Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 29 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (41,38%)
Durchschnittliche Textlänge 549 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,517 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.12. 2001 um 13:37:34 Uhr schrieb
tenggelman über Spaziergang
Der neuste Text am 28.1. 2022 um 18:00:54 Uhr schrieb
Rufus über Spaziergang
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 22.4. 2020 um 19:49:15 Uhr schrieb
Christine über Spaziergang

am 6.2. 2014 um 20:38:28 Uhr schrieb
schmidt über Spaziergang

am 14.2. 2016 um 20:05:04 Uhr schrieb
Dana über Spaziergang

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spaziergang«

Liquidationsdefensive schrieb am 13.12. 2003 um 18:40:41 Uhr zu

Spaziergang

Bewertung: 2 Punkt(e)

Teetrinken im Herbst ist Scheiße und ganz ätzend ist es, in der Dämmerung bei Nebel und Dauerregen über die Landstraße zu spazieren, weil ein ungeduldiger Hund zappelt, den der Regen nicht anficht, vorbei an beleuchteten Häusern mit Teetrinkern, die sich vor dem Regen verstecken. Beim Manöver um die Kuhscheiße fällt von den Kastanien ein dicker Regentropfen auf die Mitte der Zigarette. Manchmal ein an- und abschwellendes Zischen eines vorbeifahrenden unbewohnten Autos, zwischen dem rhythmischen Platschen der Pfoten auf dem nassen Pflaster. Der Hund wird herzzerreißend traurig, wenn ihm der Nacken gekrault wird, weil er weiß, dass das Kraulen nicht in alle Ewigkeit fortdauert. Im Wasserwerk ist alles dunkel und irgendein Generator brummt.

SEDVX schrieb am 30.12. 2001 um 15:58:40 Uhr zu

Spaziergang

Bewertung: 5 Punkt(e)

Spaziergänge werden interessanter, wenn eine vollbusige Freundin im Pelzmantel (weils Winter ist) mit nichts drunter mitkommt und wenn man mit ihr ständig Streit hat, weil sie ihre exhibitionistischen Spielchen einfach nicht lassen kann.

James Cole schrieb am 27.1. 2002 um 04:48:10 Uhr zu

Spaziergang

Bewertung: 4 Punkt(e)

Hah, die gute Luft, hah, sie ist so angenehm.
Frei von Keimen.
Ah, und der Himmel. So wunderbar, sehen Sie nur.
Wie ist es am Meer, ich war noch niemals am Meer.
»What a wonderful world«
Können Sie das etwas lauter machen,
hah, ich liebe diese wunderbare Musik.

Bernd schrieb am 8.4. 2002 um 07:02:41 Uhr zu

Spaziergang

Bewertung: 2 Punkt(e)

Daß es nicht nur Vorteile hat, in einer Beziehung zu leben, merkte ich, als ich das erste Mal einen Spaziergang mit meiner Freundin unternahm. Sie fand es toll, Arm in Arm mit mir zu gehen, aber sie war kleiner als ich und deshalb fand ICH es jedenfalls irgendwie unangenehm und hatte das Gefühl, die ganze Zeit seitlich gekrümmt zu gehen. Inzwischen hat sich die Sache erledigt, aber wenn ich wieder eine Freundin habe, werde ich bei Spaziergängen auf Händchenhalten bestehen.

Einige zufällige Stichwörter

Egoist
Erstellt am 23.10. 1999 um 17:43:17 Uhr von Arwen, enthält 42 Texte

IchMagKeinNeuesStichwort
Erstellt am 1.1. 2002 um 20:18:23 Uhr von Der Nörgler, enthält 29 Texte

Kamikaze-Diplomatie
Erstellt am 20.3. 2003 um 09:18:40 Uhr von subjekt, enthält 8 Texte

Herstellung
Erstellt am 29.7. 2004 um 22:22:35 Uhr von Fragmenthol, enthält 5 Texte

Systemzusammenbruch
Erstellt am 15.7. 2017 um 10:32:10 Uhr von sechserpack, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0255 Sek.