Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 16 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (23,53%)
Durchschnittliche Textlänge 167 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.2. 2003 um 20:40:40 Uhr schrieb
Zabuda über Selbstversuch
Der neuste Text am 14.6. 2019 um 23:42:40 Uhr schrieb
Christine über Selbstversuch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 21.9. 2008 um 14:44:38 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Selbstversuch

am 28.2. 2004 um 11:38:10 Uhr schrieb
Hase über Selbstversuch

am 11.6. 2005 um 12:30:09 Uhr schrieb
mcnep über Selbstversuch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Selbstversuch«

Zabuda schrieb am 14.2. 2003 um 20:40:40 Uhr zu

Selbstversuch

Bewertung: 4 Punkt(e)

Bei der Entwicklung von LSD unternahm Albert Hofmann bekannterweise ein paar Selbstversuche und die mir bekannte Version des ersten sieht so aus,daß er drei Tage auf dem Laborboden lag und sich später nur an drei Blitze erinnerte,die wohl die Tage waren,die er da lag.Ich weiß nicht ob das stimmt.Es könnte ja sein,es war einer dieser Mythen,die in ländlichen Gegenden unter Teenagern so gerne kursieren.Und irgendwie halte ich das immer noch für eine sehr coole Geschichte,Verzeihung,hier passt einfach kein anderes Wort.Ob das rumliegen jetzt gut für den Kreislauf war,kann ich weder sagen noch mir vorstellen,doch das ist einer dieser verspäteten Neujahrsvorsätze,nämlich daß ich mich in dieser Hinsicht und des Weiteren noch in Natur -,Erd - und Völkerkunde sowie in Kunstgeschichte noch ein wenig belesen wollte.Mal sehen.Vielleicht wird´s was.

Celeste schrieb am 20.6. 2010 um 11:38:15 Uhr zu

Selbstversuch

Bewertung: 1 Punkt(e)

nicht empfehlenswert, auszuprobieren, was passiert wenn man ein Vollbad nimmt und den eingeschalteten Fön ins Wasser plumpsen lässt.

mcnep schrieb am 11.6. 2005 um 10:05:40 Uhr zu

Selbstversuch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Körper als Klaviatur der Empfindungen und die bange Frage, wie lange man ohne Nachstimmen auskommt.

Einige zufällige Stichwörter

verfaulen
Erstellt am 1.3. 2005 um 21:31:12 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Übermüdung
Erstellt am 25.2. 2000 um 05:58:39 Uhr von krkl, enthält 29 Texte

Mathematikerin
Erstellt am 18.3. 2009 um 16:30:46 Uhr von Maya, enthält 7 Texte

Tränchen
Erstellt am 29.1. 2022 um 12:20:20 Uhr von Christine, enthält 4 Texte

Kuberne
Erstellt am 4.8. 2016 um 19:00:17 Uhr von Preussische Stuhlschnauze, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.