Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 35 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 228 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.8. 2001 um 22:27:27 Uhr schrieb
wauz über Spiegelei
Der neuste Text am 8.12. 2012 um 21:00:11 Uhr schrieb
Die Leiche über Spiegelei
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 16.3. 2004 um 16:57:55 Uhr schrieb
adsurb über Spiegelei

am 16.3. 2006 um 19:14:58 Uhr schrieb
Maren über Spiegelei

am 15.3. 2004 um 22:59:24 Uhr schrieb
Liamara über Spiegelei

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spiegelei«

Katja schrieb am 3.11. 2006 um 19:49:14 Uhr zu

Spiegelei

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich hab heute glaub ich versehtlich Spiegelei produziert. Micha hat mich gekitzelt und ich hab aus reflexs mein Knie hoch gezogen - unglücklicherweise traf ich genau seine empfindlichste Stelle. AUTSCH! Der arme hat sich kaum noch auf den Beinen halten koennen. Deshalb geh ich mal stark davon aus das er jetzt Spiegelei zwischen den Beinen hat! :-)

markie schrieb am 2.8. 2007 um 13:32:45 Uhr zu

Spiegelei

Bewertung: 1 Punkt(e)

Spiegelei kann manchmal auch weh tun...! Erinnere mich daran, dass mir früher in der Schule Katja mal »Spiegelei« gemacht hat. Sie fragte mich grinsend, ob ich auch Hunger hätte. Ich antwortete mit JA und eh ich mich versah hatte mir Merle von hinten in die Eier getreten! Autsch...! Die beiden lachten und riefen nur »SPIEGELEI, SPIEGELEI«
Das war fies!

wauz schrieb am 16.8. 2001 um 22:27:27 Uhr zu

Spiegelei

Bewertung: 1 Punkt(e)

Auf meiner Liste noch zu schreibender Stichworte finden sich neben diversen Gemüsen das schon ausgestrichene Schwarzbrot, Spinat, Süßkartoffel und eben Spiegelei.
Spiegelei, Kartoffelbrei und Spinat sind ein klassische Kombination, wobei ich die Kombination Spinat-Tomate in diversen Variationen bevorzuge. Lasagne bietet sich hier an. Frischer Spinat in der Lasagne überzeugte sogar Andrea.

Peter K. schrieb am 16.11. 2007 um 22:23:19 Uhr zu

Spiegelei

Bewertung: 1 Punkt(e)

An Spiegeleier, die ich in Olivenöl brate, gehören neben Salz und Pfeffer vor allem scharfes oder mildes Paprikapulver (aufs Eigelb) und frisch geraspete Muskatnuß (aufs Eiweiss). Sehr gerne streue ich noch etwas Parmesankäse auf die Eier, den ich mittels Pfannendeckel etwas anschmelzen lasse.

Einige zufällige Stichwörter

Traurigkeit
Erstellt am 6.12. 1999 um 14:04:49 Uhr von Elki, enthält 77 Texte

Zusammenleben
Erstellt am 26.3. 2003 um 12:59:20 Uhr von Voyager, enthält 24 Texte

indymedia
Erstellt am 18.12. 2002 um 01:15:59 Uhr von elfboi, enthält 30 Texte

Fotzenschänder
Erstellt am 5.9. 2007 um 09:45:57 Uhr von Fotzenpisser, enthält 3 Texte

Sandwichmann
Erstellt am 23.1. 2004 um 14:30:31 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0127 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen