Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 239, davon 231 (96,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 88 positiv bewertete (36,82%)
Durchschnittliche Textlänge 425 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,238 Punkte, 93 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.3. 2000 um 17:20:54 Uhr schrieb
Tanna über Socken
Der neuste Text am 21.2. 2024 um 09:27:48 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Socken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 93)

am 3.3. 2013 um 21:38:13 Uhr schrieb
Steve über Socken

am 15.1. 2016 um 13:33:30 Uhr schrieb
lutz über Socken

am 5.12. 2007 um 15:08:34 Uhr schrieb
Werner über Socken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Socken«

christopher an sven schrieb am 7.2. 2014 um 11:40:43 Uhr zu

Socken

Bewertung: 6 Punkt(e)

Mein dad trägt wie bei dir auch dein dad immer die grauen bundeswehrsocken und die geile zimmermannshose mit zwei reisverschlüssen der marke FHB »deutschleder«, geile teile auf die arbeit mit den knobelbechern von der bundeswehr., das gibt super schweissocken. Mein dad findet es sau cool und hat nichts dagegen wenn ich mir seine dreckigen grauen bundeswehrsocken und auch oft seine geile voll versiffte und voll gewichste zimmermannshose für ein paar tage ausleih. Findet er sau geil und cool, wenn ich seine schweissocken und seine voll eingewichste und versiffte zimmermannshose trage und ich voll den sau haren kolben und voll die dicke beule bekomm, so wie er. Ich muss dann immer voll in seine vollgewichste zimmermanshose abspritzen, voll geil und auch richtig männlich. Mein dad hat dann auch immer einen sau harten kolben und voll die dicke beule wenn er mich dann in seinen dreckigen schweissocken und in seiner voll gewichsten geilen zimmermannshose sieht und er spritzt dann auch volles rohr in seine geile zimmermannshose, kommt sau gut. wir sind halt richtig harte geile kerle und voll männlich was ich sau geil und cool finde. das gehört halt zu einem richtig kernigen gesunden mann dazu, dreckige männerschweissochen, die geile voll gewichste zimmermannshose und zusammen wichsen.

Tobson schrieb am 6.12. 2007 um 16:43:17 Uhr zu

Socken

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es war ein lauer Sommerabend, als ich mit meinem Kollegen Christian im großen Zelt saß und wir uns von den Strapazen des Tages erholten. Der Tag war unglaublich warm gewesen und beim Ganztagesgeländespiel waren wir beide ein ganz schönes Stück gelaufen. Als ich dann mit unglaublicher Mühe meine Schuhe auszog, wollte ich meinen Augen nicht glauben. Der Strahl der Taschenlampe offenbahrte es: Meine Socken qualmten! Warme, stinkende Gase stiegen in Schlieren von meinen grau-braunen Socken auf. »Christian! Meine Socken qualmenrief ich fassungslos. Zuerst wollte er mir nicht glauben, doch auch er erblickte den gut sichtbaren Qualm. »Goöeil!« (Geil) grölte mein Zeltnachbar und war sichtlich beeindruckt. Mangelnde Fußhygiene, die hohen Temperaturen und die erhöhte Reibung der Schweißfüße in den engen Schuhen mussten eine chemische Reaktion ausgelöst haben, die meine Socken zum Dampfen gebracht hatte. Wir beide saßen noch lange im Schein der Taschenlampe und schwenkten die Socken, die immer noch herrlich dampften. Nach diesen magischen Momenten warf ich die Socken ins nasse Gras und schlief erschöpft aber glücklich ein. Das war im August 2007 und markierte das Ende meiner Kindheit...

mantana schrieb am 7.10. 2000 um 13:45:53 Uhr zu

Socken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Verschwörung der Zwerge?
Auch andere Beiträger haben im Blaster schon von dem rätselhaften Verschwinden einzelner Socken in der Waschmaschine berichtet und u.a. eine Verschwörung von Textilindustrie und Waschmaschinenherstellern vermutet. Doch nun ist das Geheimnis endlich gelüftet: vor einigen Jahren habe ich festgestellt, daß nicht nur Socken, sondern auch Tee- und Eierlöffel auf geheimnisvolle Weise verschwinden. Es lag also nahe, einen Zusammenhang zwischen Löffeln und Socken herzustellen. Ich ging dann von der Vermutung aus, daß es - ob der geringen Größe der Gegenstände - Zwerge sein müßten, die sich in aneignender Absicht der Socken und der Löffel bedienten. Also besorgte ich mir eine Infrarotkamera und einen auratemporalempfindlichen Schmalfilm (der ist in den USA bei CIBI-Space zu beziehen)und legte mich auf die Lauer. Und siehe da: Gruppen von Zwergen, meine Socken als Mützen tragend, durchstöberten die Wohnung nach Teelöffeln und Socken. In einer weitergehenden Studie konnte ich feststellen, daß sie immer genau dann kamen, wenn gerade ein neuer Zwerg geboren wurde, um ihn umgehend mit Mütze und Löffel ausstatten zu können.
Karl O.M. Mantana,DPSC,M.E.

Frank schrieb am 21.12. 2021 um 07:24:45 Uhr zu

Socken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Frau trägt die dreckigen Männersocken von meinen Jungs und mir, hab nichts dagegen, finde ich sogar gut und männlich bei meiner Frau.
Habe einen Fuhrbetrieb mit schweren LKW's 4-Achskippern und fahren meist Baustellen.
Meine Frau will nun auch den schweren LKW 4-Achskipper fahren und hat den LKW Führerschein CE für schwere LKW's gemacht.
Trägt nun unsere dreckigen Männerschweiss Socken, zieht unsere Zimmermannsbux von FHB Deutschleder an und fährt wie wir Männer den schweren LKW 4-Achskipper.
Einfach nur geil und männlich bei ihr und uns Kerle in der Familie macht's voll geil und rattig.
Schon sau geil, wenn die Frau wie ein Kerl daher kommt, trägt von uns Männern die dreckigen Männerschweiss Socken unsere gut eingetragene vollgewichste mit Spermaflecken versaute Zimmermannsbux von FHB Deutschleder und fährt nun auch den schweren LKW 4-Achskipper, wie ein Mann.
Mit unseren dreckigen Männersocken hat's angefangen, dann die geile Zimmmannsbux, eine richtige Männerbux von uns Männern an und jetzt auf dem LKW Bock hinterm Steuer, einfach nur sau geil und männlich, will halt auch ein Kerl sein. Uns Männer in der Familie macht sau geil und jeder von uns hat den sau harten Ständer in der Zimmermannsbux der die Frontklappe ordentlich beult, damit zeigt man als echter Mann seine Männlichkeit und das harte wichsen gehört bei uns Männern ganz einfach dazu, dass macht halt dann den Unterschied zu eim Mannweib und zeigt wer der Mann ist.

addi schrieb am 10.9. 2013 um 07:42:40 Uhr zu

Socken

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich trag auch die socken von meinem dad, ganz normal für einen jungen kerl. Ich bin 16 jahre und mein dad meinte nur, es wird zeit das du als junger kerl auch männersocken trägst. Zieh einfach meine socken an. Ich holte mir seine dreckigen schweissocken, hab sie einfach angezogen und es passierte, ohne das ich was dazu tun musste, mein latte wurde sau steif und hart und mir ging voll einer ab. Mein dad meinte nur, ganz normal für einen jungen kerl, ich war total stolz das es bei mir nun endlich auch so passiert ist und ich nun auch ein richtiger mann bin. Ich trag nun jeden tag die socken von meinem dad, besonders geil macht es mich wenn ich seine dreckigen schweissocken anzieh. Oft zieh ich auch seine frischen socken an, doch das ist nicht das gleiche wie seine dreckigen mãnnersockenn auf die ich voll steh und mein dad weiss das auch und findet es sau gut, dass ich es auch will. Wenn man ein junger kerl ist gehörten männersocken einfach dazu und es wir voll auch von meinem dad und meiner mam akzeptiert das ich die socken von meinem dad nun anzieh und ich bin nun auch ein richtiger mann mit einer sau harten latte und voll der dicken beule in der jeans, nur sau geil.

alex schrieb am 4.6. 2015 um 06:41:45 Uhr zu

Socken

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich hab gestern meinem sohn der nun 15 jahre ist das erstmal meine männersocken gegeben damit er sie anzieht. Er fand das sau cool und verriet mit, dass er meine männersocken schon immer wollte und er schon heimlich oft meine dreckigen socken abgezogen hat, da alle seine Schulfreund bereits männersocken tragen. Ich wollte ihm ein fünferpack männersocken kaufen, doch er will unbedingt nur meine socken tragen, am liebsten meine getragenen dreckigen schweissocken. Ich habe damit kein Problem und finde es sogar gut. Wenn er meine dreckigen socken an hat bekommt er einen harten ständer und er hat in seiner engen Jeans voll die dicke beule und sein harter kolben zeichnet sich voll ab. Finde ich gut und es gehört zu einem kerl dazu wenn man ein mann wird. Wenn ich meinen Sohn so sehe in der sau engen Jeans und meinen dreckigen socken, bekomm ich auch voll den sau harten ständer wie mein sohn und mir geht auch wie meinem Sohn voll einer ab, wie es bei richtigen männern sein muss. Mein Sohn ist nun auch ein richtiger mann und dazu gehört das man männersocken trägt und auch einen harten ständer bekommt in der engen Jeans und auch abspritzt und auch wichst, was er auch gut findet.

bernd schrieb am 6.2. 2012 um 14:01:08 Uhr zu

Socken

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich bin 14 jahre und trag schon einige zeit richtige männersocken, da alle meine kumpels sie bereits anhaben. ich wollte auch die männersocken von meinem dad anziehen, doch meine mutter und auch mein dad sind voll dagegen, sie sagen die männersocken von deinem dad trägt nur dein dad und nicht auch noch du. ich hab mir dann von meinem taschengeld selbst ein paar männersocken gekauft, die auch auch wie meine kumpels jeden tag in die schule anzieh.sieht halt einfach cool aus. meine eltern meiten nur dazu, das du auch jetzt schon männersocken an hast, dafür bist du ja noch zu jung, trag deine tennissocken in deinem alter, doch ich will es und finde es auch geil wenn ich die männersocken an hab. sobald ich die männersocken an zieh bekomme ich einen ständer und muss einfach abspritzen, manchmal auch in der nacht, ein saugeiles gefühl, doch meine eltern dürfen das nicht wissen.

Willard schrieb am 16.6. 2000 um 20:02:06 Uhr zu

Socken

Bewertung: 3 Punkt(e)

Im Sommer sind Männer Frauen gegenüber klar im Nachteil. Auch bei annähernd tropischen Temperaturen sind sie meist gezwungen Socken zu tragen.

Aus welchem Grund ?

Ganz einfach: Weil in unseren Breitengraden des Mannes Schuhwerk nicht zum Gebrauch ohne Socken taugt, zumindest dann nicht, wenn der Mann auf ein gewisses gediegenes Äußeres Wert legt, d.h. daß Birkenstocklatschen oder etwaige andere, von einer Art Rödelriemen am Fuß gehaltene Moosgummisohlen dem Aspruch auf ein gediegenes Äußeres nicht gerecht werden. Ist man gezwungen Anzug zu tragen, dann sieht es sehr sehr düster aus. Kann man es sich leisten im Geschäftsleben etwas legerer aufzutreten, dann besteht noch die Möglichkeit, Sportschuhe ohne Socken zu tragen. Aber ich selbst habe nie herausgefunden, warum man Sportschuhe ohne Socken trägt, da diese die Schweißproduktion erst recht in die Höhe treiben und ohne Socken läuft man dann in seinem eigenen Saft herum.

Also was sollen die Männer tun, wenn sie im Sommer halbwegs anständig aussehen wollen und gleichzeitig etwas frische Luft an den Füßen haben wollen ? Wahrscheinlich barfuß laufen.

Rufus schrieb am 29.10. 2000 um 20:23:18 Uhr zu

Socken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wir alle, als durchschnittlich halbgebildete Mitteleuropäer, wissen um das Mysterium der Socke in der Waschmaschine. Heute ist es zu einem Quantensprung in der Qualität ebendieses Mysteriums gekommen! Nachdem ich in der Gemeinschaftswaschmaschine des Hauses, (unauffäliges Standard-Markenmodell) eine Füllung gewaschen hatte, ist mir beim Wäscheaufhängen die Abwesenheit eines Sockenpaares aufgefallen.
Eines VOLLSTÄNDIGEN PAARES!!
Eine Nachkontrolle in der Waschmaschine ergab:
Nichts! Nothing! Niente! Nada! Ninguno! Nintendo!
Diese ausserordentliche Ausweitung des Sockenmysteriums lässt mich das Schlimmste erwarten.
Falls ihr nichts mehr von mir hören solltet, wisst ihr wen ihr zu benachrichtigen habt.
Glückauf

Einige zufällige Stichwörter

gebrauchtwagenhändler
Erstellt am 13.9. 2000 um 15:48:40 Uhr von Beulenpest, enthält 13 Texte

Pavement
Erstellt am 10.7. 2002 um 01:11:02 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 6 Texte

Beschäftigungstherapie
Erstellt am 22.4. 2007 um 04:17:51 Uhr von Bob , enthält 13 Texte

Erniebert
Erstellt am 22.10. 1999 um 23:13:03 Uhr von Liamara, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0827 Sek.