Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (31,58%)
Durchschnittliche Textlänge 134 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,316 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.7. 2001 um 15:04:39 Uhr schrieb
Ceryon über Spielwiese
Der neuste Text am 12.1. 2021 um 16:56:37 Uhr schrieb
Lucia über Spielwiese
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 4.3. 2003 um 09:15:05 Uhr schrieb
das Bing! über Spielwiese

am 6.7. 2005 um 11:55:54 Uhr schrieb
TagesPhobie über Spielwiese

am 11.11. 2004 um 22:38:38 Uhr schrieb
avemaria über Spielwiese

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spielwiese«

Ceryon schrieb am 17.7. 2001 um 15:04:50 Uhr zu

Spielwiese

Bewertung: 2 Punkt(e)

Früher war es einmal so, daß jeder wusste, was eine Spielwiese ist. Da haben sich die Kinder einen Fußball geschnappt uns sind nach draußen auf die Spielwiese gegangen und haben ordentlich gekickt.

Heute versucht jeder in diesen Begriff die obskursten Denkweisen herein zu interprätatata. Sogar Webseiten gibt es dazu schon... Tse Tse Tse

mcnep schrieb am 7.2. 2005 um 23:01:25 Uhr zu

Spielwiese

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wäre ich nicht einer von denen, die im Blaster nahezu ausschließlich via Statistik arbeiten, soll heißen, der sich bei Lektüre und Textabfassung lieber vom dort angespülten Treibgut als vom uferlosen Linkmeer anregen lässt, ich wäre auch dafür, dieses ganze Punktebewertungssystem fallen zu lassen, das längst zu einer Spielwiese für Onanisten und Duellanten verkommen ist. Aber gerade die positiven und negativen Bewertungen mischen den Stichwortbrei doch immer wieder um, während die restlichen Rubriken, von der der aktuellen Beiträge und Stichwörter einmal abgesehen, doch größtenteils selten besuchte Rumpelkammern voll Datenmüll sind.

Ceryon schrieb am 17.7. 2001 um 15:04:39 Uhr zu

Spielwiese

Bewertung: 1 Punkt(e)

Früher war es einmal so, daß jeder wusste, was eine Spielwiese ist. Da haben sich die Kinder einen Fußball geschnappt uns sind nach draußen auf die Spielwiese gegangen und haben ordentlich gekickt.

Heute versucht jeder in diesen Begriff die obskursten Denkweisen herein zu interprätatata. Sogar Webseiten gibt es dazu schon... Tse Tse Tse

Einige zufällige Stichwörter

Lemgo
Erstellt am 6.5. 2001 um 07:50:01 Uhr von Nils, enthält 23 Texte

Gleitschirmfliegen
Erstellt am 5.10. 2008 um 08:40:19 Uhr von Flecki, enthält 5 Texte

themoreyouknow
Erstellt am 25.6. 2002 um 00:32:56 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 22 Texte

Gemach
Erstellt am 22.3. 2001 um 08:14:55 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 21 Texte

Schild
Erstellt am 26.1. 2003 um 02:53:21 Uhr von Ferdinand Freistil, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0251 Sek.