Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 229 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,667 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.7. 2004 um 13:38:44 Uhr schrieb
tanna über Sitzkissen
Der neuste Text am 3.3. 2023 um 21:23:40 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Sitzkissen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 3.3. 2023 um 21:23:40 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Sitzkissen

am 17.4. 2020 um 10:50:36 Uhr schrieb
Packmann über Sitzkissen

am 22.7. 2016 um 18:00:52 Uhr schrieb
Gabi über Sitzkissen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sitzkissen«

Suzie120 schrieb am 6.12. 2021 um 12:16:29 Uhr zu

Sitzkissen

Bewertung: 11 Punkt(e)

Christine19 schrieb am 1.11. 2018 um 19:29:17 Uhr über
Sitzkissen
Wenn die Sitzkissen nass waren dann haben wir uns ganz einfach auf das Gesicht von den Jungs gesetzt.
War einfach angenehmer und dazu auch noch warm und bequem.
Ich sitze sehr gerne auf einem Gesicht. Ist echt ein geiles Gefühl.

--------------------------------------------------------------
Wir haben uns von vornherein gleich auf die Gesichter der Jungs gesetzt.
Ging mit Jeans sogar sehr gut.
Somit wurden die Sitzkissen von vornherein nie nass.
Aber als Unterlage für den Kopf der Jungs waren die Sitzkissen gut.

Saskia15 schrieb am 3.2. 2022 um 21:38:14 Uhr zu

Sitzkissen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Bin sofort voll dafür dass wir Schülerinnen zur besseren Konzentration und Leistungssteigerung im Unterricht ein Jungengesicht als Sitzkissen bekommen.
Die Stühle si d hart und kalt genug und wenn wir auf den Gesichtern der Störenfriede sitzen dann können wir besser dem Unterricht folgen.
Auch die Lehrerinnen sollten dieses Recht haben.

Sonja25 schrieb am 4.2. 2022 um 16:15:58 Uhr zu

Sitzkissen

Bewertung: 12 Punkt(e)

Mein kleiner Stiefbruder war um eine Jahre jünger als ich aber dafür hyperaktiv, vorlaut und rotzfrech.
Eben ein absoluter Satansbraten und ich musste auch noch auf ihn aufpassen.
Ich habe mich dann ganz einfach auf sein Gesicht gesetzt und hatte dann meine Ruhe.
Luft hat er unter meinem Hintern immer nur so viel bekommen wie er unbedingt gebraucht hat.
Oft haben sich auch meine Freundinnen auf ihn gesetzt.
Wir hatten dann wenigstens unsere Ruhe und ich konnte mir sicher sein, dass er in dieser Zeit nichts angestellt hat.
Ich würde das heute noch genauso wieder machen.

Jasmin22 schrieb am 6.12. 2021 um 18:11:24 Uhr zu

Sitzkissen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Christine19 schrieb am 1.11. 2018 um 19:29:17 Uhr über
Sitzkissen
Wenn die Sitzkissen nass waren dann haben wir uns ganz einfach auf das Gesicht von den Jungs gesetzt.
War einfach angenehmer und dazu auch noch warm und bequem.
Ich sitze sehr gerne auf einem Gesicht. Ist echt ein geiles Gefühl.
--------------------------------------------------------------------

Das haben ich und meine Freundinnen zu unseren Schulzeiten genauso gesehen.
Den Weicheiern von Jungs hat das überhaupt nicht geschadet wenn sie mal für eine Weile unter einem süßen und wohlgeformten Mädchenhintern gelandet sind.
Ich habe mich selbst mit Minirock und mit oder ohne Strumpfhose auf
die frechen Gesichter der Jungs gesetzt.
War immerhin total geiles Gefühl.
Heute ergeben sich dazu kaum mehr Gelegenheiten.

Leonie schrieb am 3.2. 2022 um 14:26:36 Uhr zu

Sitzkissen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Unter jeden knackigen Po gehört zwangsläufig ein Sitzkissen und wenn es nur ein Gesicht ist.

Einige zufällige Stichwörter

Cherubim
Erstellt am 23.2. 2005 um 06:12:52 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Watte
Erstellt am 31.1. 2000 um 21:03:06 Uhr von Stöbers Greif, enthält 24 Texte

hirninkontinenz
Erstellt am 24.9. 2001 um 11:07:22 Uhr von Mäggi, enthält 30 Texte

Herrenstrumpfhose
Erstellt am 10.4. 2003 um 11:58:41 Uhr von Fachreferent, enthält 112 Texte

spürbar
Erstellt am 5.2. 2007 um 02:16:03 Uhr von Bob, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0310 Sek.