Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 231 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,846 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.7. 2000 um 13:12:30 Uhr schrieb
snake über Sensorenphalanx
Der neuste Text am 18.7. 2010 um 15:44:24 Uhr schrieb
wortdenker über Sensorenphalanx
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 17.12. 2004 um 17:48:06 Uhr schrieb
mcnep über Sensorenphalanx

am 8.6. 2002 um 17:50:43 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über Sensorenphalanx

am 18.7. 2010 um 15:44:24 Uhr schrieb
wortdenker über Sensorenphalanx

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sensorenphalanx«

Metzgervereinigung schrieb am 12.7. 2000 um 13:31:40 Uhr zu

Sensorenphalanx

Bewertung: 3 Punkt(e)

die größte sensorenphalanx hat den frets nichts geholfen bei der großen schlacht um die kapotte bei kraichgiel. konnten die feindlichen zackenzischer nicht dedektiert werden und somit der leuchtbecher nicht in ihrem besitz verbleiben. schade eigentlich, wo doch hubal auf seinem flugstuhl den besseren schlachtenführer abgab als der schreckliche gronkor. aber so ist der lauf der geschichte.

Kraichgiel schrieb am 12.7. 2000 um 18:01:35 Uhr zu

Sensorenphalanx

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Metzgervereinigung irrt gewaltig. Zumindest die Kapotte befindet sich schon seit der Schlacht von Girgahumsel in unserem (FretverteidigungsGmbH) Besitz und wird in einem Nachbaruniversum sicher vor dem Zugriff des Wurwilm-Clans verwahrt, das weiß doch jeder Fichtenelch. Auch unsere mit jeweils 10 Atomsprengköpfen bestückten Knarzelwichte warten dort auf ihren Einsatz, um mit einem vernichtenden Schlag die Sensorenphalanx im Palo-Alto-Research-Center in die ewigen Jagdgründe zu befördern. Der Leuchtbecher ist uns so gut wie sicher!
Ruhm sei Hubal!

marco schrieb am 15.4. 2002 um 20:25:57 Uhr zu

Sensorenphalanx

Bewertung: 1 Punkt(e)

definitiv ein Neologismus, um dies zu wissen brauche ich nicht einmal das bibliographische Institut zu kontaktieren; was aber bedeutet eine militärisch formierte Einheit von Meßfühlern ???

Einige zufällige Stichwörter

Lauermullah
Erstellt am 13.2. 2005 um 15:17:06 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

persönlich
Erstellt am 20.2. 2001 um 18:29:19 Uhr von Tanna, enthält 46 Texte

Songtext
Erstellt am 12.10. 1999 um 22:12:04 Uhr von Liamara, enthält 80 Texte

steck-ihn-rein
Erstellt am 28.8. 2002 um 17:19:31 Uhr von Homophobus, enthält 21 Texte

Überwachungsfreaks
Erstellt am 13.7. 2006 um 12:39:02 Uhr von Firefox/2.0b1, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0254 Sek.