Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 218 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,640 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.5. 1999 um 20:49:28 Uhr schrieb
Guido über Servicepack
Der neuste Text am 16.8. 2012 um 12:20:47 Uhr schrieb
Okta über Servicepack
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 10.4. 2006 um 01:00:29 Uhr schrieb
ruecker42 über Servicepack

am 16.8. 2012 um 12:20:47 Uhr schrieb
Okta über Servicepack

am 30.12. 2003 um 22:56:56 Uhr schrieb
mcnep über Servicepack

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Servicepack«

Supermax schrieb am 8.2. 2000 um 22:48:34 Uhr zu

Servicepack

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein Servicepack ist der verzweifelte Versuch, schlecht durchdachte Software durch zweifelhafte Maßnahmen zumindest soweit zu verbessern, daß die gröbsten Designfehler nicht mehr so auffällig zum Tragen kommen.

christian schrieb am 6.9. 1999 um 16:44:45 Uhr zu

Servicepack

Bewertung: 3 Punkt(e)

man sollte die Programme verschenken und die Servicepacks verkaufen. Je weniger Fehler, desto teurer.
Ich bin ein schlechter Rechner. Mir würde Excel reichen, das auf eine Dezimalstelle genau rechnet und ein Word, das nur bis zu 200 Wörter schreibt, das Ganze zu zwofuffzich und 12 EMBE auf der harten Scheibe.

Rüdiger schrieb am 11.1. 2000 um 17:57:21 Uhr zu

Servicepack

Bewertung: 1 Punkt(e)

...dazu würde mir eine GANZE MENGE einfallen!
ABER...
... der Blaster erlaubt (noch) nicht das Einfügen von Sonderzeichen wie Totenkopf, Bitzdonnerwolken, etc. in einen Text à la Word.
... Das Ausformulieren dieser Sonderzeichen würde wohl die Grenzen der Salonfähigkeit sprengen und im Hinblick auf die (hoffentlich)bald anstehende Möglichkeit der Bewertung bleibe ich lieber innerhalb dieser Grenzen.

Allerdings kann ich mir bei der Fülle der Servicepacks und ihrer Möglichkeiten, sich über sie zu ärgern wahrlicht nicht vorstellen, wie dieses Stichwort JEMALS zu denjenigen 10 gehören konnte, zu denen schon am längsten nichts mehr assoiziert wurde!

upsfel schrieb am 16.5. 2001 um 05:44:34 Uhr zu

Servicepack

Bewertung: 1 Punkt(e)

Also ... es gibt so Firmen die machen den Service.
Zum Beispiel Party-Service oder Reifen-service und noch ganz viele mehr.
So ... und die Leute die da arbeiten sind das Servicepack.

Einige zufällige Stichwörter

Träumer
Erstellt am 4.12. 2001 um 17:26:56 Uhr von diso, enthält 25 Texte

CD
Erstellt am 22.9. 2000 um 01:32:09 Uhr von Ingrid, enthält 61 Texte

Christiansen
Erstellt am 30.5. 2002 um 19:37:27 Uhr von Kontradjeff, enthält 9 Texte

Ascherdonnerstag
Erstellt am 8.5. 2009 um 19:19:12 Uhr von Baumhaus, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0363 Sek.