Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 13 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 113 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,143 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.7. 2004 um 15:15:57 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über SoSollEsFürAlleZeitImBlasterGeschriebenStehenBASTA
Der neuste Text am 30.9. 2011 um 22:35:05 Uhr schrieb
Sandy über SoSollEsFürAlleZeitImBlasterGeschriebenStehenBASTA
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 30.12. 2008 um 18:20:22 Uhr schrieb
gonti über SoSollEsFürAlleZeitImBlasterGeschriebenStehenBASTA

am 13.7. 2004 um 18:48:18 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über SoSollEsFürAlleZeitImBlasterGeschriebenStehenBASTA

am 9.5. 2005 um 16:16:31 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über SoSollEsFürAlleZeitImBlasterGeschriebenStehenBASTA

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SoSollEsFürAlleZeitImBlasterGeschriebenStehenBASTA«

Voyager schrieb am 14.7. 2004 um 23:41:34 Uhr zu

SoSollEsFürAlleZeitImBlasterGeschriebenStehenBASTA

Bewertung: 2 Punkt(e)

heute hatte ich unter anderem einen Angstpatienten. der hatte auch Angst vor mir. Das habe ich sehr gut verstanden. Mal sehen wie sich das entwickelt.
Ich war nicht so, ich war anders, aber echt, wenn ich mich daran erinnere..... was für ein Ausnahmezustand. Wenn ich mich nicht so sehr verstellt, zurückgezogen und zusammengerissen hätte, ich wäre locker in einer Anstalt gelandet. Menschohmensch.

Ein dunkler Hobbit schrieb am 22.1. 2005 um 15:23:32 Uhr zu

SoSollEsFürAlleZeitImBlasterGeschriebenStehenBASTA

Bewertung: 2 Punkt(e)

Tja, ich fände es durchaus schön, ältere Texte von mir löschen zu können. aber es geht nicht.
SosollesfüralleZeitimBlastergeschriebenstehenBASTA

Dr. Schuhu schrieb am 14.7. 2004 um 23:44:45 Uhr zu

SoSollEsFürAlleZeitImBlasterGeschriebenStehenBASTA

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Schnaps«, das war mein letztes Wort,
dann trugen mich die Englein fort.

Einige zufällige Stichwörter

Hoffelputzi
Erstellt am 29.12. 2005 um 13:21:53 Uhr von POLIZEI, enthält 3 Texte

Blasenstärke
Erstellt am 12.2. 2005 um 23:26:35 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Männerbauchtanz
Erstellt am 23.6. 2008 um 15:05:20 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0224 Sek.