Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 141, davon 135 (95,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 46 positiv bewertete (32,62%)
Durchschnittliche Textlänge 173 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,227 Punkte, 59 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.11. 1999 um 16:53:23 Uhr schrieb
Dragan über Sport
Der neuste Text am 25.12. 2023 um 13:50:43 Uhr schrieb
Okta über Sport
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 59)

am 20.4. 2015 um 07:56:04 Uhr schrieb
Christine über Sport

am 8.1. 2007 um 18:13:38 Uhr schrieb
lissi über Sport

am 20.2. 2011 um 16:18:08 Uhr schrieb
Siggi über Sport

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sport«

Basti2@t-online.de schrieb am 25.6. 2001 um 21:33:10 Uhr zu

Sport

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sport ist heute die banalste Art der Volksverdummung. Geht in die Fitness-Studios, schafft euch fette Muskeln an, die euch Erfolg versprechen! Spielt Fußball, auf daß ihr fette Knete verdient wie die elf Vollidioten, die sich Nationalspieler nennen! Spielt Tennis bis das Rückgrat bricht! Es lebe der Sport, es lebe der Profit!

heiße milch schrieb am 27.5. 2001 um 21:07:16 Uhr zu

Sport

Bewertung: 4 Punkt(e)

sport,der duft von billigem deodorant und mädchenschweiß in der umkleidekabine,michaelas rosafarbene schenkel in der schwarzen turnhose,hast du maln tampon,und dann die verhaßten ballspiele,sich in zwei reihen aufstellenmüssen und GEWÄHLT WERDEN,immmer die angst vorm übrigbleiben,wenn man in der schulischen beliebtheitsskala grade nicht ganz oben war,und dann den fetten medizinball voll gegen die brille.der braungebrannte gymlehrer hält sich für turnvater jahn und ,macht auf ziirkeltraining,man ist grade dreizehn und die neugewachsenen brüste wackeln peinlich unter dem weißen t-shirt,noch zu klein fürn bh,aber zu groß für eine unbefangene runde um den sportplatz,gekicher von den jungs.werfen.mädchen können nicht werfen.warum eigentlich können mädchen nicht werfen?

Esprit schrieb am 23.2. 2002 um 11:27:39 Uhr zu

Sport

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Babelfisch zum Thema Sport---->

sports den Sport, athletische Spiele oder Tests der Fähigkeit aufgenommen hauptsächlich für die Ablenkung von denen, die teilnehmen oder die, der sie beobachten. Die Strecke ist groß; normalerweise jedoch wird die Bezeichnung auf jedes mögliches Spiel, Pastime, Übung, Spiel oder Wettbewerb, der unter gegebenen Richtlinien, zuhause oder draußen, an einer Einzelperson oder an einer Teamgrundlage, mit oder ohne Konkurrenz, aber das Benötigen von Fähigkeit und von irgendeinem Formular der körperlichen Anstrengung durchgeführt wird eingeschränkt. Irgendein Sport, wie Jagd, Fischen, Betrieb und Schwimmen, berechnet von den Rhythmen und von den Arbeit Anforderungen der ursprünglichen täglichen Lebensdauer. Einige, wie Riding, schießend, das javelin oder Archery werfend berechnen von der frühen militärischen Praxis. Noch andere, wie das Verpacken, wrestling und springend, entstanden aus den spontanen Herausforderungen und den gelegentlichen Feindseligkeiten, die menschliche Abhängigkeit begleiten.

Chris schrieb am 21.3. 2000 um 11:08:58 Uhr zu

Sport

Bewertung: 3 Punkt(e)

dynamik
bunt
kommerz
wettkampf
olympia
doping
schnell
hoch
weit

Dortessa schrieb am 14.10. 2002 um 00:15:36 Uhr zu

Sport

Bewertung: 3 Punkt(e)

Verbal ist der Sport nur einen kleinen Schritt vom Spott entfernt.
Aber sonst trennen diese beiden Worte Welten.


Liamara schrieb am 11.11. 2000 um 09:14:41 Uhr zu

Sport

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als ich noch in der Grundschule war - nein, sogar noch etwas später - gab es die Bundesjugendspiele. Ich glaube, die gibt es sogar heute noch. Dafür gingen wir immer auf den Sportplatz Roomersheide, der war so schön groß. Und da fanden dann die Wettkämpfe statt. Ich habe viele Urkunden bekommen. Ich war nie wirklich gut, aber praktisch jeder bekam so eine Urkunde. Am tollsten waren natürlich die Ehrenurkunden, denn das hieß, dass man in jedem Fall ein bisschen besser als die andern war. Ich erinnere mich an einmal, als Oliver bei dem 500-Meter-Lauf mitmachte - oder so was ähnliches, jedenfalls ging es viele, viele Runden lang um den Platz. Ich weiss nicht warum, er wollte wohl unbedingt. Aber er war dick und hatte überhaupt nicht genug Kondition dafür, darum lief er zum Schluß ein paar Runden allein, weil alle anderen schon fertig waren. Merkwürdig.

Ugullugu schrieb am 31.8. 2002 um 16:44:26 Uhr zu

Sport

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eine Sportart, die ich besonders liebe (aber nicht ausübe) ist Curling. Ich verstehe die Regeln dieser olympischen Wintersportdisziplin nicht einmal ansatzweise, aber es ist lustig und bunt.

Einige zufällige Stichwörter

Klopfpeitsche
Erstellt am 12.9. 2004 um 23:38:55 Uhr von Gerd, enthält 328 Texte

Korpulenzmanagement
Erstellt am 27.7. 2003 um 22:57:31 Uhr von mcnep, enthält 29 Texte

Demonstration
Erstellt am 4.2. 2002 um 00:48:21 Uhr von Gaddhafi, enthält 38 Texte

Songtext
Erstellt am 12.10. 1999 um 22:12:04 Uhr von Liamara, enthält 80 Texte

Reitkappe
Erstellt am 1.11. 2004 um 18:35:44 Uhr von Kris Bollensen, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0792 Sek.