Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 13 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 179 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.3. 2001 um 22:33:08 Uhr schrieb
Jasmin-DieEine über Skateschuhe
Der neuste Text am 22.6. 2009 um 09:48:43 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Skateschuhe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 22.6. 2009 um 09:48:43 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Skateschuhe

am 24.11. 2002 um 20:30:34 Uhr schrieb
Dr. Schuhu über Skateschuhe

am 24.4. 2004 um 20:26:50 Uhr schrieb
adsurb über Skateschuhe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Skateschuhe«

skatepunk schrieb am 3.3. 2001 um 01:26:50 Uhr zu

Skateschuhe

Bewertung: 3 Punkt(e)

...meine ersten skateschuhe waren rote, halbhohe airwalk aus so samtartigem material, mit so ner schutzklappe über den schnürsenkeln. ich hab sie immer offen getragen und die schnürsenkel an ihren enden verknotet, damit sie nicht in die schuhe rutschen. meine zweiten skateschuhe waren das selbe model. der unterschied lag darin, daß diese schwarz waren und kleine blaue totenköpfe auf ihnen abgedruckt waren. auch dieses paar hab ich immer offen getragen. meine dritten skateschuhe waren schwarze halbhohe vision. die schutzklappe für die schnürsenkel war bei diesen nicht seitlich angebracht, so daß sie, beim rechten schuh von links nach rechts und beim linken schuh von rechts nach links geklappt wurde, sondern unterhalb der schnürsenkel, so daß sie von unten nach oben über die schnürsenkel geklappt wurde. diese besonderheit führte dazu, dass man diese skateschuhe nicht offen tragen konnte. ich hab sie kaum geschlossen getragen und seit dem nie wieder skateschuhe gekauft...

Liamara schrieb am 3.3. 2001 um 00:41:30 Uhr zu

Skateschuhe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sind das vielleicht Schlittschuhe? Oder die Schuhe von Inline-Skatern? Oder einfach nur moderne Schuhe? Ich kenne mich da nicht so aus, weil ich nämlich schon vieeeel zu alt bin. Denke ich zumindest, wenn ich den Sohn meiner Arbeitskollegin in diesen komischen Hosen sehe, die aussehen, als trüge man sie verkehrt herum, und die schlabbern und viel zu gross wirken. »Man trägt das soIch bin echt alt.

Jasmin-DieEine schrieb am 2.3. 2001 um 22:33:08 Uhr zu

Skateschuhe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Skateschuhe haben im Gegensatz zu Turnschuhen Style ( stylischesteil ). Sie sind superbequem und sehn gut aus. Deswegen schau ich Jungs zuerst auf die Schuhe ;-)
( man soll nicht immer alles glauben, was man liest )

Einige zufällige Stichwörter

Damm
Erstellt am 1.6. 2001 um 17:53:12 Uhr von GlooM 2oo1, enthält 17 Texte

Rammelstielzchen
Erstellt am 17.2. 2004 um 14:06:33 Uhr von Stimey, enthält 6 Texte

Mörderbande
Erstellt am 24.1. 2003 um 17:35:28 Uhr von Seyed, enthält 16 Texte

vaginadidaktik
Erstellt am 30.4. 2009 um 05:09:32 Uhr von tullipan, enthält 1 Texte

Weinbergschreck
Erstellt am 17.12. 2022 um 22:31:39 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0277 Sek.