Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 221, davon 206 (93,21%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 41 positiv bewertete (18,55%)
Durchschnittliche Textlänge 117 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,285 Punkte, 86 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.4. 2000 um 01:18:18 Uhr schrieb
Rigby über sexy
Der neuste Text am 9.9. 2023 um 17:57:06 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über sexy
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 86)

am 23.10. 2005 um 20:17:24 Uhr schrieb
Stefan über sexy

am 25.2. 2010 um 06:53:43 Uhr schrieb
Christine über sexy

am 13.12. 2005 um 18:06:17 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über sexy

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sexy«

famuz schrieb am 3.1. 2001 um 11:53:08 Uhr zu

sexy

Bewertung: 8 Punkt(e)

sexy ist ein weitläufiger begriff, der von jedem anders interpretiert wird. für mich ist sexy der impuls der mich durchzieht, wenn die frau gegenüber einfach »passt«. wenn ihre bewegungen meinem unterbewussten idealbild entsprechen oder nahekommen, wenn ihr körper eben genanntes kriterium erfüllt.hin&wieder sind aber auch frauen sexy, die einfach kindlich unbefangen wirken und den sexappeal, den sie ausstrahlen, für sich als die natürlichste sache der welt interpretieren und gar nicht merken, wie sexy sie sind...

www.nettes-biest.de.vu schrieb am 29.6. 2001 um 00:03:32 Uhr zu

sexy

Bewertung: 6 Punkt(e)

sexy - eine leichte bewegung der mundwinkel oder augenbrauen.
sexy - ein lachen.
sexy - ein blick...
sexy - ein bestimmtes timbre in der stimme.
du bist nur sexy, wenn du dich so fühlst. dann allerdings kann ALLES an dir sexy sein.

Rigby schrieb am 29.4. 2000 um 01:18:18 Uhr zu

sexy

Bewertung: 6 Punkt(e)

Kann man zu dem Wort überhaupt etwas sagen? Heist sowas ähnliches wie erotisch, aber sexy ist mehr.
Wenn jemand sexy ist, dann ist das einfach...
WOW
Dann bist du vollkommen weg. Wenn ich eine Frau sehe, die wirklich sexy ist, dann geh ich ein. Ich meine, das geht dir nicht mehr aus dem Kopf, vollkommen weggetreten biste dann. Ach was Kopf! In die Nieren und ins Herz und natürlich auch in den Penis geht dir das. Jede Faser deines Körpers scheint zu explodieren.
Aber wirklich, ich meine wirklich sexy ist selten.
Zum Glück, oder zum Unglück, eine Frage des Standpunkts.

rena schrieb am 20.12. 2000 um 12:54:06 Uhr zu

sexy

Bewertung: 5 Punkt(e)

Neulich im Club:verdammt sexy, dachte ich mir, der typ kann sich bewegen, hat rhythmus.....und hat eindeutig eine halbe Tonne zuviel Gel in den Haaren und hielt sich für Mr. Boombastic himself.
Ich will doch nur einen der tanzen kann und mit den Augen blitzen kann und gleichzeitig noch echt ist.

Voyager schrieb am 26.11. 2004 um 18:25:44 Uhr zu

sexy

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich hab letztens eine wichsvorlage gesehen, die pixel sahen fast so aus wie ich.
ich dachte, mich streift ein bus.

Michael schrieb am 19.9. 2013 um 20:06:09 Uhr zu

sexy

Bewertung: 4 Punkt(e)

Vielleicht auch ein glitzernes rundes Etwas tief in der Poritze? Dessen größerer Teil im Anus steckt? Und dort sehr präsent empfunden wird, als geil und erregend? So ein JewelPlug macht einen erotisierenden Eindruck.

Einige zufällige Stichwörter

Regenschirm
Erstellt am 10.9. 1999 um 15:34:29 Uhr von Tanna, enthält 57 Texte

Geschlechtsorganspende
Erstellt am 29.6. 2001 um 00:04:33 Uhr von Mcnep, enthält 23 Texte

Lebensangsttraum
Erstellt am 17.2. 2008 um 23:12:17 Uhr von Anne6699, enthält 6 Texte

Gaston
Erstellt am 5.4. 2002 um 17:48:13 Uhr von Jaqueline, enthält 14 Texte

Jugendbewegung
Erstellt am 20.10. 2002 um 14:37:29 Uhr von Der studierte Punk, enthält 26 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0973 Sek.