Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 30 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (36,67%)
Durchschnittliche Textlänge 152 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.12. 2000 um 06:37:39 Uhr schrieb
Nils über Separatorenfleisch
Der neuste Text am 19.11. 2023 um 16:11:12 Uhr schrieb
Nimrod Brezengang über Separatorenfleisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 25.7. 2005 um 01:14:23 Uhr schrieb
peter@mabrruq über Separatorenfleisch

am 2.1. 2016 um 15:16:41 Uhr schrieb
roja über Separatorenfleisch

am 24.8. 2003 um 20:35:00 Uhr schrieb
Wenkmann über Separatorenfleisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Separatorenfleisch«

biggi schrieb am 27.1. 2001 um 01:58:07 Uhr zu

Separatorenfleisch

Bewertung: 9 Punkt(e)

»Biomasse eines Separatisten. Enthält Seele. Wie jedes FleischSprachs und erklärte sich zur Krone der Schöpfung. So ein Separatist und wahrscheinlich auch kein Veganer. Ich ahne es. »Laß uns eine Keimgemeinde sein, auf dass sich unsre Erbmasse ausbreitet und proteusartig die Galaxis überflutet.« Und also geschah es.

Die Legende von der Entstehung der Sonne ging anders, ich weiß. Die Sonne als Separatisten-Gestirn im Innern einer Hohlkugel ist nicht so attraktiv. Aber wenn mir grad so sonnig wohl zumute ist, hab ich Appetit auf Fleisch. Separat. Als Trennkost sozusagen. Allerdings mehr im Vitalzustand. Brennend. Nach mir. Naja. Und mit bestimmten Lebenszeichen, die da unter Reizbarkeit subsummiert werden. Und wenn schon nicht vital, dann wenigstens Stierlende medium. Frisch aus dem Regenwald. Ich bin nämlich sowas von öko.

Labskaus schrieb am 8.5. 2002 um 14:49:29 Uhr zu

Separatorenfleisch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich wurde aus dieser Fleischmasse erschaffen. Meine Hände sind aus Pferdefleisch, mein Hintern aus reinem Schweinespeck und meine Beine aus Rinderhirn, daher kann ich tanzen wie Elvis.

Voyager schrieb am 17.9. 2003 um 18:52:41 Uhr zu

Separatorenfleisch

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich mag teewurst, wobei ich mich schon immer fragte, woher sich tee in der teewurst herleitet. schon eine weile habe ich nun den verdacht, dass aus naheliegenden gründen das sieb zwischen tee und wurst weggelassen wurde. seitdem seh ich allgemein feine schmierwurst mit ganz anderen augen.

Einige zufällige Stichwörter

zurückinderWirklichkeit
Erstellt am 5.9. 2006 um 21:52:48 Uhr von Devotchka, enthält 38 Texte

Boylover
Erstellt am 28.5. 2002 um 13:19:46 Uhr von chr, enthält 36 Texte

Haselnuß
Erstellt am 26.10. 2000 um 13:15:49 Uhr von Liamara, enthält 26 Texte

Aktivitätsbündelstrahl
Erstellt am 15.4. 2002 um 16:44:55 Uhr von spoook, enthält 8 Texte

Unternehmenssicht
Erstellt am 14.4. 2017 um 05:34:30 Uhr von Christine, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0450 Sek.