Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 417 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,417 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.11. 2008 um 22:20:11 Uhr schrieb
mcnep über Spice
Der neuste Text am 7.3. 2019 um 19:05:08 Uhr schrieb
copy and paste über Spice
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 7.3. 2019 um 18:51:13 Uhr schrieb
copy and paste über Spice

am 7.3. 2019 um 19:00:14 Uhr schrieb
Auswärtsspiel über Spice

am 7.3. 2019 um 18:42:46 Uhr schrieb
Auswärtsspiel über Spice

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spice«

mcnep schrieb am 20.11. 2008 um 22:20:11 Uhr zu

Spice

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe heute wie jede Woche meine Einkaufstour durch Eindhoven gemacht. Früher war das eine hit-and-run-Aktion, aber seit die Coffeeshops die Auflage haben, nur noch maximal 5 Gramm pro Person zu verkaufen, muss man einen kleinen Drogenslalom durch die Stadt machen, kein großes Problem bei rund 15 Geschäften. Zwischen zwei Läden kam ich an einem Smartshop vorbei, da fiel mir das Bohei ein, das im Augenblick um diese einpfeifbare Kräutermischung Spice gemacht wird, ich ging also in den Laden und fragte danach. Da musste ich lernen, dass Spice in den Niederlanden verboten ist. Ich verließ den Laden also ohne Spice, getröstet mit zwei Tütchen Kratom und nach Erwerb weiterer Tütchen mit Haschisch in den umliegenden Geschäften fuhr ich zurück nach Deutschland. Das ist schon alles.

fluor schrieb am 20.2. 2009 um 20:44:44 Uhr zu

Spice

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine freundliche Maid schenkte mir vor kurzem eine kleine Portion Pflanzen in einem (gelben) Spice-Tütchen. Ich weiß allerdings nicht, ob es sich dabei nun um Spice oder um das klassische Marihuana handelt. Und ich werde es vermutlich auch nach dem Rauchen nicht wissen.

Einige zufällige Stichwörter

Helmut-Kohl
Erstellt am 12.7. 2009 um 02:03:15 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von mir, enthält 21 Texte

Haupthaar
Erstellt am 18.12. 2002 um 00:46:34 Uhr von elfboi, enthält 9 Texte

Kalimera-Inseln
Erstellt am 4.1. 2005 um 21:49:41 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

schlafend
Erstellt am 26.6. 2005 um 19:27:10 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 5 Texte

Sauermann
Erstellt am 8.4. 2001 um 01:55:19 Uhr von JimMrCrazy, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0207 Sek.