Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 33 (94,29%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (48,57%)
Durchschnittliche Textlänge 230 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,314 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.6. 1999 um 20:39:22 Uhr schrieb
Mark über Seelenliebe
Der neuste Text am 27.12. 2015 um 18:27:23 Uhr schrieb
Christine über Seelenliebe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 27.12. 2015 um 18:27:23 Uhr schrieb
Christine über Seelenliebe

am 30.10. 2009 um 22:28:30 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Seelenliebe

am 24.3. 2008 um 17:19:30 Uhr schrieb
? über Seelenliebe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Seelenliebe«

Rinä schrieb am 3.1. 2001 um 22:26:51 Uhr zu

Seelenliebe

Bewertung: 4 Punkt(e)

Kenn ich, man kann nicht ohne den anderen, aber die Kommunikation ist schwierig. Man möchte manchmal einfach sich umdrehen und gehen, aber es geht nicht. Sobald man sich umgedreht hat, wird alles ganz fürchterlich und alles strebt zurück zum anderen. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich vorausschauend soetwas meiden, aber man ist irgendwann einfach drin und kommt dann nicht mehr raus.

Rüdiger schrieb am 17.11. 1999 um 17:29:34 Uhr zu

Seelenliebe

Bewertung: 4 Punkt(e)

...ich traf vor Jahren einmal eine Frau, die rein aus dem Gefühl heraus spontan mit den Worten hätte begrüßen können: »Hey, grüß Dich! Na wie geht's? Was haste denn so gemacht in den letzten dreitausend Jahren
Wir wurden ein Paar, eines, daß auf einem Pulverfaß tanzte und wir trennten uns nach einem Jahr wieder.
Seitdem glaube ich, daß Seelenliebe der Überrest einer wahren Liebe aus einem früherem Leben ist. Aber dort sollte es auch bleiben, ...dort, im früheren Leben.
Hier und jetzt in diesem Leben gilt, die wahre Liebe in DIESEM Leben zu finden.....

miss.s schrieb am 27.6. 1999 um 15:03:53 Uhr zu

Seelenliebe

Bewertung: 1 Punkt(e)

wenn seelenliebe leer ist, dann ist

leer = weit, unendlich und frei
= leicht und wunderbar
= verstehen und geborgen sein
= liebe und exstase
= leidenschaft und vertrauen
= brauchen und festhalten
= einengen und fuerchten
= ablehnen und abkapseln
= einsam und hohl
= leer?

ein verflixter teufelskreis mit allen hoehen und tiefen, ohne die wir nicht sein koennten, und die das ganze leben ausmachen.

zero schrieb am 28.12. 2004 um 19:03:36 Uhr zu

Seelenliebe

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich traf meine seelenliebe kurz nachdem meine beziehung in die brüche ging. Ich merkte nicht sofort das er der mann war mit dem ich hätte glücklich werden können, aber indem er mich nie aufgab fing ich ihn an zu lieben und ich merkte sogar das es eine ganz besondere liebe war. Wenn wir uns sahen versprühten wir magie u.wir zitterten wenn wir uns berührten. Ich dachte den boden unter den füßen zu verlieren. Deswegen entschied ich mich für jemand anderen.

Einige zufällige Stichwörter

kennenlernen
Erstellt am 23.6. 2001 um 13:03:06 Uhr von palomina, enthält 31 Texte

Holocaust
Erstellt am 2.12. 2000 um 04:15:34 Uhr von Dortessa, enthält 91 Texte

Nebelleuchte
Erstellt am 17.11. 2002 um 13:55:23 Uhr von Nachtgeist, enthält 6 Texte

Vulvatypen
Erstellt am 2.10. 2004 um 13:30:08 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Egoschose
Erstellt am 25.10. 2006 um 19:45:32 Uhr von diso, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0348 Sek.