Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 557 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,900 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.1. 2001 um 00:44:15 Uhr schrieb
Sonnenschein über Shenja
Der neuste Text am 6.1. 2017 um 10:08:02 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Shenja
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 6.1. 2017 um 10:08:02 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Shenja

am 12.9. 2005 um 09:33:09 Uhr schrieb
Shenja über Shenja

am 1.1. 2003 um 01:56:43 Uhr schrieb
gernod über Shenja

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Shenja«

Maus schrieb am 25.1. 2001 um 21:15:38 Uhr zu

Shenja

Bewertung: 2 Punkt(e)

Shenja ist ein kleines »Kind der Sonne« so nenne ich sie manches mal.Sie ist aber auch mein »Schnattchen« ...und wenn sie nicht hören kann, dann ist sie meine kleine »Zicke«.
Na ja aber das behalten wohl die Damen ihr Leben lang... ich meine ach na ja ich sags mal lieber nicht.
Aber es ist ganz egal was sie auch so immer anstellt,ich glaube seinem eigenem Kind verzeiht man schon fast alles.
Sie ist das beste was mir je passieren konnte und ich liebe sie über alles auf der Welt !!!

Sonnenschein schrieb am 24.1. 2001 um 00:44:15 Uhr zu

Shenja

Bewertung: 3 Punkt(e)

Shenja ist der Name eines kleinen Mädchens. Sie ist die Tochter einer ganz besonderen Freundin, welche mir in der letzten Zeit vieles geschenkt hat - da sind unter anderem Wärme, Zufriedenheit, Glück und sehr viele liebe Worte und Buchstaben. Shenja ist da nicht unbeteiligt gewesen...

Bettina Beispiel schrieb am 19.10. 2001 um 09:32:39 Uhr zu

Shenja

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es ist kurz vor sieben. Ich muß hier vorbei auf meinem Weg zur abendlichen Lektion. Oben in der Wohnung angekommen, begegnet mir warme Freundlichkeit. Shenja, Dima, Lena und Olga begrüßen mich. Auch Nina ist da und strahlt mich mit ihren braunen Augen an. Einige Gesichter sind mir neu. Wir machen uns miteinander bekannt: da sind Sascha, Andrej, Tanja, Maxim. Gemeinsam räumen wir die weißen Gartenstühle zur Seite, so daß wir Platz haben im Zimmer. Dann stellen wir uns auf im Kreis - fünfzehn junge Leute im Alter zwischen siebzehn und siebenundzwanzig. Lilafarbene Heftchen mit Liedtexten werden verteilt; Shenja greift die schrotgefüllte Cola-Dose, Olga nimmt das Tamburin zur Hand und Hu Tsi, der Japaner, kommt mit seiner Gitarre. Gemeinsam singen wir drei Lieder. Shenja und Olga geben den Rythmus vor und Hu Tsi begleitet uns. Singen entspannt, gemeinsames Singen verbindet. Nicht immer verstehe ich den russischen Text, aber das ist im Augenblick nicht wichtig. Nach jedem Lied gibt's Applaus - von allen für alle, auch für Hannah, die ihre Altstimme wohlklingend einsetzt.

Einige zufällige Stichwörter

Absurdität
Erstellt am 23.8. 2006 um 13:05:11 Uhr von Pankar, enthält 7 Texte

midestens
Erstellt am 3.11. 2000 um 10:50:23 Uhr von dädüde, schweiszer, enthält 35 Texte

Alchemistin
Erstellt am 25.7. 2014 um 19:30:03 Uhr von Frauenversteher, enthält 11 Texte

Kresseigel
Erstellt am 10.4. 2000 um 16:23:04 Uhr von ein klein Mädchen, enthält 25 Texte

Sutekke
Erstellt am 31.3. 2005 um 23:15:15 Uhr von Fuppsi Flappermann, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0240 Sek.