Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 67, davon 65 (97,01%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (29,85%)
Durchschnittliche Textlänge 399 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,164 Punkte, 31 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.2. 1999 um 16:09:40 Uhr schrieb
maw über song
Der neuste Text am 3.2. 2019 um 16:18:23 Uhr schrieb
husch, husch, die Waldfee über song
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 31)

am 3.2. 2019 um 15:15:36 Uhr schrieb
husch, husch, die Waldfee über song

am 13.7. 2003 um 09:50:43 Uhr schrieb
MusikExpress über song

am 20.11. 2014 um 19:12:18 Uhr schrieb
sx über song

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Song«

Rhett Krimskrams schrieb am 15.5. 2000 um 00:09:46 Uhr zu

song

Bewertung: 4 Punkt(e)

Kennst du diesen einen Song , der dir woche für Woche am samstagabend das Leben rettet ?
Auch wenn dich die kleine da hinten in der Ecke nicht beachtet und lieber an ihrem langweiligem Cocktail nuckelt und noch langweiligere Blicke den aller langweiligsten Typen zuwirft .
Doch dieser eine Song hilöft dir darüber hinweg , du gehst tanzen , dir ein neues bier holen und bist dir sicher , auch nächstes Wochenende wieder hier zu sein , um sie dann endlich anzusprechen .
Alles das wegen dieses einen songs , der immer erst um drei Uhr morgens gespielt wird .
Aber wäre es nicht vielleicht klüger sich die CD zu kaufen und den Song zu Hause zu hören , die ganze Woche über , anstatt Samstag füt Samstag in diesen doofen , höchst mittelmäßigen Club zu rennen und sich so zu fühlen wie in der Großstadt.
Öde ist das , öde öde öde, eigentlich genau wie dieser Song , wie hieß er doch gleichnochmal..

Mario schrieb am 27.9. 1999 um 00:12:52 Uhr zu

song

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ein Song kann das Herz öffnen und authentische Emotionen transportieren,
er kann aber auch nur sentimental und oberflächlich sein. Wer über ausreichend Unterscheidungsvermögen verfügt wird dumme Lieder meiden und sich den Werken zuwenden, welche auch nach längerer Zeit noch Bestand haben.

beno schrieb am 13.2. 2000 um 21:22:27 Uhr zu

song

Bewertung: 3 Punkt(e)

Rolf Dieter Brinkmann: »Ein Lied zu singen mit nichts als der Absicht ein Lied zu singen, ist eine schwere Arbeit«. (Wegen dieser Zeilen ist er einer meiner liebsten Dichter.)

diso schrieb am 18.7. 2002 um 00:26:53 Uhr zu

song

Bewertung: 2 Punkt(e)

mein neuester song (irgendwatt mit a c g fis akkorden/ langsam und schön./ E-moll)

ohne unterhaltung
geh ich an dir vorbei
wir blicken uns nur an
ziemlich routiniert
ales ob es immer war
wie es je gewesen ist

ich seh dich jeden tag
blicke ich dich an
schaust du zurück
bin ich vielleicht verliebt?
oder bin ichs nicht?
warum sprichst du MICH nicht an?

unsre Liebe sind nur Blicke
unsre Seelen sind allein
kenne ich Dich schon?
aus einer andren Zeit
einem andren Leben
dies ist wohl gewiss


(dedicated to M.G.)

Einige zufällige Stichwörter

Droste
Erstellt am 9.1. 2001 um 14:25:45 Uhr von blubb, enthält 31 Texte

Beteigeuze
Erstellt am 20.7. 1999 um 09:36:32 Uhr von T, enthält 41 Texte

Feldbusch
Erstellt am 7.7. 2001 um 02:05:27 Uhr von Ganther, enthält 72 Texte

Knollennase
Erstellt am 31.7. 2010 um 19:53:13 Uhr von Hackepeter, enthält 2 Texte

verordnen
Erstellt am 21.7. 2007 um 02:05:27 Uhr von ruecker42, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0352 Sek.