Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 26 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 407 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,536 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.10. 2001 um 14:05:32 Uhr schrieb
zweiter über Spermien
Der neuste Text am 17.7. 2022 um 17:07:59 Uhr schrieb
schmidt über Spermien
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 10.2. 2006 um 01:34:13 Uhr schrieb
caro aus radolfzell über Spermien

am 11.7. 2012 um 06:02:48 Uhr schrieb
joo über Spermien

am 29.1. 2005 um 03:11:13 Uhr schrieb
schmidt über Spermien

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spermien«

masXin schrieb am 26.6. 2016 um 16:26:15 Uhr zu

Spermien

Bewertung: 14 Punkt(e)

Unsere Chancen wären ohnehin minimal gewesen!

Nun sind wir hier gelandet. Hier kann es keinen Sieger geben, also sind wir alle Sieger, wenn auch auf einem anderen Niveau der Evolution.

Es ist uns irgendwie genetisch - ich höre epigenetisch - ja, es ist sogar wahrscheinlicher! - es ist uns epigenetisch also eingeschrieben, dass wir von der Evaluation ausgeschlossen sind. - Habe ich Evaluation gesagt? ich meinte Evolution.

Nun sind wir also hier versammelt - ich sehe, nicht wenige haben sich durchs Fettige hindurch nach hinten gekämpft und sind im Feuchten angekommen - das ist unser Ambiente.

Für diese massiven Aromen wurden wir nicht geschaffen. Und trotzdem, wir fühlen uns nicht unwohl.
Diese dunkle-Materie ist uns sogar sympathisch, sie muss von einem sehr jugendlichen Gott erschaffen worden sein.

Der anstrengende Weg hierher hat sich gelohnt.

Cenobite schrieb am 12.6. 2002 um 15:39:49 Uhr zu

Spermien

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sperma

Du hast dich bestimmt schon einmal gefragt, aus was der glibbrige Saft besteht, aus dem kleine Kinder kommen. Hier die Antwort: Nur fünf Prozent eines Ergusses sind Spermien, die unter dem Mikroskop aussehen, wie ganz kleine Kaulquappen. Der Rest ist Samenflüssigkeit, die in verschiedenen Drüsen gebildet wird. Beim Sperma hat die Natur eher auf Quantität denn Qualität gesetzt. Von etwa 100 Millionen Spermien erreichen nur etwa 100 die Eizelle, der Rest verkümmert vorher. Ein einziges Spermium befruchtet dann die Eizelle.

Falls ihr mal Sperma schluckt, ist das kein Grund zur Beunruhigung - ganz im Gegenteil. Der Saft schmeckt zwar nicht jedem, gesund ist er aber allemal. Vitamine, Kohlenhydrate, Elektrolyte und Proteine sind Bestandteile der Flüssigkeit.

schmidt schrieb am 29.1. 2005 um 03:39:45 Uhr zu

Spermien

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ach ja, die Struktur, also eins bappt am Anderen, alles Fäden, manchmal Äste, ja ziehen sie mal ein paar Baumkronenspitzen die ineinanderhängen auseinander, das Gestrüpp wird länger und die hängen noch immer aneinander. Jetzt wissen sie auch weshalb Spucke Fäden zieht. Nee, Spermien sind ganz anders als Spucke, die ziehen erst Fäden wenn man sie in den Mixer tut. Aber sowas ist bestimmt nicht in jeder Küche erlaubt, da ham die Eltern was dagegen, und zweitens ist es unethisch, Bappkram babbischer.

Einige zufällige Stichwörter

liamarafälle
Erstellt am 20.11. 2000 um 19:48:24 Uhr von jva, enthält 19 Texte

Schachtelteufel
Erstellt am 25.2. 2011 um 00:07:08 Uhr von Schreibakteur, enthält 3 Texte

angekommen
Erstellt am 21.3. 2002 um 04:25:27 Uhr von Das Gift, enthält 16 Texte

slieb
Erstellt am 17.8. 2001 um 01:32:50 Uhr von sunsonjon, enthält 7 Texte

vererben
Erstellt am 19.4. 2008 um 13:58:47 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0288 Sek.