Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 51, davon 48 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 32 positiv bewertete (62,75%)
Durchschnittliche Textlänge 139 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,255 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.1. 2000 um 01:38:07 Uhr schrieb
perikles über SouthPark
Der neuste Text am 27.3. 2012 um 22:50:12 Uhr schrieb
ProfessorExkrement über SouthPark
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 1.8. 2003 um 18:16:04 Uhr schrieb
Calista Caligari über SouthPark

am 17.6. 2005 um 20:11:04 Uhr schrieb
Arschgefickterhurensohn über SouthPark

am 6.8. 2005 um 23:32:02 Uhr schrieb
Duke über SouthPark

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SouthPark«

jamie schrieb am 7.4. 2000 um 14:03:24 Uhr zu

SouthPark

Bewertung: 13 Punkt(e)

»Kenny, heute wollen wir unsere Arme aber mal dranlassen, oder was meinst Du, Mr. Zylinder???«

ProfessorExkrement schrieb am 27.3. 2012 um 22:50:12 Uhr zu

SouthPark

Bewertung: 3 Punkt(e)

South Park ist einfach die geilste Sendung im deutschen Fernsehen. Herausragend ist sicher Cartman mit seinem avangardistischen Humor: Eine Mischung aus respkloser Despektierlichkeit und einem skandalösen Tabubruch. Zudem, dies wird vielleicht nicht jeder Idiot einsehen, der sich die Sendung nur unter dem Gesichtspunkt ansieht, dass er mal' wieder ne' triviale Unterhaltung vorgesetzt bekommt, ist South Park mit seinen sozialkritischen Themen und Positionen durchaus auch prädestiniert für höhere Diskurse. Jenseits des Fäkalhumors hat es noch eine ganze Menge mehr zu retten. So zu sagen ein Dokument von kulturellen Wert, ein Kunstwerk. Das wirkt absurd, stimmt abe, wenn man länger darüber nachdenkt.

rauschi schrieb am 31.8. 2001 um 10:43:49 Uhr zu

SouthPark

Bewertung: 6 Punkt(e)

das was kenny bei der titelmusik, die im übrigen von primus kommt und mit der übersetzung unnötig verschandelt wurde, singt ist unbestätigten quellen zufolge:

I like girls with big fat Titties. I like girls with big Vaginas.

Dise* schrieb am 11.4. 2000 um 20:12:43 Uhr zu

SouthPark

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich liebe SouthPark und bekenne mich auch öffentlich dazu. Ich bin geschädigt dank der Serie, aber es ist mir egal. Jetzt laufen keine Folgen mehr, das find ich super mies. Aber ich kann warten, aber auch bis zum Herbst?

das Bing! schrieb am 5.5. 2002 um 00:58:13 Uhr zu

SouthPark

Bewertung: 6 Punkt(e)

»Ich will nicht in diesem Bus mit euch Arschlöchern sterben, IHR NERVT!!!«

Cartman

Liquidationsdefensive schrieb am 28.7. 2002 um 00:23:41 Uhr zu

SouthPark

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kyle, nachdem er von Cartman in eine Gletscherspalte gestossen wurde:

»Cartman, Du beschissenes Stück Rattenscheisse mit einem verwichsten Schweinefickergesicht«

Boah, was sind die Jungs kreativ.

das Bing! schrieb am 3.6. 2002 um 00:00:40 Uhr zu

SouthPark

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Ich wollte auch was aus mir machen, aber ich kam nicht mit einer silbernen Einlaufspritze im Arsch auf die Welt

Einige zufällige Stichwörter

Jonas-und-Lukas-duschen-meist-gemeinsam-und
Erstellt am 1.8. 2021 um 21:49:29 Uhr von Jan-Erik, enthält 19 Texte

Roboter
Erstellt am 10.1. 2001 um 05:19:01 Uhr von Nils, enthält 51 Texte

Muskelfrau
Erstellt am 27.7. 2006 um 22:57:34 Uhr von Luca, enthält 98 Texte

eklige
Erstellt am 4.3. 2024 um 10:35:14 Uhr von Arbeitskreis Tortur, enthält 1 Texte

reinspritzen
Erstellt am 12.3. 2008 um 13:11:24 Uhr von Der dicke Hoden, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0334 Sek.