Schwuchtelsex

Bewertung: 7 Punkt(e)

Aufgepasst beim Schwuchtelsex: blumenkohlartige Warzen am Arsch können die Folge sein!

Feigwarzen (oder Condylome) gehören zu den sehr geläufigen Geschlechtskrankheiten. Das Papillomavirus (HPV) wird allerdings oft vom Träger nicht bemerkt. Es werden mittlerweile über 100 verschiedene HPV-Typen unterschieden. Eine Übertragung ist bei Analverkehr oder Rimming möglich. Die Inkubationszeit beträgt vier Wochen bis mehrere Monate. Menschen mit geschwächten Abwehrkräften (zum Beispiel durch HIV-Virus) sind besonders infektionsgefährdet.

Condylome sind im Gegensatz zu anderen Geschlechtskrankheiten wie der Krätze für den Arzt meist leicht zu identifizieren. Um schlecht erkennbare Warzen sichtbar zu machen, hilft die so genannte Essigsäureprobe: Diese wird in verdünnter Form auf die verdächtigen Hautstellen getupft, die sich, wenn es sich um Feigwarzen handelt, nach ein bis zwei Minuten weiß färben.

Feigwarzen zeigen sich als knötchenförmige, blumenkohlartige Warzen am Penis, Hodensack, in der Harnröhre, im Analbereich oder im Dickdarm. Mit der Zeit werden sie immer größer. Juckreiz und Brennen sind die häufigsten Symptome. Manchmal verursachen Feigwarzen allerdings auch keine Beschwerden. Sollten die Symptome zu stark werden, gibt es mehrere Möglichkeiten, die Feigwarzen zu bekämpfen.

Die chirurgische Warzenentfernung mit Laser oder mit dem Skalpell sind zwei Methoden. Großflächige Warzenfelder können entweder durch Vereisung oder Verbrennen mit einem Elektrokauter in örtlicher oder Vollnarkose abgetragen werden. Nach erfolgter Behandlung besteht ein Risiko von bis zu 40 Prozent, dass die Warzen wieder kommen - nicht so sehr, weil sich der Betroffene neuerlich ansteckt, sondern vielmehr, weil die Viren die Therapie überleben. In ungefähr 20 bis 30 Prozent heilen die Warzen von selbst ab. Wichtig ist, sich auch nach der Therapie in regelmäßigen Abständen untersuchen zu lasseninsbesondere wenn erneut Symptome auftreten.

Florian schrieb am 3.3. 2020 um 20:00:51 Uhr zu

Schwuchtelsex

Bewertung: 9 Punkt(e)

Rudis Grundsatz finde ich schonmal gut: mein Arsch bleibt tabu. Ansonsten kann ich mir so ein bisschen Sex mit Männern auch vorstellen: intensiven Körperkontakt, gegenseitiges Masturbieren, vielleicht auch oral. All das auch gern hemmungslos! Das lässt sich dann schon genießen, wenn der Typ der richtige ist...

············································

Rudi schrieb am 3.3. 2020 um 15:56:49 Uhr über
»Schwuchtelsex«:

Andere Männer aufzugeilen und hemmungslos abzumelken, könnte ich mir durchaus vorstellen.
Aber mein Arsch bleibt Jungfrau!

Jonas schrieb am 11.3. 2020 um 13:43:15 Uhr zu

Schwuchtelsex

Bewertung: 17 Punkt(e)

Sagt der Arzt: „Ich schreib Ihnen das mal auf. Dreimal täglich. Aber machen Sie es möglichst nicht oral oder anal, wenn Sie kein Kondom verwenden wollen.“
Frage ich: „Und wie mache ich es dann?“
Sagt der Arzt: „Ihr Freund ist ja da erfahren. Der sagt Ihnen schon wie.“
Frage ich: „Und wir sollen es wirklich dreimal am Tag machen?“
Sagt der Arzt: „Sie können es machen so oft Sie wollen...,“ er hüstelt, „...oder so oft Sie können! Dreimal täglich nehmen Sie die Allergietabletten!“

Ja, Schwuchtelsex bei Latexallergie ist gar nicht so einfach!

Kaffeefahrten-Veranstalter schrieb am 12.3. 2020 um 12:45:21 Uhr zu

Schwuchtelsex

Bewertung: 7 Punkt(e)

Kaffeefahrten gibt es jetzt auch zielgerichtet für greise Schwuchtel-Opas. Zum Kaffee gibt's Viagra statt Kuchen und das Angebot an überteuerten Produkten, die die alten Schwulis kaufen müssen, ist gendergerecht. Und wer den Mindestumsatz schafft, darf zum Abschluss in den Darkroom zum Oldie-Schwuchtelsex.

Yadgar schrieb am 12.3. 2020 um 08:34:37 Uhr zu

Schwuchtelsex

Bewertung: 6 Punkt(e)

Donnerstag, kurz nach halb neun. Jetzt ist es wieder soweit. Hoffentlich klappt es heute endlich mal wieder. Aber ich bezahle den Afghanen ja auch dafür!

Bengt schrieb am 17.4. 2020 um 20:15:47 Uhr zu

Schwuchtelsex

Bewertung: 4 Punkt(e)

Damit sind sexuelle Handlungen unter homosexuellen Männern gemeint. Natürlich sind diese abartig und pervers, jedenfalls aus der Sicht von normalen Menschen.

Robert schrieb am 4.3. 2020 um 01:24:11 Uhr zu

Schwuchtelsex

Bewertung: 7 Punkt(e)

Diese Sexpraktiken der Schwuchteln sind krass pervers und voll widerwärtig. Die sollten sich echt was schämen, diese Schwuletten.

Yannick schrieb am 7.3. 2020 um 01:34:21 Uhr zu

Schwuchtelsex

Bewertung: 6 Punkt(e)

Er ist wieder da. Er ist wirklich gekommen. Wir gehen jetzt zu mir! Mann, das wird eine Nacht werden...

~ ~ ~

Yannick schrieb am 6.3. 2020 um 13:15:56 Uhr über
»Schwuchtelsex«:

War supergeil heute morgen. Ich kriege schon wieder 'nen Harten, wenn ich nur dran denke. Es kommt noch besser: ich treffe den Typen heute Abend nach der Arbeit wieder.
Oh Mann, es wird jetzt richtig eng in meiner Hose...

Einige zufällige Stichwörter

RendsburgMussZerstörtWerden
Erstellt am 13.1. 2004 um 23:07:55 Uhr von toschibar, enthält 6 Texte

Vermuschelung
Erstellt am 11.1. 2004 um 20:02:32 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Alphabet-Test-Sätze
Erstellt am 24.3. 2001 um 04:17:22 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 30 Texte

Meteor
Erstellt am 24.7. 2003 um 14:29:52 Uhr von elfboi, enthält 7 Texte

Ein-Herz-mit-einem-Hodensack
Erstellt am 24.4. 2006 um 21:39:23 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0624 Sek.