Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (10,00%)
Durchschnittliche Textlänge 383 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.11. 2012 um 12:35:21 Uhr schrieb
Die Leiche über Sexualterrorismus
Der neuste Text am 21.12. 2022 um 19:25:59 Uhr schrieb
Gandalf über Sexualterrorismus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 18.5. 2015 um 22:45:47 Uhr schrieb
hulk über Sexualterrorismus

am 28.11. 2012 um 20:28:30 Uhr schrieb
tootsie über Sexualterrorismus

am 11.11. 2017 um 07:36:04 Uhr schrieb
Christine über Sexualterrorismus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sexualterrorismus«

Schmidt schrieb am 27.11. 2012 um 13:52:50 Uhr zu

Sexualterrorismus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sexualterrorismus ist die häufigste Form der Sexualität zwischen Ehepaaren, tust Du das nicht, wirst Du keinen Sex mit mir haben. Oft sind diese Dinge nicht explizit ausgesprochen, doch genau so laufen sie ab. Das Perfide daran ist, die Gier nach Sex, die ja hormongesteuert ist, hält sich nicht an Absprachen, und, wenn Vergewaltigung keine Option ist, führt dieser Terrorismus direkt in den Verzicht, ich lass' mich doch nicht erpressen. So kommt es, daß beide ihre Wünsche begraben und sich langweiligen anderen Aufgaben zuwenden. Die Pflege gutbürgerlicher Nachbarschaft. Und irgendwann sagen sie, Sex, das ist was für junge Leute. Ja, wir kannten das früher auch. Aber das bringt nur Ärger.
Ich halt mich da ganz raus. Ich wollte immer nur Sex und hab' das auch gesagt. Aber sie wollte den anderen. Weil der nun eine gutbezahlte Stellung hatte. So einfach. Wir haben unseren Sex sehr genossen. Sie war manchmal ein wenig prüde. Das heißt arbeitsunlustig. Man kann sich nicht immer nur hinlegen wie die Katze und oben und unten verwöhnen lassen, man muß auch selbst was tun. Da war sie ein wenig faul. Ihr größtes Problem, wenn Du immer nur Sex haben willst, was sollen da deine Kinder zu denken....man muß doch mal erwachsen werden. Erwachsen werden heißt also.... aha. Ich habe verstanden. Schweinkram, das alles.. aber schön wars trotzdem.

Wie oft wünschte ich mir eine freiere Gesellschaft, gerade in dieser Richtung. Klare Absprachen. Klare Erfüllung von Absprachen. Nachbesprechung.


Einige zufällige Stichwörter

Burschenschaft
Erstellt am 3.12. 2003 um 10:49:55 Uhr von Lysander Monjour, enthält 23 Texte

Kleinigkeiten
Erstellt am 14.7. 2003 um 23:07:55 Uhr von pia, enthält 14 Texte

Descartes
Erstellt am 19.4. 2003 um 00:56:46 Uhr von KIA, enthält 10 Texte

DekoerperlicheVeraenderung
Erstellt am 5.6. 2019 um 17:42:25 Uhr von R.Schmidt, Dr. , enthält 1 Texte

Hillary
Erstellt am 21.4. 2001 um 11:05:02 Uhr von Wickie, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0198 Sek.