Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 58, davon 57 (98,28%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (22,41%)
Durchschnittliche Textlänge 484 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,069 Punkte, 29 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.9. 1999 um 15:33:26 Uhr schrieb
snake über spannend
Der neuste Text am 7.7. 2020 um 23:28:05 Uhr schrieb
Larissa Mantovani über spannend
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 29)

am 15.12. 2006 um 16:44:16 Uhr schrieb
subordinate of punk über spannend

am 11.3. 2005 um 21:36:28 Uhr schrieb
besserwisser² über spannend

am 20.8. 2019 um 10:09:24 Uhr schrieb
Christine über spannend

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spannend«

moa schrieb am 11.10. 2004 um 14:17:08 Uhr zu

spannend

Bewertung: 1 Punkt(e)

ist etwas spanned kann es aufregend und interessant sein doch kann die eine hohe spannung so stark ausarten bis sie unerträglich wird und dich in zwei teile reißt... dann wird der funke des abenteuers zum zum höllenfeuer aus angst und unsicherheit.
spannung im physikalischen sinne heißt nichts anderes... irgenwann reißt sie ab und zerspringt mit einem lauten schnall in zwei oder mehrere teile ...

Vampyra schrieb am 25.10. 1999 um 21:58:28 Uhr zu

spannend

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wuzi kann bei einem spannenden Buch nicht aufhören zu lesen. Schreibt er zumindest.
Mehr fällt Dir dazu nicht ein, Wuzi?
Wie ist es denn mit spannenden Filmen? Oder der spannenden Lästereien Deiner Kollegen? Oder dem spannenden Assoziations-Blaster? Willst Du damit sagen, daß das alles nicht spannend wäre? Findest Du es nicht spannend herauszufinden, was der Schotte unterm Rock trägt? Oder, ob der Barbie die Haare wieder nachwachsen, wenn man ihr einen Kurzhaarschnitt verpaßt hat? Oder, ob sich wirklich neues Leben in den Töpfen entwickelt, wenn man sieben Wochen lang nicht spült? Spannend ist doch auch zu sehen, was passiert wenn Du Deine 87 jährige Nachbarin morgens mit der Kettensäge weckst, oder? Die ganze Welt steckt voller Spannung, Wuzi, und Du erklärst uns hier, daß Du nicht aufhören kannst zu lesen, wenn Dein Buch spannend ist. Wow.

Liamara schrieb am 7.9. 1999 um 21:50:16 Uhr zu

spannend

Bewertung: 1 Punkt(e)

Also spannend finde ich zum Beispiel Samstage in der City. Nicht unbedingt in Wattenscheid, obwohl auch hier manchmal Gestalten rumlaufen. »Gestalten« ist übrigens ein umgangssprachlicher Begriff und bedeutet soviel wie: »Wie-sieht-der/die-denn-aus«.

InQbuZ schrieb am 28.1. 2002 um 00:10:12 Uhr zu

spannend

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was wird wohl passieren, was werde ich tun...oder werde ich wieder nichts tun, dann wird es wieder schlimmer werden, aber ist es nicht schon am schlimmsten? oder ist es nie am schlimmsten? gibt es nicht so etwas wie eine schmerzgrenze? die antwort ist aber wohl nicht wirklich spannend und interessiert mich folgerichtig(hui!folgerichtig!)auch nicht besonders(pfui!besonders!). zumindest behaupte ich das hier. tut mir leid aber mir wird übel...ich wünsch euch was schönes...
naja...manchen von euch...
---*

Einige zufällige Stichwörter

mutterschiff
Erstellt am 13.5. 2008 um 18:03:42 Uhr von tullipan, enthält 5 Texte

Schlagerradio
Erstellt am 6.8. 2009 um 14:43:15 Uhr von Rotzkopf, enthält 17 Texte

Scheißhaufen-im-Khyberspace
Erstellt am 25.1. 2022 um 19:56:03 Uhr von Yadgar, enthält 20 Texte

Lenbach-Haus
Erstellt am 2.9. 2002 um 01:22:49 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 6 Texte

Sektflaschen-mit-dem-Feuerzeug-öffnen
Erstellt am 4.6. 2009 um 10:12:37 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0321 Sek.