Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 48, davon 48 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 158 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,167 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.5. 2000 um 17:34:00 Uhr schrieb
Karla über Seife
Der neuste Text am 31.7. 2016 um 19:05:55 Uhr schrieb
Murat über Seife
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 2.7. 2008 um 20:57:03 Uhr schrieb
Christine über Seife

am 11.10. 2010 um 06:47:33 Uhr schrieb
® über Seife

am 20.2. 2004 um 19:43:16 Uhr schrieb
Kant über Seife

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Seife«

joachim schrieb am 6.5. 2000 um 19:55:34 Uhr zu

Seife

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es gibt Leute, die finden Seife beim Duschen eklig, wenn sie noch von jemand anderem benutzt wird. Ich kannte einmal eine Frau, die hat darauf bestanden, dass ich Duschgel kaufe. Ist aber nicht lange gut gegangen.

Karla schrieb am 6.5. 2000 um 17:34:00 Uhr zu

Seife

Bewertung: 1 Punkt(e)

Früher war Seife einfach nur Seife. Heute gibt es alle möglichen und unmöglichen Dinge zur Körperpflege, die einen sauber machen sollen. Duschgels, Waschlotionen und viele Flüssigkeiten, die auf einen Wattebausch getröpfelt, das Ganze noch abschliessen sollen.

Nudelfriedhof schrieb am 22.2. 2001 um 23:10:16 Uhr zu

Seife

Bewertung: 2 Punkt(e)

Unser Strafrechtsprofessor sagt immer: »Seife ist wenn man kein hat nimmt man eine BürsteDamit will er uns weniger seine Körperpflegegewohnheiten nahebringen als vielmehr ausdrücken, daß in der Juristerei immer nach einem übergeordneten Schema geschaut werden muß, in das sich der fragliche Tatbestand (hier »Seife«) einordnen läßt. Ich hab's erst beim dritten Mal verstanden.

Ruby schrieb am 2.9. 2006 um 12:25:34 Uhr zu

Seife

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mit Seife verbinde ich bis zur Decke gekachelte Waschräume. Die Seifen liegen auf Drahtgestellen und die Wasserhähne quietschen und tropfen. Sonnenstrahlen fallen durch ein kleines Fenster herein. Der Fußboden ist kühl. Es ist noch früh am Morgen und der Tag verspricht aufregend zu werden.

Einige zufällige Stichwörter

696
Erstellt am 13.12. 2000 um 19:46:00 Uhr von Blaster-Spider, enthält 11 Texte

Residualkategorie
Erstellt am 3.10. 2001 um 22:45:57 Uhr von lizzie, enthält 7 Texte

entwickelt
Erstellt am 27.12. 2004 um 22:07:04 Uhr von Ayda, enthält 7 Texte

trinkt
Erstellt am 1.3. 2002 um 17:45:32 Uhr von Das Gift, enthält 6 Texte

Leathergirl
Erstellt am 18.11. 2012 um 13:18:57 Uhr von Jürgen, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0095 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen