Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 108, davon 101 (93,52%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 26 positiv bewertete (24,07%)
Durchschnittliche Textlänge 376 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,093 Punkte, 43 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.4. 1999 um 23:24:33 Uhr schrieb
Eric über Serben
Der neuste Text am 23.6. 2012 um 15:37:21 Uhr schrieb
Švabo über Serben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 43)

am 11.5. 2007 um 16:42:31 Uhr schrieb
daniel über Serben

am 11.3. 2007 um 18:05:20 Uhr schrieb
helmut über Serben

am 4.9. 2007 um 17:09:35 Uhr schrieb
silvana über Serben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Serben«

Mark schrieb am 17.10. 1999 um 00:33:51 Uhr zu

Serben

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich möchte mich heute bei dem Serbischen Volk für all das entschuldigen was ihnen die Deutschen angetan haben: Für den 1. Weltkrieg. Für den 2. Weltkrieg, in dem wir ein Drittel der Serbischen Bevölkerung ausgelöscht haben. Für den Satz »Serbien muß Sterbien«. Für die Bombenangriffe, durch die tausende unschuldige Serben ums Leben kamen und für die Abscheulichkeiten, die wir im Fernsehen verbreiteten um die NATO-Angriffe zu entschuldigen.
Ich wünsche keinem Volk der Welt, das zu erleben was die Serben erlebten....

ancalagon schrieb am 30.7. 1999 um 11:37:56 Uhr zu

Serben

Bewertung: 4 Punkt(e)

Serben sind Menschen.
Deutsche auch.
Wie fürcherlich, wenn man bei Serben nur an Tod und Krieg denkt. Andererseits: Ist es besser oder schlechter, daß man bei Deutschen nur an Bier denkt? So ein Assoziations-Blaster macht schon nachdenklich.

Heynz Hyrnrysz schrieb am 12.5. 1999 um 22:24:46 Uhr zu

Serben

Bewertung: 4 Punkt(e)

Serben sind alle ganz schrecklich widerliche Monster. Die essen kleine Kinder zum Frühstück, soviel steht fest. Das einzige Mittel gegen Serben ist, ihnen Bomben auf den Kopf zu werfen. Ein Glück, daß wir die NATO haben, die macht das für uns.

Marco Mitric schrieb am 18.6. 2006 um 20:20:50 Uhr zu

Serben

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hab gehört Serben sollen nicht zurückschrecken Kleinkinder und Frauen grausam zu ermorden.Ich bin nur schockiert was hier manchmal für ein SHIT drin steht! Wen man den USA und der Nato glaubt, kann es sein das man in die Irre geführt wird! Und was hier drin steht, von Wegen Serben und Jugoslawen seien grausame Mörder, ist nicht besser, solche Texte werden entweder von Albanern oder von Leuten die diesen Mist glauben Geschrieben. Und Serben sollen den Ilyrern das Land weggenommen haben?! Die Südslawen hatten zuerst keine eigenen Länder (es waren übrigens nicht die Ilyrer (oder Albaner) die dort Herrschten, nein, es waren die Byzantiner), bis es ihnen die Byzantiener erlaubten es ihnen in gewissem Grade ein Land zu bilden. Ich meine sind die Germanen besser?! Sie haben Kelten abgeschlachtet um an Deutschland, die Schweiz und England zu kommen, die Südslawischen Stämme töteten nichtmal jemanden, erst als die Ilyrer es nicht wahrhaben konnten dass das Land jemand anderem gehörte. Jaja die Serben kriegen alles zurück, man sollte eher warten biss die Nato und die Usa UND die Albaner alles zurückbekommen! Das wird heftig! Und ich hoffe es auch, aber zuerst mal sollte die Wahrheit ans Licht kommen! Sorry, ich weiss nicht was das soll! Jugoslawen nehmen den Albanern Land weg, eher umgekehrt, wer hat wem den Kosovo weggenommen, auf eine dreckige, hinterlistige Artundweise? Ich hasse die Albaner nicht ich finde ihre Art einfach wiederlich und arogant, schaut sie an sie sind primitiv und kriminell, sie tun mir leid. Wie tief kan ein Volk sinken?

Maren schrieb am 17.10. 1999 um 00:43:36 Uhr zu

Serben

Bewertung: 3 Punkt(e)

Was ich in den Medien über Serben mitkriege, tut mir jedes mal mehr und mehr weh. Es wird ein Volk satanisiert, ein Volk, daß ich kein gütigeres kenne. Zum Glück habe ich unter meinen Bekannten auch Serben und zum Glück war ich schon mal in Serbien und kenne die ganze Wärme dieses Landes. Ich wünsche allen, daß sie Serben kennenlernen und nicht darauf hören was die Deutschen Medien berichten. Denn die Bombenangriffe waren das Schlimmste seit dem zweiten Weltkrieg und wieder waren es die Deutschen....

Einige zufällige Stichwörter

Wenn-hier-einer-den-Assoziationsblaster-bereichert
Erstellt am 6.4. 2005 um 21:49:22 Uhr von einer, enthält 21 Texte

Flandern
Erstellt am 24.6. 1999 um 11:46:34 Uhr von ikramul, enthält 44 Texte

Das-stört-keinen-großen-Geist
Erstellt am 2.9. 2006 um 12:50:33 Uhr von Astrid Lindgrens Urenkel, enthält 16 Texte

Konstablerwache
Erstellt am 30.3. 2012 um 08:31:25 Uhr von Jürü, enthält 1 Texte

undwasnehmichjetzt
Erstellt am 22.3. 2022 um 17:19:52 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0496 Sek.