Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 364 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.9. 2004 um 16:23:55 Uhr schrieb
wauz über Seehafen
Der neuste Text am 1.7. 2010 um 16:32:12 Uhr schrieb
weg und hin über Seehafen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 1.7. 2010 um 16:32:12 Uhr schrieb
weg und hin über Seehafen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Seehafen«

wauz schrieb am 26.9. 2004 um 16:23:55 Uhr zu

Seehafen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Seehafen kann, zumindest in der Theorie, von Seeschiffen angelaufen werden. Ein Seehafen liegt meist direkt an der Küste, oder aber an einem für Seeschiffe schiffbaren Fluss. Bekannte Seehäfen in Deutschland sind Emden, Wilhelmshaven, Bremerhaven, Bremen, Cuxhaven, Hamburg, Kiel, Lübeck, Wismar, Rostock und Stralsund. Es gibt aber weitere kleine Seehäfen, z.B. Brake und Elsfleth. Auch der Hafen der Stadt Oldenburg gilt noch als Seehafen, obwohl er nur von Binnenschiffen angelaufen werden kann, weil er der Tide unterliegt. Der Hafen von Leer ist ein Binnenhafen, obwohl er von kleineren Seeschiffen angelaufen werden kann, weil er hinter einer Schleuse liegt.

Einige zufällige Stichwörter

Vielfraß
Erstellt am 22.5. 2007 um 06:47:42 Uhr von IchInNeuerForm, enthält 4 Texte

Beziehungswahn
Erstellt am 24.2. 2004 um 10:47:58 Uhr von biggi, enthält 62 Texte

wischen
Erstellt am 8.1. 2005 um 14:24:46 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Samensee
Erstellt am 1.10. 2004 um 11:29:02 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Seifenblase
Erstellt am 8.9. 1999 um 07:48:12 Uhr von Der Entropist, enthält 60 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0191 Sek.