Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 30 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (43,33%)
Durchschnittliche Textlänge 309 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,467 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.6. 2001 um 00:45:00 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über Silikontitten
Der neuste Text am 3.7. 2020 um 17:42:04 Uhr schrieb
Willy über Silikontitten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 31.1. 2005 um 10:26:37 Uhr schrieb
Säugling über Silikontitten

am 19.10. 2005 um 13:24:25 Uhr schrieb
prallsack über Silikontitten

am 24.1. 2004 um 20:55:31 Uhr schrieb
Hase über Silikontitten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Silikontitten«

mcnep schrieb am 20.11. 2002 um 01:14:22 Uhr zu

Silikontitten

Bewertung: 7 Punkt(e)

Also eigentlich glaube ich meiner älteren Schwester überhaupt nichts mehr, spätestens nach dieser blöden urban-legend-Geschichte mit dem geklauten Hundekadaver, die sie mir mal, selbst von deren Wahrheit überzeugt, erzählt hat und die ich, im ersten Moment auch ganz Begeisterung noch körperwarm dem Blaster anvertraute, muß irgendwo unter 'Beschaffungskriminalität' stehen und ist mir nicht nur stilistisch im Rückblick eher peinlich.
Aber die zwei Geschichten, die sie mir heute nach unserer gemeinsamen Hunderunde erzählte, waren doch wieder recht mitteilungswürdig, wenngleich sie, möglicherweise sogar zu Recht, sicherlich erneut in den Ruch der Fakehaftigkeit geraten werden: die erste wurde angeregt durch mir nicht mehr rekonstruierbare Bemerkungen über die Schulterpolster der eher unattraktiven Kanzlerkandidatin der CDU, einer gewissen Frau Merkel, worauf Sigrid, eben jene ältere Schwester erzählte, im Internet habe ein Bericht gestanden, wonach Courtney Love, eine mir nicht näher bekannte Person der alternativen Boulevardpresse, die ich immer mit Nancy Spungen, eher meine Generation, verwechsele (wer immer das Komma erfunden hat, ich hoffe, er überzieht mich nicht dereinst mit Tantiemenforderungen), diese Dame habe sich jedenfalls ihre Silikontitten herausoperieren lassen und zum Andenken mit nach Hause genommen; worauf diese von ihrem Hund gefressen worden seien, welcher dann auch 'unter heftigen Krämpfen' verschieden sei, und jetzt müssten alle Silikontitten in den USA die Aufschrift tragen, das der Verzehr von Silikontitten für Haustiere und Kinder lebensgefährlich sei.
Bon, ganz spaßig und nicht sehr glaubwürdig, abgehakt. Etwas ernster kam schon die zweite Geschichte daher: eine Frau habe, leider wie im Fall der Hundeleichengeschichte im Centro Oberhausen, und wieder war es eine gute Freundin einer Bekannten, in einer Umkleidekabine ein Portemonnaie oder wie man das schreibt, zum Nachsehen bin ich gerade zu sehr im Flow, eine Geldbörse jedenfalls mit gut 15.000 Euro gefunden. Sie, gute Seele, sei auch sofort zur benachbarten Kasse gegangen um das Ding abzugeben, da sei ihr ein Mann arabischer Herkunft entgegengekommen, oh Danke, das sei seine Börse, konnte auch alles genau beschreiben, Pass war ja auch drin, und sie gibt ihm das Ding zurück, will nichtmals Finderlohn, wozu denn, waren ja nur die paar Schritte von der Kabine zur Kasse. Er beharrt auf Finderlohn, den sie standhaft verweigert, fast schon etwas genervt von soviel orientalischer Penetranz. Dann am Ausgang sei er ihr wiederbegegnet und habe sie erneut angesprochen, so des Inhalts wo er ihr nunmal so dankbar sein müsse und sie kein Geld wolle, wolle er ihr wenigstens eine 'hilfreiche Information' geben, welche in dem ratschlag bestand, bis Weihnachten nicht mehr ins Centro zu gehen. Aha, habe sich diese gute Staatsbürgerin gedacht, Al-Qaida und schwupps zur Polizei, aber die habe nur gesagt, soso, und das sei sehr interessant, und damit war sie auch schon wieder rauskomplimentiert, vielleicht habe der diensthabende Beamte auch einfach nur keine Panik schüren wollen und nach ihrem Abgang schnurstracks die örtliche Al-Qaida–Notrufnummer gewählt, jedenfalls ins Centro ginge sie, so das Fazit meiner älteren Schwester, nicht mehr so bald.
Ich glaube von all dem kein Wort, es ist mir auch herzlich egal, weil ich mich in solchen Konsumtempel eh nicht wohl fühle, sollen sie ruhig in die Luft jagen, tun wird das vermutlich eh keiner, aber daß auf amerikanischen Silikontitten höchstwahrscheinlich nicht der Aufdruck steht, Kleinkinder und Tiere könnten am Verzehr von Silikonkissen versterben, obwohl das ja Blödsinn ist, weil Kleinkinder und Tiere ohnehin nicht lesen können, das, und nur das finde ich bei all dem Humdrum schon etwas bedauerlich.

Nils the Dark Elf schrieb am 1.6. 2001 um 00:45:00 Uhr zu

Silikontitten

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ich frage mich oft, wie eine Frau ernsthaft auf die Idee kommen kann, sich ihre gesunden und natürlich geformten Brüste mit Silikon vergrößern zu lassen, um zu einem Tittenmonster mit monströs riesigen Silikontitten zu werden.

das Bing! schrieb am 26.11. 2003 um 15:03:41 Uhr zu

Silikontitten

Bewertung: 3 Punkt(e)

es wäre mir eher peinlich zu zeigen, dass ich sowas nötig habe. wenn ich welche hätte...
zu zeigen, dass man sich hässlich fühlt, ist peinlich.

Morgenglühen schrieb am 27.3. 2002 um 00:43:58 Uhr zu

Silikontitten

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Blaster sagt, ich solle einen interessanten und ausführlichen Text über Silikontitten schreiben, so ein quatsch, wer will denn was über Silikontitten lesen? Allerhöchstens Psychologen, die sich um das fehlende Selbstbewußtsein der Trägerinnen - sagt man Trägerinnen? - kümmern, Bioingenieure und Mediziner, die sich mit Design und Einbau der Dinger beschäftigen und Soziologen, die die Gesellschaft analysieren könnten, in der so eine Abartigkeit vorkommt? Der Rest will doch nur grabschen.

Jakob the dark Hobbit schrieb am 30.7. 2003 um 02:02:29 Uhr zu

Silikontitten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Man beachte den Unterschied zwischen Silcon Valley und Silicone Valley. Letzteres ist ein Hort der Pornofilmindustrie. Die Technik ist noch nicht so weit dass man in Silikontitten Daten speichern kann-zum Glück. Dann würden alle mit Silikontitten rumlaufen, die haben mehr Megabits als Brüstchen. Was wohl dazu führen würde, dass die Brüstchen immer weniger werden. Eine Katastrophe! Und dann hätten wir Female-Superiority, denn wo, soll man bei Männern den Lokalen Datenträger unterbringen. Darüber hinaus stellt sich die Frage ob Platinen unter den Knospen nicht bei kreisendeBewegungenderHändeaufdenBrüsten stören.



Einige zufällige Stichwörter

Linksträger
Erstellt am 5.2. 2003 um 09:52:04 Uhr von elfboi, enthält 12 Texte

Herrenfeinstrumpfhose
Erstellt am 10.4. 2003 um 13:16:48 Uhr von Fachreferent, enthält 28 Texte

vertreten
Erstellt am 10.8. 2006 um 12:32:14 Uhr von http://www.freigeldpraktiker.de/weltenaufgang/blog, enthält 5 Texte

Der-Teufel-ist-zwei-ondulierte-Schwestern
Erstellt am 11.1. 2006 um 14:07:39 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Spankingsession
Erstellt am 31.5. 2005 um 11:26:08 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0364 Sek.