Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 23 (95,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 236 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,792 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.9. 2001 um 03:52:27 Uhr schrieb
Dragan über Scooter
Der neuste Text am 23.3. 2008 um 20:23:21 Uhr schrieb
abc Schütze über Scooter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 20.9. 2003 um 15:54:41 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Scooter

am 24.10. 2004 um 01:11:54 Uhr schrieb
cordel über Scooter

am 6.4. 2003 um 12:33:03 Uhr schrieb
biggi über Scooter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Scooter«

Dragan schrieb am 13.9. 2001 um 03:52:27 Uhr zu

Scooter

Bewertung: 9 Punkt(e)

Tatsächlich eine meiner Lieblingsbands. »Hyper Hyper« war ja wirklich so toll und lustig. Alle in dem Lied gegrüßten DJs schämten sich in Grund und Boden. Dabei wollten die von Scooter doch nur ihren Idolen Tribut zollen.

Die ersten paar Singles waren herrlich. Dann kam eine Durststrecke mit meiner Meinung nach echt öden Cover-Versionen. Aus dieser Zeit ist nur der Blümchen-Remix von »Ich bin wieder hier« wahre Weltklasse.

Aber mit ihrer neusten Single »Posse, I need you on the floor!«, total altmodischer 90er Happy Hardcore, haben sie meine Anerkennung zurückgewonnen. Außer denen traut sich das einfach niemand. Zudem ist das »Ihr Schweineein Bringer!

Wenkmann schrieb am 2.9. 2003 um 18:20:46 Uhr zu

Scooter

Bewertung: 7 Punkt(e)

»Hans Peter Bekstermann bitte ins Untersuchungszimmer«

»Was

»Hans Peter Bekstermann bitte ins Untersuchngszimmer«

»Wie bitte

»Sie sollen ins UNTERSUCHUNGSZIMMER!«

»Was? Es ist schlimmer

»HERR BEKSTERMANN: SIE SOLLEN IHREN ARSCH INS UNTERSUCHUNGSZIMMER BEWEGEN

»Hyper, Hyper

Das Gift schrieb am 3.12. 2003 um 23:04:50 Uhr zu

Scooter

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich brauche dringend Bewertungspunkte, wenigstens 2, also werde ich mich an dieser Stelle einmal zum deutschen Danceprojekt »scooter« äußern ...












































































































































































































Autoscooter fand' ich dagegen immer ziemlich kühl, aber mittlerweile fahre ich selber »richtig« Auto und fürchte, dass nicht alle Autofahrer Verständnis zeigen würden für meine Scootermanie, weswegen ich diesen destruktiven Drang vorerst auf Eis gelegt habe ...

Einige zufällige Stichwörter

Tuberkulose
Erstellt am 11.3. 2001 um 21:19:28 Uhr von Mycobakterium, enthält 21 Texte

Weingummi
Erstellt am 22.11. 2001 um 15:53:03 Uhr von wire, enthält 19 Texte

Peitschenhieb
Erstellt am 10.9. 2000 um 03:02:03 Uhr von Georg, enthält 74 Texte

Björn
Erstellt am 8.5. 2007 um 23:12:46 Uhr von Halbelfin Nikita, enthält 8 Texte

Negerpimmel
Erstellt am 29.5. 2006 um 17:30:04 Uhr von Nigger, enthält 30 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.