Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 200 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,231 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.3. 2002 um 23:29:49 Uhr schrieb
Eisberg über Seebär
Der neuste Text am 9.11. 2014 um 19:04:44 Uhr schrieb
Frau Doktor über Seebär
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 11.12. 2003 um 08:32:20 Uhr schrieb
Voyager über Seebär

am 4.11. 2006 um 23:30:36 Uhr schrieb
heini über Seebär

am 5.9. 2003 um 18:57:35 Uhr schrieb
Nike.Nemo über Seebär

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Seebär«

Eisberg schrieb am 18.3. 2002 um 23:29:49 Uhr zu

Seebär

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gediegene Seebären, einen Krug Met in der Hand. Der Bauch ist nicht einziges Zeugnis das diese Nächte öfter vorkommen. Ohne blöße prosten sich die beiden zu und stellen dabei ihr prachtvolles Fell zur Schau - anders kann man es nicht mehr nennen, was sich da um ihre beiden Körper windet. Und zwischen den beiden ich. Was für ein Traum. Ob es wohl geruchsfreie Zigarren gibt?

biggi schrieb am 8.4. 2002 um 12:44:52 Uhr zu

Seebär

Bewertung: 2 Punkt(e)

parkinson. , das war der seewolf. der hatte locken. wieso bringt der sich um, bloß weil einer behauptet, dass er sich umgebracht hat? kassandra ist schlimm. besonders wenn sie denkt, sie wird gehört. ich hab mal gedacht, jemand erlebt mich als kassandra. hab mich total verändert dabei. ich hab mal gedacht, er mag mich. ist lange her. fast drei wochen. achterbahn fahren ist schlimm. aber fallen ohne halt zu finden noch mehr. jetzt verschwimmt wieder alles und der atem wird flacher. das kommt vom sitzball und der aufgetützten linken hand. jetzt seh ich tatsächlich jemand der den scheißtext liest. unangenehm. das brennt. auch beim ausatmen. aber die hände sind warm. nur die tastatur klappert lauter als sonst. komisch, wenn ich mir beim lesen zuschau.

Käpt'n Silver schrieb am 19.3. 2002 um 00:01:36 Uhr zu

Seebär

Bewertung: 1 Punkt(e)

Erzähl kein Scheiß, du Eisberg, du, kein Seebär hat jemals »einen Krug Met in der Hand« gehabt, nich mal an Land!
Bei uns gibt's Rum!

Einige zufällige Stichwörter

Element
Erstellt am 3.7. 2000 um 10:16:47 Uhr von Aurian, enthält 46 Texte

Religionsvorbehalt
Erstellt am 11.7. 2022 um 19:04:01 Uhr von Rufus, enthält 3 Texte

Granita
Erstellt am 22.5. 2001 um 22:06:32 Uhr von Mowiko, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0503 Sek.