Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 337 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.3. 2001 um 18:51:10 Uhr schrieb
Stierchen über Segel
Der neuste Text am 20.11. 2021 um 06:37:11 Uhr schrieb
Christine über Segel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 20.11. 2021 um 06:37:11 Uhr schrieb
Christine über Segel

am 19.2. 2006 um 14:17:22 Uhr schrieb
stierchen über Segel

am 16.6. 2003 um 12:59:19 Uhr schrieb
feirefiz über Segel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Segel«

mithrandir schrieb am 23.4. 2002 um 22:21:48 Uhr zu

Segel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich geh im Herbst segeln. wir fahrn nach Holland und schippern eine Woche auf dem Ijsselmeer rum. wird bestimmt lustig. So ein Segelschiff ist schon was anderes als ein normales motorschiff. Da kommt noch richtig Abenteuerfeeling auf, man kann an Deck in dr Sonne liegen,schwimmen gehen, wann man will, und abends alle Hafenkneipen abklappern. Immer nur Zivilisation ist auch nicht das richtige, manchmal muss es auch »back to the roots« heißen. Beim Segeln kann man noch ein Stück neue Freuheit entdecken und ist gleichzeitig von der Natur in Form von Wind abhängig. Das richtige Verhältnis von Konzentration und Entspannung ist viel einfacher zu finden als man denkt.

Andreas schrieb am 25.3. 2001 um 19:09:39 Uhr zu

Segel

Bewertung: 1 Punkt(e)

das sind fänger der energie. bedachtsam auf einem schwimmenden körper im wasser eingesetzt ermöglichen sie vorschub. ebenso im weltraum, wo sie mit wellenteilchen des lichts vögeln
aber ich möchte niemandem den wind nehmen.

Astonie schrieb am 7.6. 2001 um 03:16:50 Uhr zu

Segel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich möchte jetzt wieder komplett bekleidet, hauptsache Gummistiefel und eine Rettungsweste an,
bis knapp zu den Armen im Meer stehen und durchs Meer stapfen und das Boot hinter mir herziehen.
Aber ab da konnten wir auch wieder rudern.
Aber es war so gut, in Klamotten durchs Meer zu stapfen und das Boot hinter mir herzuziehen.
So war das beim Segeln in einem Boot, das kein Segelboot war, mit einem Sonnenschirmständer mit einem Ruder drin, an dem eine große blaue Plastiktüte als Segel dran war, ein anderes Ruder als Steuer, es war toll, aber der Wind hat uns abgetrieben, wir hatten Sekt und Kuchen dabei, das Beste daran war, das Boot, nachdem wir auch nicht mehr rudern konnten, in Klamotten, Gummistiefel und Rettungsweste, 1 km durchs Meer zu ziehen.

Einige zufällige Stichwörter

ich-verstehe-und-möchte-fortfahren
Erstellt am 4.7. 2008 um 09:24:16 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

MuammarAlGaddafi
Erstellt am 13.4. 2003 um 16:13:40 Uhr von Kathinka, enthält 26 Texte

masturpieren
Erstellt am 21.9. 2014 um 00:14:15 Uhr von Olaf, enthält 18 Texte

Kronawitter
Erstellt am 25.4. 2005 um 22:21:48 Uhr von Ma-tin, enthält 3 Texte

Hitradio-RTL-Sachsen
Erstellt am 11.9. 2011 um 11:14:58 Uhr von Sandy, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0276 Sek.