Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 81, davon 78 (96,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (19,75%)
Durchschnittliche Textlänge 511 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,370 Punkte, 44 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.1. 2001 um 03:46:37 Uhr schrieb
Nils über Sohn
Der neuste Text am 3.4. 2023 um 18:33:27 Uhr schrieb
Mandy über Sohn
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 44)

am 31.3. 2011 um 20:55:01 Uhr schrieb
Don-Johnson über Sohn

am 22.2. 2022 um 15:28:49 Uhr schrieb
Rüdi Ger über Sohn

am 1.6. 2010 um 17:50:31 Uhr schrieb
Mutter über Sohn

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sohn«

Sophia schrieb am 24.1. 2001 um 21:57:08 Uhr zu

Sohn

Bewertung: 3 Punkt(e)

Worte an meinen Sohn
Wenn du dir vertrauen kannst, während alle an dir zweifeln,
wenn du belogen wirst und nicht zur Lüge greifst.
Wenn du träumen kannst, ohne abzuheben,
wenn du durchhältst, weil dein Wille sagt: »Halte durch
Wenn dich weder Feind noch Freund verletzen kann,
gehört dir die Erde und du wirst ein Mann sein, mein Sohn!
- Rudyard Kipling -

Bettina schrieb am 2.2. 2019 um 13:58:16 Uhr zu

Sohn

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wir haben zuhause auch so eine kleine, süße Rennmaus, einen Gerbil. Und ich habe einen 16 jährigen Sohn, der glaubt schwul zu sein. Wenn ich mir nun vorstelle, dass er sich unseren süßen Gerbil in seinen Hintern schiebt, dann wird mir ganz blümerant. Wer weiß, ob und wie oft er das schon gemacht hat?? Ich war wirklich schon nahe dran, sein coming out und seine Homosexualität und sogar seinen gleichaltrigen Freund zu akzeptieren. Aber nach van Brachtens diversen Hinweisen hier im Blaster, wage ich mir kaum noch vorzustellen, was die beiden Jungs so alles an Perversitäten treiben, wenn sie alleine sind. Jetzt will ich mit meinem Jungen doch nochmal zum Psychologen gehen. Vielleicht lässt sich da noch was machen!

•••••••••••••••••••••••

Bengt van Brachten schrieb am 2.2. 2019 um 11:15:47 Uhr über »arschkriecherei«:

Gerbil *


* Für diejenigen von Ihnen, die noch nicht Bescheid wissen: das »Gerbil-Stuffing« ist eine beliebte Sexpraxis für schwule Männer, ein lebendes Nagetier aus erotischen Gründen in ein Rektum (oder das des Partners) einzuführen. Der Gerbil wird damit zum erregenden Arschkriecher. Typisch schwuler Schweinkram eben, abartig und pervers. Aber diese warmen Brüder macht sowas wohl geil.

Fürchtegott schrieb am 7.4. 2013 um 20:10:15 Uhr zu

Sohn

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn; wer ihn aber lieb hat, der züchtigt ihn beizeiten.« (Spr 13,24)

»Denn wen der Herr lieb hat, den züchtigt er, und er schlägt jeden Sohn, den er annimmt.« (Hebr 12,6)

»Lass nicht ab, den Knaben zu züchtigen; denn wenn du ihn mit der Rute schlägst, so wird er sein Leben behalten.« (Spr 23,13)

»Züchtige deinen Sohn, so wird er dir Verdruss ersparen und deinem Herzen Freude machen.« (Spr 29,17)

»Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.« (Spr 13,24)

»Wer härter straft, zeigt grössere Liebe.« Hl. Augustin

»Ein toter Sohn ist besser als ein ungezogener.« Martin Luther



Caroline schrieb am 11.1. 2022 um 14:36:38 Uhr zu

Sohn

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bin Mutter eines 12jahrigen Buben,hab auch aus Neugier oft meinen Sohn beim wixxen zugeguckt, mehrmals heimlich und 2 Mal als ich ihn gebittet habe seine Latte vor mir zu wixxen,es hat uns beiden Spaß gemacht,er mag auch Sex mit mir,bin am überlegen ob ich es mit ihm treibe.

Einige zufällige Stichwörter

Wahnsystem
Erstellt am 15.8. 2005 um 14:13:41 Uhr von Ich, enthält 13 Texte

Plastikkalaschnikov
Erstellt am 23.7. 2009 um 17:38:19 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von mir, enthält 6 Texte

Kastengeist
Erstellt am 25.6. 2006 um 22:15:35 Uhr von tootsie, enthält 9 Texte

Gegenpapst
Erstellt am 3.4. 2005 um 16:58:23 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Geduldsfaden
Erstellt am 18.12. 2002 um 18:53:21 Uhr von ines, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0412 Sek.