Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 53, davon 50 (94,34%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (33,96%)
Durchschnittliche Textlänge 332 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,660 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.1. 2000 um 01:17:03 Uhr schrieb
Sexberatung über Sexberatung
Der neuste Text am 20.7. 2014 um 08:44:47 Uhr schrieb
Julian Wolbert über Sexberatung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 17.5. 2011 um 16:37:15 Uhr schrieb
Schmidt über Sexberatung

am 30.10. 2006 um 15:26:36 Uhr schrieb
Markus über Sexberatung

am 17.5. 2011 um 16:24:16 Uhr schrieb
Schmidt über Sexberatung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sexberatung«

Dr. Frühling schrieb am 22.7. 2000 um 00:01:24 Uhr zu

Sexberatung

Bewertung: 13 Punkt(e)

Kein Orgasmus beim Petting

Anke, 16:
Ich habe ein sehr großes Problem! Mein Freund und ich sind seit zwei Monaten zusammen. Bei unserem Petting versuchte er, mich mit seinem Finger zu befriedigen, aber ich kam zu keinem Orgasmus. Das war schon das dritte Mal, daß ich keinen Orgasmus hatte! Ich hab mich so schlecht gefühlt, als wir aufgehört haben, daß ich anfing zu weinen. Mein Freund hat gemeint, daß ich lieber mal zum Frauenarzt gehen soll. Ich habe vor lauter Verzweiflung schon an Selbstmord gedacht! Was sollen wir machen?

Mein Kommentar:
a.) Himmel, ist das blöd! Also sowas saudummes hab ich ja noch nie gehört! Sei doch mal ehrlich: Wenn man den IQ von dir und deinem Freund zusammenzählt, kommt ihr nicht über 100 hinaus. Gott, wie doof kann ein Mensch alleine eigentlich sein?
b.) Selbstmord...Bei jeder Gelegenheit Selbstmord! Ich bekomm' keinen Orgasmus - Selbstmord, alle sagen ich sei häßlich - Selbstmord, irgendeine Boygroup trennt sich - Selbstmord, mir ist ein Nagel abgebrochen - Selbstmord.
Jetzt weiß ich, warum das Verhältniss zwischen Jung und Alt so krumm ist. Wenn sich jeder bei der kleinsten Schwierigkeit gleich selbst über den Jordan schickt. Da kann ja Deutschlands Rentensystem nicht funktionieren.

Sexberatung schrieb am 26.1. 2000 um 01:17:03 Uhr zu

Sexberatung

Bewertung: 6 Punkt(e)

Steffi, 20, aus Göttingen: »Ich krieg' meine Liebeskugeln nicht wieder raus

»Ich bin gestern mit Liebeskugeln in meiner Vagina zur Arbeit gegangen. Es hat viel Spaß gemacht, bei jedem Schritt habe ich meine Erregung gespürt. Aber jetzt mein Problem: Als ich nach Hause kam, wollte mein Freund es sofort mit mir machen. Ich sagte ihm nichts von den Kugeln, weil ich Angst hatte, daß er sich aufregt. Also steckte ich den Faden noch schnell ein bißchen in die Scheide, und dann drang er in mich ein. Die Liebeskugeln gingen immer weiter in mich hinein und somit auch der Faden. Als wir fertig waren, bin ich auf Toilette gegangen und wollte die Kugeln herausnehmen, aber der Faden ist zu weit in mir drin. Ich krieg' die Kugeln nicht raus. Könnt ihr mir vielleicht helfen

Beratungsteam:
Nein, das ist eine Sache, bei der wir Dir nicht helfen können. Gehe so schnell wie möglich zu einem Frauenarzt, für den ist es kein Problem, Dich von den Kugeln zu befreien. Und hab' keine Scheu - die meisten Gynäkologen kennen dergleichen.

Firmian schrieb am 22.5. 2000 um 14:12:21 Uhr zu

Sexberatung

Bewertung: 10 Punkt(e)

Wenn ich so die Fernsehzeitung durchblättere, scheinen täglich irgendwelche Talkshows zu laufen »Hilfe, ich bin sexsüchtig«; »Ich habe ein Verhältnis mit meinem Chef«; »Ich komme ohne den Geruch von Leder nicht zum Orgasmus« etc. etc...

Ich stelle mir dickbäuchige Leute im Trainingshose und Unterhemd mit Chipstüte in der Hand vor dem Fernseher vor, die sich so was tagtäglich anschauen. Aber vielleicht täusche ich mich da auch, und die Zielgruppe dieser Shows sind die Leute, die selber guten Sex haben könnten? - Wohl kaum.

Früher hat man Sex noch selber gemacht und nicht drüber geredet, heute ist's eher umgekehrt.

Sexberatung Chantalle 2000 schrieb am 25.5. 2000 um 00:21:14 Uhr zu

Sexberatung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich (40) möchte meinen geliebten Mann (43) gerne einmal mit dem Mund befriedigen. Leider weiß ich nicht was ich da machen muss. Muß ich blasen oder saugen? Vielen Dank im vorraus!

Gerda aus Lüdenscheid


Antwort:
»Sie bläst ihm einen«- diese Formulierung, die allgemein für Mundverkehr der Frau mit dem Mann (Fellatio) üblich ist, führt uns leider in die Irre. Blasen tut man auf einem (Blas)Instrument, und Vergleichbares findet bei der Fellatio nicht statt. Die Frau berührt sanft und zärtlich zuerst die Eichel des erigierten Penis mit Lippen und Zunge. Sie umspielt den Eichelkranz (besonders die sensible Zone) und das Bändchen an der unteren Seite der Eichel (auch sehr empfindlich) mit der Zunge. Sie kann auch die Lippen um die Eichel schließen und so an ihr »saugen«, also den Eichelkranz stimulieren. Die Frau kann auch den Penis tiefer in den Mund nehmen und den Penisschaft mit Lippen und Zunge stimulieren. Wenn sie dabei den Hodensack und den Damm zugleich mit den Fingern und Nägeln streichelt und streift, kommt ihr Mann zu höchster Lust. Sie muss sich entscheiden, ob sie sein Ejakulat mit ihrem Mund aufnehmen und schlucken will, Es ist reines Eiweiß und von einem gesunden Mann unschädlich. Natürlich kann eine Frau, die eine Ejaklulation im Mund nicht will, rechtzeitig den Penis freigeben, dessen Ejakulation sich ja durch Anspannung ankündigt.

Einige zufällige Stichwörter

sopor
Erstellt am 14.8. 2000 um 14:17:37 Uhr von blau, enthält 10 Texte

Vaginalparkplatz
Erstellt am 23.1. 2003 um 18:10:34 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

Anakoluth
Erstellt am 19.12. 2002 um 19:53:37 Uhr von Anakoluth, enthält 9 Texte

Unterarmnässe
Erstellt am 31.10. 1999 um 16:37:40 Uhr von molfo, enthält 39 Texte

Onkologie
Erstellt am 18.6. 2004 um 23:18:19 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0366 Sek.